Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.

959 weitere Antworten
959 Antworten

Connect me lässt sich zur Zeit nicht Auf S7 Edge installieren.. Im Playstore wir d angezeigt ...nicht kompatibel .

Soviel dazu

Hallo,

kann mir jemand erklären worin der Unterschied besteht, wenn links unten das Parken „P“ blau aktiviert ist und wenn es nicht blau aktiviert ist. (Siehe Fotos)

Ich frage aus dem Grund, da ich bei aktivieren und deaktivieren des „P“ keine Meldung oder Hinweis angezeigt bekomme.

Ich finde auch keine Anleitung für die Funktion.

Danke im Voraus.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Na wenn es blau ist, werden dir freie Parkplätze in der Karte angezeigt.

Zoome mal auf ne große Stadt und dann schalte das P ein/aus.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 11. November 2017 um 10:41:44 Uhr:

Na wenn es blau ist, werden dir freie Parkplätze in der Karte angezeigt.

Zoome mal auf ne große Stadt und dann schalte das P ein/aus.

Ochjo 🙂

...wofür stehen die Zahlen, Anzahl der freien Plätze ?

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Nein.
Das sind die aggregierten Parkplätze - wenn du weiter rein zoomst dann lösen sie sich auf.

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 11. November 2017 um 10:52:40 Uhr:

Nein

Ah okay, vielen Dank.
...nette Funktion

Die freien Plätze bekommst du übrigens bei einigen Parkplätzen angezeigt indem du auf das jeweilige P-Symbol klickst...

Ich besitze kürzlich eine C350e. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Batterie voll ist? Ich benutze ein Galaxy S6 Edge.

Zitat:

@tomtom6142 schrieb am 11. November 2017 um 08:36:00 Uhr:

Connect me lässt sich zur Zeit nicht Auf S7 Edge installieren.. Im Playstore wir d angezeigt ...nicht kompatibel .

Soviel dazu

Das S7 hat doch auch Android 7.0, oder?
Dann muss es gehen.
Läuft sogar auf meinem WIFI Samsung Tablett mi Android 7.0

Hallo zusammen,
kann ich in der Mercedes Me App den digitalen Servicebericht einsehen?

Gruß
LJ - 75

Das sollte möglich sein, wenn man den Sec-Code (6-stellige Zahlen-Buchstabenkombination) vom Servicebericht (rechts unten) bei Mercedes me assist eingibt.

page=8#post51679060]schrieb am 11. November 2017 um 08:36:00 Uhr[/url]:

Soviel dazu

Das S7 hat doch auch Android 7.0, oder?
Dann muss es gehen.
Läuft sogar auf meinem WIFI Samsung Tablett mi Android 7.0

Hallo
Ja Android 7.0 Wie bereits geschildert wird mir der Download beim Play Store nicht angeboten bzw als nicht kompatibel angezeigt ... Versuche es SPÄTER noch mal .. Keine Ahnung was das sein kann..

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. November 2017 um 11:48:31 Uhr:

Das sollte möglich sein, wenn man den Sec-Code (6-stellige Zahlen-Buchstabenkombination) vom Servicebericht (rechts unten) bei Mercedes me assist eingibt.

Erst mal danke für die Antwort.
Wenn ich die App Mercedes Me nutze, wie und wo komme ich von da in den assist? Gibt es da eine Möglichkeit direkt in den assist zu wechseln. Hatte vorher einen W 204, da gab es noch keine App.
LG
LJ - 75

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 13. November 2017 um 17:56:00 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 13. November 2017 um 11:48:31 Uhr:

Erst mal danke für die Antwort.
Wenn ich die App Mercedes Me nutze, wie und wo komme ich von da in den assist? Gibt es da eine Möglichkeit direkt in den assist zu wechseln.

Ganz einfach,
wenn du im Mercedes me Portal eingeloggt bist u. dein abgebildetes Auto siehst, scrollst du nach unten u. dort siehst du nach den ganzen Mercedes connect Diensten, etwas weiter unten auch den Bereich des “Mercedes me assist“. Dort klickst du dann auf das Bild “Digitaler Servicebericht“.

Okay, genau so habe ich es bisher bei meinem C204 gemacht. Dachte nur das das jetzt über die App Mercedes Me funktioniert und nicht über Mercedes Me Portal.
LG
LJ - 75

Deine Antwort