Mercedes me App bekommt komplette Überarbeitung

Mercedes

Die me App bekommt nun doch einen komplette Überarbeitung...

erste Bilder hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

55 Antworten

@a5starter

Ist schön für dich... Aber das hat gar nix mit dem Thema Mercedes ME zu tun in dem es in diesen Thread geht...

Zitat:

@Yus schrieb am 2. Mai 2020 um 10:46:20 Uhr:

Moin ich habe die neue App schon finde es gut. Es gibt einen kleinen Trick wenn Ihr Iphones benutzt.

Naa klar. Ich auch.

Wie kann man die Benachrichtigungsoption ändern?
Ich meine damit, wie ich benachrichtigt werden möchte, wenn mein Fahrzeug mein Gebiet verlässt oder betritt.

@Yus

Was für ein Trick soll das sein?

Meines Wissens ist das bisher kostenpflichtig...

Ähnliche Themen

Das weiß ich, die Dienste sind ja gebucht.
Ich möchte die Benachrichtigung per Mail und SMS abstellen und lediglich durch die Pushmitteilung
der App benachrichtigt werden.
Auf MercedesMe konnte ich nichts dazu finden.

Zitat:

@sumbi schrieb am 06. Juni 2020 um 20:31:18 Uhr:

Ich möchte die Benachrichtigung per Mail und SMS abstellen

Das musst Du auf der Homepage von Mercedes ME mache und nicht mit der App! Blättete da mal in deinem Profil rum... da wirst Du fündig wo Du die Benachrichtigungen ändern kannst!

Da hab ich auch schon gesucht und nichts gefunden, aber ich guck noch mal.

Ich werde bei jedem Öffnen der Fenster über die All per SMS und Mail darüber informiert. Weder in der App noch auf der Me-Seite finde ich Einstellungen dazu? Wie kann man das abbestellen???

Willkommen im Club, suche auch seit Wochen nach einer Möglichkeit das abzustellen.

Zitat:

@sumbi schrieb am 29. Juli 2020 um 19:04:34 Uhr:

Willkommen im Club, suche auch seit Wochen nach einer Möglichkeit das abzustellen.

Das kann man Online im Mercedes-Me Portal unter Einstellungen -> Bevorzugte Kontaktwege einstellen.

Zitat:

@gregor220175 schrieb am 30. Juli 2020 um 07:40:48 Uhr:

Zitat:

@sumbi schrieb am 29. Juli 2020 um 19:04:34 Uhr:

Das kann man Online im Mercedes-Me Portal unter Einstellungen -> Bevorzugte Kontaktwege einstellen.

Da kann ich nur den Weg aber wann ich benachrichtigt werde einstellen...

Deine Antwort