ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes CLA 20" Felgen

Mercedes CLA 20" Felgen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 11:33

Hallo,

ich finde die 18" Felgen auf meinem CLA sehen aus wie Spielzeug und möchte auf 20" wechseln.

Hat jemand eine Ahnung ob 9J*20" ET40 auf den CLA passen?

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2014 um 4:22

Die finde ich viel zu groß, dass passt ja garnicht mehr zum Auto.

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Geht z. B. 8,5J, aber dann hast Du keinen Fahrkomfort mehr

http://www.ebay.de/.../370828571935?...

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 12:11

Ja das mit dem Komfort ist mir bewusst aber kein problem, ich bin einer der Jungen MB Fahrer und habe das Auto auch Tiefergelgt, mir gehts um die Optik.

Bei Piecha Motorsport vekaufen sie für den CLA 9,5J Felgen mit ET45 das sollte dem selben Maß entsprechen wie 9J mit ET40 oder?

Schau mal hier und seine Folgebeiträge dazu: Borbet

Zitat:

Original geschrieben von R-Audi

Hat jemand eine Ahnung ob 9J*20" ET40 auf den CLA passen?

Im Prinzip ja, allerdings solltest Du überlegen, ob da auch noch irgendeine Reifengröße sinnvoll und abnahmefähig passt.

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 14:16

Geh auf nummer sicher. habe andere gefunden und werde 8,5*20 ET48 fahren. Reifen werden 235/30 R20 werden.

Zitat:

Original geschrieben von R-Audi

Geh auf nummer sicher. habe andere gefunden und werde 8,5*20 ET48 fahren. Reifen werden 235/30 R20 werden.

Das solltest du auch Problemlos eingetragen bekommen.

Bin gespannt auf Bilder wenn sie montiert sind !

Aber bei den riesen Radkästen wette ich, es sieht richtig stimmig aus.

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 10:57

bei ebay gibts einen verkäufer der heißt felgen-profi der hat viele cla bilder drin mit 20" das ist perfekt.

kriege meinen Wunsch CLA auch bald und bin am überlegen....

habe auch was ins Auge gefasst:sind 19er sehen aber wie 20er aus...

Sooo, hatte heute mal nichts zu tun und hab einfach mal die 20"er meiner E-Klasse auf den CLA meiner Mutter gemacht. An für sich finde ich es ganz stimmig.

Image

kann man durchaus sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Mav107

Sooo, hatte heute mal nichts zu tun und hab einfach mal die 20"er meiner E-Klasse auf den CLA meiner Mutter gemacht. An für sich finde ich es ganz stimmig.

Cool zeig mal noch n paar Fotos bitte!

Zitat:

Original geschrieben von Fuxster

Zitat:

Original geschrieben von Mav107

Sooo, hatte heute mal nichts zu tun und hab einfach mal die 20"er meiner E-Klasse auf den CLA meiner Mutter gemacht. An für sich finde ich es ganz stimmig.

Cool zeig mal noch n paar Fotos bitte!

Hier wären noch zwei ;)

Img-0399
Img-0401
am 13. Oktober 2013 um 20:26

Das sind echt riesige Radkästen, selbst 20 Zoll wirkt nicht übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von automolle

Das sind echt riesige Radkästen, selbst 20 Zoll wirkt nicht übertrieben.

Genau so sehe ich das auch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen