Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
943 Antworten
kurzes Update zum offiziellen Erscheinen der neuen App im Store
laut Live Chat heute morgen wird geplant dass der Release noch im Laufe der Woche stattfinden soll ...
Was soll denn neu sein?
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
@DeFisser
Antarantel oder wie der heißt ist bei den Kollegen im E-Klasse Forum schon bekannt (berüchtigt) für seine .... sagen wir mal vorsichtig ... eigenartige Art.
Wer mal lachen möchte liest seine Beiträge in einer ruhigen Minute....
Er hat nichts für durchschnittliche Menschen übrig.. ist aber selber eher unterdurchschnittlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@x3black schrieb am 29. Juni 2020 um 16:22:26 Uhr:
@DeFisser
Antarantel oder wie der heißt ist bei den Kollegen im E-Klasse Forum schon bekannt (berüchtigt) für seine .... sagen wir mal vorsichtig ... eigenartige Art.
Wer mal lachen möchte liest seine Beiträge in einer ruhigen Minute....
Er hat nichts für durchschnittliche Menschen übrig.. ist aber selber eher unterdurchschnittlich.
Du meinst „Ich bin es gewöhnt meine Meinung und meine Ansichten offen, laut und ehrlich auszusprechen. Ich nehme nie ein Blatt vor dem Mund, für Durchschnittsmenschen habe ich nichts übrig.
Was andere darüber denken oder sagen, ist mir dabei vollkommen egal.“?
Irgendwie kann ich mich nicht davor verwehren, dass dieser und andere Beiträge automatisch diesen Deutsch-Rap Unterton mit sich ziehen 😁
Ja, zum Beispiel. Da gibts auch noch andere wo man denkt: Lass Hirn regnen und verstecke vorher die Regenschirme.
Zitat:
@Andy0183 schrieb am 29. Juni 2020 um 13:54:23 Uhr:
kurzes Update zum offiziellen Erscheinen der neuen App im Store
laut Live Chat heute morgen wird geplant dass der Release noch im Laufe der Woche stattfinden soll ...
doch nicht heute ;-)
Leider nein
Lassen wir uns überraschen wie lange es noch verschoben wird ... ;-)
Zitat:
@Andy0183 schrieb am 29. Juni 2020 um 17:07:30 Uhr:
Leider nein
Lassen wir uns überraschen wie lange es noch verschoben wird ... ;-)
Naja irgendwann wird Sie kommen - funktionieren tut sie in Deutschland bereits:
BTW: wird der Luftdruck von MB für hinten so hoch angegeben?
Zitat:
@BassXs schrieb am 1. Juli 2020 um 23:59:28 Uhr:
BTW: wird der Luftdruck von MB für hinten so hoch angegeben?
Ich muss aufgrund Bereifung sogar 3,4 Bar hinten fahren aber bei XL Reifen auf fast maximalen Druck ist das wie ohne Federung deshalb bin ich auf 3,1 Bar runter.
Ich fahre halt viel mit maximaler Achslast hinten und auch gerne mal Tachoanschlag - wäre dann mit 3,4 Bar richtig
Angabe 2,8 Bar vorne und 3,0 Bar hinten und 0,4 Bar Aufschlag für XL Bereifung - so lautet meine schriftliche Freigabe.
OK Danke
Heute Wartungsarbeiten um letzte Beta Aktualisierungen durchzuführen und wenn alles gut läuft Montag neue App
Zitat:
@hotfire schrieb am 3. Juli 2020 um 12:59:17 Uhr:
Heute Wartungsarbeiten um letzte Beta Aktualisierungen durchzuführen und wenn alles gut läuft Montag neue App
Träum weiter!
Ich bin Optimist, bleibt bei Montag ....
Allerdings Rosenmontag😁