Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
951 Antworten
Hallo, zur Ergänzung noch folgendes:
Das Handy muß vorher mit Bluetooth am Fahrzeug angemeldet werden-Am Fahrzeug die MB Apps öffnen. Dann Poi App auswählen und die geforderten Daten eingeben. Danach kann aus der Handy App die Adresse über die Fahrzeugortung ans Fahrzeug versendet werden.
Ok danke ich hatte das mit den Apps irgendwann aufgegeben da nicht eine funktioniert hat, muss ich dann mal wieder probieren
Danke Alf
Also bei mir geht klar Internet aber seit Anbeginn der Zeit keine App. Laut MB gibt es wohl heute eine Störung?
Grüße Alf
Bei mir ging es vor einer Stunde.
Ähnliche Themen
Ich werde wohl ein Update brauchen, die Frage ist nur welches....
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 13. Juli 2017 um 19:36:21 Uhr:
Also bei mir geht klar Internet aber seit Anbeginn der Zeit keine App. Laut MB gibt es wohl heute eine Störung?Grüße Alf
Im anderen Thread hieß es gerade :
Zitat:
@ExpectTheUnexpected schrieb am 13. Juli 2017 um 18:34:32 Uhr:
An alle Android Benutzer mit der MB Me App
Mercedes Me App für Android wurde eben aktualisiert. Der Zugang geht wieder.
Zitat:
@uweboe schrieb am 13. Juli 2017 um 19:41:12 Uhr:
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 13. Juli 2017 um 19:36:21 Uhr:
Also bei mir geht klar Internet aber seit Anbeginn der Zeit keine App. Laut MB gibt es wohl heute eine Störung?Grüße Alf
Mercedes Me App für Android wurde eben aktualisiert. Der Zugang geht wieder.
Genau, läuft wieder nach dem Update.
Fahre zum freundlichen und frag ob sie dir es einstellen. Wenn dann ein Update benötigt wird machen sie das bestimmt.
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 13. Juli 2017 um 19:40:48 Uhr:
Ich werde wohl ein Update brauchen, die Frage ist nur welches....
Deaktiviere die APP im "Play-Store" u. melde dich wieder mit deinen Zugangsdaten an !
Diesen Tipp habe ich vom Support erhalten heute . Hat geklappt !! 😁
Habe mich glaube unklar ausgedrückt, die Android App geht, im Auto geht keine MB App ging noch nie, habe bei der letzten Inspektion eigentlich alle Updates beauftragt
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 13. Juli 2017 um 20:06:40 Uhr:
Habe mich glaube unklar ausgedrückt, die Android App geht, im Auto geht keine MB App ging noch nie, habe bei der letzten Inspektion eigentlich alle Updates beauftragt
Damit die MB Apps funtionieren muss Comand eine Internetverbindung haben. Das geht nur wenn du dein Handy als Hotspot einstellst. Dann im Comand diesen Hotspot verbinden.
Siehe hier
Internetfreigabe per Bluetooth, habe das Audio 20 mit. Garmin, connect funktioniert, also Standleitung, Verriegelung etc. keine Probleme
Zitat:
@uweboe schrieb am 13. Juli 2017 um 19:51:09 Uhr:
Zitat:
@Alf1961 schrieb am 13. Juli 2017 um 19:40:48 Uhr:
Ich werde wohl ein Update brauchen, die Frage ist nur welches....Deaktiviere die APP im "Play-Store" u. melde dich wieder mit deinen Zugangsdaten an !
Diesen Tipp habe ich vom Support erhalten heute . Hat geklappt !! 😁
Ich habe die App auf mal wieder De- und dann neu installiert.
Jetzt geht`s.
Das ist doch Mist. Ging fast 2 Jahre ohne Probleme.
Also mein Problem lässt sich laut Mercedes nicht hat lösen, mein Kom Modul ist zu alt, also ganz frühes Baujahr, lässt sich auch nicht hat umrüsten.
Ärgerlich aber nicht zu ändern.
VG Alf