ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Mercedes Me connect

Mercedes Me connect

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 18. März 2017 um 20:56

Hat jemand von den Connect me Nutzern auch auf der Startseite von Mercedes me nicht sein eigenes Fahrzeug abgebildet? So wie im Bild sieht es seit ein paar Tagen bei mir aus.

Weiß jemand woran es liegt? Nur ein Schönheitsfehler, aber wenn schon, denn schon ??

Alles andere stellt sich nach und nach ein. Bremsbeläge und Bremsfüssigkeit sowie Wischwasser und Kühlmittel sind noch grau. Mal sehen wann diese Werte angezeigt werden. Die Fenster gingen auch nicht. Erst nachdem man diese einmal auf und zu gemacht hat

Das mit dem Fahrzeugbold funktioniert übrigens sowohl auf der Webseite als auch in der App nicht. Alle Funktionen sind freigeschaltet.

Img-0070
Img-0071
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zum Vergleich...

Onlineseite.jpg
IOS App.jpg
am 20. März 2017 um 10:49

Ja, in der App für Android wird das eigene Fahrzeug angezeigt.

@ befner: ... das kann so (ausnahmsweise) nicht stimmen! Auch ich nutze iOS und bei mir funktioniert beides - siehe meinen Beitrag und die Bilder von gestern oben!

Hmmmh, seltsam. Dann habe ich keine plausible Erklärung dafür :confused:

Gruß

Befner

Die Hinterlegung der Online - Seite geht bei mir auch auch nur auf dem iPad, aber nicht auf dem iPhone...

Themenstarteram 20. März 2017 um 19:46

Bei mir sieht es so aus:

IPad Air2: Nein (geht nur über Safari, das es kein App für das IPad gibt)

IPhone: kann ich nicht testen. Hab nur ein 4er

Android S7edge: Nein

Windows 10 in der App: Nein

Windows 10 Chrome: Nein

Windows 10 Internet Expl.: Nein

... und wie geschrieben, Standheizung kann ich Ein und Ausschalten. Am PC unter Win 10 auch mit Zeitvorwahl. Aber alle Seiten ohne mein Fahrzeug als Bild.

Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge Kühlwasser und Wasser Scheibenwaschanlage geht nicht überhaupt nicht!

... @ HotIgel: beim iPad geht aber definitiv die "Web-App"!

... und ja, unser Hund ist ein ganz Süßer ;-) - und spielt gern an dänischen Stränden im Sand :-)

Asset.PNG.jpg
am 30. März 2017 um 18:08

Meine V-Klasse wird unter iOS in der App auch nicht angezeigt. Ich habe auch das Bild mit dem Kühlergrill...

Themenstarteram 30. März 2017 um 19:07

Seit ein paar Tagen, nach einem vermutlichen Update sind alle möglichen Funktionen bei mir aktiv.

Leider hat sich noch niemand vom Service Center, trotz zwischenzeitlicher Nachfrage, über das nicht Vorhandensein des Bildes geäußert.

Ich seh bei mir fast nix. Lediglich gefahrene Kilometer, Reifendruck und Tankfüllstand werden angezeigt. Sonst lese ich zwar irgendwas von jeder Menge freigeschalteter Dienste, aber sehen tue ich die nicht.

am 4. April 2017 um 6:35

Jetzt habe ich herausgefunden, warum ich bei Mercedes Me fast nichts angezeigt bekomme. War nicht schwer, ich hatte nur keine Zeit mich minimal intensiver um das Thema zu kümmern. Mercedes hat mir den Installationslink für die Apple-Version geschickt. Da ich aber ein Android Handy habe, hat das die App nicht installiert, sondern nur einen Internet-Link gesetzt. Und der glänzte eben mit rudimentärer Anzeige.

Jetzt hab ich alle Anzeige verfügbar :-)

Themenstarteram 4. April 2017 um 15:48

Zitat:

@MUC-TH schrieb am 4. April 2017 um 08:35:03 Uhr:

Jetzt habe ich herausgefunden, warum ich bei Mercedes Me fast nichts angezeigt bekomme. War nicht schwer, ich hatte nur keine Zeit mich minimal intensiver um das Thema zu kümmern. Mercedes hat mir den Installationslink für die Apple-Version geschickt. Da ich aber ein Android Handy habe, hat das die App nicht installiert, sondern nur einen Internet-Link gesetzt. Und der glänzte eben mit rudimentärer Anzeige.

Jetzt hab ich alle Anzeige verfügbar :-)

Siehst Du in der App Deine V-Klasse abgebildet?

Mittlerweile funktionieren Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge Kühlwasser und Wasser Scheibenwaschanlage auch.

 

Ja genau. Ich sehe meine V-Klasse und alle aufgeführten Punkte von Dir. Und die anderen, nicht aufgeführten Informationen bekomme ich natürlich auch angezeigt.

Themenstarteram 4. April 2017 um 19:14

Habe leider noch immer keine Antwort vom Me Service auf meine Anfrage diesbezüglich erhalten. Das war am 16.03.17!

Habe mal ein Bild Angehängt. Ich bin mir fast sicher, dass das Bild vom Fahrzeug bei all denen sämtliche Angaben unter ,,meine Daten,, vorhanden sind, auch angezeigt wird!

Verwaltung-app-mercedes-me

[Das geht bei mir genau so nicht seit Zulassung

Deine Antwort
Ähnliche Themen