ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes me App bekommt komplette Überarbeitung

Mercedes me App bekommt komplette Überarbeitung

Mercedes
Themenstarteram 15. März 2020 um 10:44

Die me App bekommt nun doch einen komplette Überarbeitung...

erste Bilder hier:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hi, liest sich schon Mal gut. Hoffentlich läuft die neue App nicht so hakelig wie die Alte.

Moin ich habe die neue App schon finde es gut. Es gibt einen kleinen Trick wenn Ihr Iphones benutzt.

Folgende Schritte müsst Ihr befolgen.

Iphone

1. Appstore rein und oben rechts auf das Benutzersymbol gehen.

2. auf euren Account gehen.

3. Land region und Frankreich auswählen.

4. de nächsten Schritte durchführen und abschließen.

5. dann sollte euer appstore au Französisch sein.

6. die app suchen (Mercedes Me)und runterladen mit euren Daten verifizieren und Anmelden.

Wichtig die gleichen schritte dann nochmal machen damit Ihr, wieder den Appstore auf Deutsch habt. Auf Französisch heiß Deutschland Allemagne zur Info.

Keine Angst die Mercedes App ist nicht auf Französich sondern wird auf Deutsch sein.

Anbei das Bild wie es aussieht.

Asset.JPG

Oder man wartet bis Sie auf deutsch kommt ;)

Das kann man auch machen bis die App in Deutschland freigegeben wird...

 

Die sprache ist ja auf Deutsch.

 

Für mich interassant das ich meine Zieladresse direkt an das Navi senden kann ohne die lästige eingabe. Für die mit MBUX können auch die Fenstern schließen.

Das geht doch jetzt auch schon.

 

Übers Handy / Maps-Adresse zur Autonavigation senden

Ich hatte es ein paar mal versucht. Hat nicht geklappt beim NTG 5.1.

 

Was mich an der alten app auch gestört hatte z.B Tür oder Fenster offen da stand nie welches jetzt kannst du es sehen.

Hi, ich hoffe das die neue App nicht so haklig läuft wie die jetzige. Zumal ich mindestens 50% von dem ganzen drum herum gar nicht brauche.

am 21. Mai 2020 um 16:11

Gibt es die neue App jetzt schon? Oder wird das nur ein Update der jetzigen App?

Zitat:

@Yus schrieb am 2. Mai 2020 um 11:14:42 Uhr:

Folgende Schritte müsst Ihr befolgen.

Iphone

1. Appstore rein und oben rechts auf das Benutzersymbol gehen.

2. auf euren Account gehen.

3. Land region und Frankreich auswählen.

4. de nächsten Schritte durchführen und abschließen.

5. dann sollte euer appstore au Französisch sein.

6. die app suchen (Mercedes Me)und runterladen mit euren Daten verifizieren und Anmelden.

Wichtig die gleichen schritte dann nochmal machen damit Ihr, wieder den Appstore auf Deutsch habt. Auf Französisch heiß Deutschland Allemagne zur Info.

Keine Angst die Mercedes App ist nicht auf Französich sondern wird auf Deutsch sein.

Anbei das Bild wie es aussieht.

Bei mir geht das irgendwie nicht, der akzeptiert meine Kreditkarte nicht, bzw. die Paypal-Adresse...

Naja dann heißt es wohl Warten...

Mal ne andere Frage: Könnt ihr bei der aktuellen App das Schiebedach und die Fenster schließen oder sogar öffnen? Bei mir geht das nicht (X118)...

Zitat:

 

 

Mal ne andere Frage: Könnt ihr bei der aktuellen App das Schiebedach und die Fenster schließen oder sogar öffnen? Bei mir geht das nicht (X118)...

Steht doch im ersten Beitrag....

Zitat:

@Denk schrieb am 26. Mai 2020 um 18:30:26 Uhr:

der

Moin

 

Bei der Bezahlung einfach auf keins gehen und dann weiter.

 

Die Fenster kann man auf jeden Fall Schließen beim 118 beim 117 geht das weiterhin nicht. Panorama dach kann ich leider nichts zu sagen.

am 28. Mai 2020 um 7:57

So ich hab sie mir ebenfalls installiert (iPhone Schweiz). AppStore auf Frankreich umgestellt. Dann App gezogen.

Pano-Dach lässt sich in drei Stellungen bringen: Schliessen - Lüftungsstellung - Öffnen

Fenster lassen sich alle öffnen oder schliessen. Es zeigt auch welche Fenster (vorne Links, usw.) offen oder geschlossen sind.

Fahrzeugverriegelung: Verriegeln oder Entriegeln

Alles getestet und funktioniert.

PS: Quittiert wird jeweils mit einer SMS und Email.

Funktioniert das auch irgendwie bei Android mit der Installation der neuen App?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes me App bekommt komplette Überarbeitung