Mercedes Me App

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:

Was soll denn neu sein?

Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.

959 weitere Antworten
959 Antworten

Eigentlich sollte man annehmen, das wenigstens das Auto gut ist, weil: Das konnten sie mal.
Ist aber leider auch nicht mehr der Fall.

Jemand eine Idee, wie ich Mercedes Me komplett (Sprich den Sender) aus dem Auto entfernen kann?

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 1. Oktober 2020 um 12:13:05 Uhr:

Jemand eine Idee, wie ich Mercedes Me komplett (Sprich den Sender) aus dem Auto entfernen kann?

Im Mercedes me-Konto die Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen widerrufen, sprich den Haken rausnehmen. Dann funktioniert aber auch so manches andere nicht mehr, wie z.B. die Sprachsteuerung...

geht das setzten des Geschwindigkeitswächter mal wieder nicht ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 1. Oktober 2020 um 12:13:05 Uhr:

Das System HU zurücksetzen und danach nach dem neu booten wenn die Meldung zum ME akzeptieren abwählen.

bei mir geht jetzt keine Steuerung mehr, bekomme zwar die Anzeigen in Me aber kann nichts im Auto steuern ?

Irgendwer auch mit dem Problem unterwegs ?

Zitat:

@hotfire schrieb am 11. November 2020 um 20:14:40 Uhr:

bei mir geht jetzt keine Steuerung mehr, bekomme zwar die Anzeigen in Me aber kann nichts im Auto steuern ?

Irgendwer auch mit dem Problem unterwegs ?

Das ging bei mir eigentlich noch nie. Zeigt an, dass ich Einstellungen verändert habe, es passiert im Auto aber nix. Aktiv kann ich die Fenster und die Türschließung steuern, das wars...

Habt ihr ein Profil in Me angelegt? Bei mir war nur der Gast aktiv. Nachdem ich ein eigenes Profil angelegt hatte, funktionieren nun die Einstellungen.

Ich zumindest hab eins. Seit das mit dem Begrüßungslicht nicht funktionierte, was aber an einer fehlerhaften Software lag. Muss mal gucken, ob das noch aktiv ist...danke...

Moin,
Dann hat das bei mir nur durch Zufall geklappt.
Hab mich angemeldet, einen Tag später habe ich die Fahrgestellnummer eingeben können, ins Auto setzten und den Code vom Display in die App eingeben.
Hab meinen als Jahreswagen (nicht bei MB) gekauft.
Ein Händler hatte da also nicht die Finger im Spiel.
War recht einfach, nur das machen, was die App von einem verlangt, bekommt man auch ohne IT Studium hin.

Gruß
Dirk

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 12. November 2020 um 07:04:32 Uhr:

War recht einfach, nur das machen, was die App von einem verlangt, bekommt man auch ohne IT Studium hin.

Hab ich das erste Jahr auch gesagt und auf einmal kommen immer mehr Fehlfunktionen in die Steuerung.

Zitat:

@hotfire schrieb am 12. November 2020 um 07:56:35 Uhr:

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 12. November 2020 um 07:04:32 Uhr:

Hab ich das erste Jahr auch gesagt und auf einmal kommen immer mehr Fehlfunktionen in die Steuerung.

Dann darf ich also gespannt sein 😁

Gruß
Dirk

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 12. November 2020 um 14:00:38 Uhr:

Zitat:

@hotfire schrieb am 12. November 2020 um 07:56:35 Uhr:

Dann darf ich also gespannt sein 😁

Gruß
Dirk

Bei mir sind über die letzten 3,5 Jahre die Fehlfunktionen nur vereinzelt und jetzt beim X213 und der neuen me 2020 App gar nicht mehr aufgetreten.

Bei mir sieht es seit heute so aus....
Was mach ich falsch, bis gestern ging alles einwandfrei.....

Screenshot-20201116-201001-mercedes-me

Zitat:

@HDSGS schrieb am 16. November 2020 um 20:12:01 Uhr:

Bei mir sieht es seit heute so aus....
Was mach ich falsch, bis gestern ging alles einwandfrei.....

Sagt es ja, leg im Auto mal ein neues Profil an.

Deine Antwort