Mercedes me App 2020
Hallo,
die neue Mercedes me App 2020 ist ab sofort verfügbar. Gestern runtergeladen, sieht soweit ganz nett aus, aber leider ohne neue Funktionen. Ich hatte die Hoffnung, dass man mit der neuen Version die Fenster öffnen und schließen kann. Bei mir funktioniert das leider nicht. Vielleicht ist es Baujahr abhängig?Mein W246 ist Baujahr 2017.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der neuen App sammeln können?
VG
56 Antworten
Endlich, neues Update steht zur Verfügung. Habe es für Android heruntergeladen und siehe da, Angaben zum Verbrauch sind wieder vorhanden.
VG
naja, etwas besser ists geworden .... :-)
Die Verbrauchsangaben kann man auch vom Lenkrad abrufen.
Über die Einstellungen geht dass; aber nicht selektiv. Da werden dann ALLE kürzlich genutzten Ziele gelöscht.
Ähnliche Themen
@AlbertV6
Danke, aber unter Einstellungen finde ich nur die Funktionen zu "meine Gebiete" und "Satellitenansicht"?
Hi, habe den Finger auf das zu löschende Ziel gelegt und nach links geschoben. Schwups war es weg. Versuch das mal.
LG
Zitat:
@raitouri schrieb am 11. August 2020 um 12:33:19 Uhr:
Hi, habe den Finger auf das zu löschende Ziel gelegt und nach links geschoben. Schwups war es weg. Versuch das mal.
LG
Sehr gut, vielen Dank, es funktioniert..
Sorry mein Fehler! Ich dachte an ds Garmin und nicht an die App 😁
Hab mir gestern die neue me App aufs Handy geladen. Im Gegensatz zur alten App funktioniert das Entriegeln der Fahrertür nicht. Handy: iPhone 7, neues Update.
Hat jemand eine Lösung dafür ?
Mit der alten App hat alles funktioniert . Habe mit der neuen alles bis auf den Reifendruck.
Hat jemand auch dieses Problem ???
Gruß
Bei mir geht alles, nur bei der Fernentriegelung blinken die FRA nicht auf, lediglich die Schließung und Öffnung werden durchgeführt
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 25. August 2020 um 12:31:50 Uhr:
Bei mir geht alles, nur bei der Fernentriegelung blinken die FRA nicht auf, lediglich die Schließung und Öffnung werden durchgeführt
Ich denke das ist normal und macht Sinn, dass bei der Fernentriegelung nichts aufblinkt und beim schließen die Hupe nicht ertönt, da man ja in der Regel davon ausgehen muss, nicht vor Ort zu sein.
War bei der alten App nicht so, da haben auch die Blinker geleuchtet und die Spiegel klappten sich auf oder ran
Zitat:
@west-berliner45 schrieb am 25. August 2020 um 20:01:32 Uhr:
War bei der alten App nicht so, da haben auch die Blinker geleuchtet und die Spiegel klappten sich auf oder ran
Die Spiegel klappen bei mir auch bei der neuen App ein, die Blinker und die Hupe gingen auch bei der alten App bei mir nicht, welches ich auch logisch finde..Anscheinend gibt es wohl Unterschiede, wobei Du aber nochmal der Sache nachgehen solltest, warum bei Dir die Spiegel nicht einklappen, denn das würde ich als wichtige Funktion erwarten, dass das funktioniert....
Bei wird angezeigt das das Fenster geöffnet ist. Aber schließen nicht möglich.