Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.

951 weitere Antworten
951 Antworten

kein Problem hier in Österreich

Zitat:
@hotfire schrieb am 14. Juli 2025 um 15:30:12 Uhr:
Wer hat denn zufällig seit gestern auch durchgehend Probleme ? Trotz direkt unter einem LTE Mast parkend = Leider hat Ihr Fahrzeug derzeit keine ausreichende Internetverbindung.
keine Verbindung in Luxemburg 🇱🇺 Belgien 🇧🇪 und Westen Deutschlands 🇩🇪

diese Anzeige ist schon ne Woche alt, nen halb leeren Tank hatte ich vor 9 Tagen.

Die Punkte werden nicht aktualisiert

Das wäre natürlich ein Ding, wenn Mercedes die LTE-Umbauten stillegen würde. Mein 2G/3G-Modul hat ganz normal Empfang - im Osten Deutschlands.

So komisch das klingt - wenn ich mal kurzzeitig keinen Empfang habe, hilft es manchmal, die App zu beenden. Update auf die neuste Version ist auch häufiger notwendig (ich update manuell, Android, Google Pixel 7).

Hier kommunizieren App und Stern (Facelift) munter miteinander. Hatte auch in den letzten Tagen keine Probleme.