Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Zitat:
@hotfire schrieb am 16. November 2020 um 20:24:54 Uhr:
Zitat:
@HDSGS schrieb am 16. November 2020 um 20:12:01 Uhr:
Bei mir sieht es seit heute so aus....
Was mach ich falsch, bis gestern ging alles einwandfrei.....Sagt es ja, leg im Auto mal ein neues Profil an.
hab ich schon mehrfach gemacht
Zitat:
@HDSGS schrieb am 16. November 2020 um 20:30:42 Uhr:
Zitat:
@hotfire schrieb am 16. November 2020 um 20:24:54 Uhr:
Sagt es ja, leg im Auto mal ein neues Profil an.
hab ich schon mehrfach gemacht
Die automatische Synchronisation ist nicht mehr eingeschaltet, ghet auch nicht den Haken zu setzen..
Personalisierung ist hell grau hinterlegt und kann nicht geöffnet werden.....
Mit dem neuen Update ist leider auch die Anzeige des Status der Feststellbremse verschwunden. Schade, denn das war ein kleines feines Detail. Hoffentlich kommt das bald wieder rein!
EDIT: Hab das Ganze jetzt seit einer halben Stunde wieder drin. Hatte es zuvor heute und auch gestern diverse Male probiert, ohne dass da etwas zu sehen war. Na ja, scheint leider alles im System etwas fragil zu sein. Nach etlichen Versuchen gestern konnte der Stand meines Fahrzeugs trotz ständig aktiv angezeigtem Connect-Symbols im COMAND nach sechs Tagen „offline“ wieder in der App angezeigt werden. Das hatte aber nur geklappt, nachdem ich das COMAND im Fahrzeug mal manuell ausgeschaltet hatte. Fahrzeug ist von 2017 …
Hallo Ich nutze Iphone und die neueste Version und bei meinem Mopf Bj. 2020 wird die Festellbremse weiterhin angezeigt.
Andere Frage: Mein Vater hat ein GLC und nun sind die Pakete nach drei Jahren abgelaufen, gibt es bei Mercedes auch Angebote bei Black Friday?
War seither mal 3 Jahre bei BMW da gab es immer 20%
Ähnliche Themen
@daniel337 Feststellbremse gibt es sogar an 2 Stellen:
Ja, dass ist schon immer. Da vor ist ja das Schloss, welches anzeigt, dass der Wagen verschlossen ist.
Bei mir ist das P sporadisch da. Kann es sein, dass das Fahrzeug nicht immer die Parkbremse anzieht, je nach Lage der Straße?
Zitat:
@MOMOMO12 schrieb am 18. November 2020 um 10:56:26 Uhr:
Bei mir ist das P sporadisch da. Kann es sein, dass das Fahrzeug nicht immer die Parkbremse anzieht, je nach Lage der Straße?
Geht mit genauso, im Moment ist nur das Schloss da und auch unter dem Status ist keine Feststellbremse zu finden. Keine Ahnung woran das liegt. Direkt nach der Veröffentlichung war das O eine Zeit lang da
Gruß Ralf
Wie bei mir, nur das Schloss. Gestern war noch beides da. Spielerei das ganze, brauch ich nicht wirklich.
Das Zwangsbeenden und Neustarten der App hat bei mir geholfen, die Feststellbremse wieder anzuzeigen.
Zitat:
@x3black schrieb am 18. November 2020 um 12:28:24 Uhr:
Wie bei mir, nur das Schloss. Gestern war noch beides da. Spielerei das ganze, brauch ich nicht wirklich.
Du wolltest doch vor Monaten die App löschen und nicht mehr nutzen ???
Zitat:
@Jeansknopf schrieb am 18. November 2020 um 13:12:42 Uhr:
Das Zwangsbeenden und Neustarten der App hat bei mir geholfen, die Feststellbremse wieder anzuzeigen.
Habe es ausprobiert, die App komplett geschlossen und einen Hardreset an meinem iPhone durchgeführt, danach wurde auch die Feststellbremse wieder neben dem Schloss und in dem Fahrzeugstatus angezeigt.
Danke für den Tipp
Gruß Ralf
Bei mir zeigt die App seit ungefähr einer Woche bei jedem Start an, dass ich die Internetverbindung prüfen soll. Die Internetverbindung ist aber voll da, und alle anderen Apps die mit Internet arbeiten haben auch keine Probleme damit. Wenn ich die App schliesse und wieder öffne ist der Fehler weg - bis zum nächsten Tag.
Und die Übernahme der Termine aus dem iPhone-Kalender in die Navigationsvorschläge funktioniert auch noch nicht. Für ein Unternehmen wie Daimler ist so etwas mehr als peinlich. Jede kleine Softwareklitsche liefert bei so einem Fehler ein Update innerhalb von ein paar Tagen.