Mercedes Me App
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@antarantar schrieb am 29. Juni 2020 um 16:05:13 Uhr:
Was soll denn neu sein?
Sehr geil. Seit 30 Seiten diskutiert man über die App, und jetzt kommt einer umme Ecke und will ne Zusammenfassung haben. Unfassbar 😁.
959 Antworten
Jubb, so ungefähr in 6-8 Monaten werden wir damit rechnen können. War ja schon für März angekündigt, dann rechne ich die Verzögerung die MB immer hat dazu...schupps sind wir im Herbst. Aber EGAL, bei den Bewertungen im Shop.... brauch ich die sicher nicht.
Zitat:
@elcaracol schrieb am 27. Mai 2020 um 15:48:16 Uhr:
Zitat:
@mb180 schrieb am 27. Mai 2020 um 10:27:21 Uhr:
Es gibt nur eine mercedes me App weltweit. Somit hat auch der asiatische und amerikanische Markt ein und die selbe App wie der deutsche Kunde.
Also laut ausländischen App-Stores ist dort die neue App schon verfügbar:
IOS:
https://apps.apple.com/gb/app/mercedes-me-2020/id1487652920?l=de
Wie auch dort erläutert ist dies nur die Vorschau auf die neue App.
2020er MERCEDES ME APP.
Installiert auf Android. Funktioniert.
Alle Daten von der alten APP übernommen. Alles auf deutsch.
Im CLA Forum gefunden.
Gruß von der Mosel
Ähnliche Themen
Zitat:
@antares1965 schrieb am 30. Mai 2020 um 01:51:31 Uhr:
https://apkcombo.com/.../2020er MERCEDES ME APP.
Installiert auf Android. Funktioniert.
Alle Daten von der alten APP übernommen. Alles auf deutsch.
Im CLA Forum gefunden.Gruß von der Mosel
Funktioniert. Danke
Auf 'mehr ansehen' klicken und den Anweisungen folgen
Zitat:
@mb180 schrieb am 2. Januar 2020 um 19:36:01 Uhr:
Zitat:
@thmschwind schrieb am 2. Januar 2020 um 18:06:44 Uhr:
Mit der App am Iphone lassen sich bei mir die Fenster weder öffnen noch schließen. Am PC funktioniert es.
Meiner ist Baujahr 9/2019Die Funktion "Fenster schließen/öffnen" per App wird erst mit der neuen Mercedes me App freigeschaltet (ab 02-2020).
Ich habe das gleiche Problem, vom PC aus lassen sich Fenster und Schiebedach neben Türen und Standheizung bedienen - in der iOS APP lassen sich Fenster und Schiebedach nicht bedienen, also nur überwachen.
Leider ist die Weboberfläche auf dem iPhone nicht zu bedienen und auf unseren PC in der Dienststelle ist das ME Portal gesperrt, so das ich nicht ne halbe Stunde vor dem Abfahren schon mal das Auto Lüften kann.
Und die Funktion Lüften über Standheizung ist da auch keine Option, das kommt ja nur so kühle Luft raus wie sich der Motorenraum aufgeheizt hat.
FUNKTIONIERT DAS ÖFFNEN UND SCHLIESSEN VON FENSTERN BEI EINEM HIER AUF IOS APP ?
Das „Kühlen“ führt zumindest schon mal dazu, dass die Stauhitze abgeführt wird. Mir reicht das erst mal. Die Klimaanlage kühlt dann recht schnell nach Fahrantritt den Rest herunter.
Zitat:
@Mobileme schrieb am 1. Juni 2020 um 08:29:37 Uhr:
Das „Kühlen“ führt zumindest schon mal dazu, dass die Stauhitze abgeführt wird. Mir reicht das erst mal. Die Klimaanlage kühlt dann recht schnell nach Fahrantritt den Rest herunter.
ja und richtig gut wäre es, wenn man jetzt noch das Schiebedach ein Stück öffnen könnte, dann würde oben schön die warme Luft abgeführt.
In der USA ist schon die neue App draußen, habe ich bereits auf meinem USA iPhone aber leider lässt sich meine Auto da nicht einbinden, da ich den QR Code noch mal scannen müsste was aber ja nicht geht ohne mich von dem Deutschen Account abzumelden.
In den USA gibt es auch viel mehr Apps von Mercedes als hier in Deutschland :-(
Zitat:
@Tuqi87 schrieb am 8. März 2017 um 21:19:36 Uhr:
Hallo zusammen, bei wem geht die Mercedes Me App auch nicht? Seit heute keine Chance rein zu kommen.
Gerade probiert und bei mir funktioniert es.
Zitat:
@Mobileme schrieb am 1. Juni 2020 um 08:29:37 Uhr:
Außer beim Hybrid, da wird richtig über die Klimaanlage gekühlt :-)
Hallo und guten Abend
Ich habe gerade ein Antwort vom MB zu meine Mercedes Me App frage bekommen, was die Fenster Anstrengung aus der ferne betrifft : O-Ton
"Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, Sie werden die Fenster mit der neuen App steuern können. Die App soll am 15. Juni 2020 erscheinen."
Mein Wagen ist ein S205 von 2016.
MfG Johannes
Zitat:
@Johannes1963 schrieb am 1. Juni 2020 um 22:09:38 Uhr:
Hallo und guten AbendIch habe gerade ein Antwort vom MB zu meine Mercedes Me App frage bekommen, was die Fenster Anstrengung aus der ferne betrifft
Dürfen wir die Antwort erfahren?
Gleiche Antwort bei mir:
In ca. 2 Wochen erscheint eine ganz neue App mit deutlich größeren Funktionsumfang (bezogen auf Fenster/Schiebedach) und ja wir arbeiten an Motor an/aus per App und Hupe/Licht zur Fahrzeugfindung - versprochen.