ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA

Mercedes GLA

Mercedes GLA X156

Hi Leute!:)

http://www.autoevolution.com/.../...rossover-with-rendering-49256.html

Hier mal ein paar Bilder von einem Test Mule und ein rendering wie er dann aussehen könnte!

Habe im Suchverlauf keinen passenden Tread hierzu gefunden, sorry wenn schon bekannt;)

Grüßle Xysis

Beste Antwort im Thema
am 10. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Leute seid ihr dumm ? Ich habe gerade konfiguiert und Rabatt sogar eingebaut , wer gibt 50.000 für ne billige A-Klasse die hochgelegt als GLA verkafut wird mit 0 SUV Gefühl ? Ich kam mir vor wie in einem beengten Audi A3.. Für 50.000 Euro bekomme ich bei Land Rover einen echten SUV. Was ne Abzocke sag ich da nur

Zum Glück gibt es ja schlaue Leute wie Dich sonst würde ja Land Rover gar keine Autos mehr verkaufen:D

1162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1162 Antworten

Inzwischen gibt es wieder neue Aufnahmen: http://www.worldcarfans.com/.../2014-mercedes-gla-spied-up-close

Weis man eigentlich schon näheres über die 4-Matic bzw. den Allradantrieb der A-Klasse? Der A45 AMG soll ja mehr Heck- als Frontantriebler sein.

Danke für den Link! Bei meiner Quelle kann man auch noch zwischen "low-res" bzw. "high-res" umschalten, Button über dem Bild. Die Front und Heck-Ansicht finde ich aber auch im jetzigen Stadium schon sehr bullig. Hoffentlich wird der Antrieb was, und der Preis bleibt etwas unter dem GLK.

ja ich weiß, bei den anderen auch...

Zitat:

Original geschrieben von FelixPaul

Danke! Sieht toll aus, etwas geräumiger hinten, größere Fenster und ein sehr bulliges, ausgestelltes Heck. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt, so sieht er aber schon deutlich sportlicher aus als X1 und Q3.

Das soll wohl ein Witz sein. Das sieht aus wie ein höhergelegte A-Klasse. Mercedes ist viel zu spät dran, den Markt haben BMW mit dem X1, Audi mit dem Q3 und Range Rover mit dem Evoque schon abgegrast, bis Mercedes 2014 kommt. Nicht umsonst jammert der Daimler Finanzvorstand herum, dass er keinen X1 im Programm hat. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich denke bei Daimler hat man auch von VW gelernt das es kein Nachteil sein muss, spät in den Markt einzutreten. Vergleiche: Touran oder Tiguan.

Zudem glaube ich nicht, dass man bei Mercedes denkt mehr GLA verkaufen zu können als VW ihren Tiguan oder Dacia's Duster. Er wird immer ein Nischen-Produkt bleiben, und wie die meisten Mercedes kaum einen "Vergleichstest" gewinnen, aber trotzdem die Herzen der Kunden erreichen.

Außerdem, einer ist immer zu spät dran:D

Dafür hat Mercedes den CLS als erstes eingeführt!

Und für den CL gibt es mom. immer noch kein Konkurrenten bei den deutschen Premium-Marken(Ok der CL ist vlt. ein blöder Vergleich, da viel er weniger verkauft wird als z.B. ein Q3 oder X1).

Grüßle Xysis

Die AMS hat neue Erlkönig-Fotos: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...uv-startet-2014-5886123.html

Mir sind neue Felgen aufgefallen, das es wohl auch Austattungen mit Normalen Kopfstützen bzw. Sitzen gibt und die Rückleuchten wohl ein recht aufwändiges LED-Innenleben haben, siehe hier: http://img3.auto-motor-und-sport.de/...showImageNew-6f3ba20-644022.jpg

Zitat:

Original geschrieben von FelixPaul

... das es wohl auch Austattungen mit Normalen Kopfstützen bzw. Sitzen gibt ...

Naja die gibt es ja bei A und B Klasse ja auch (Bei der A Serienausstattung in Stoff bzw. extra als Kunstledersitze für Serien, Styl und Urban)

Stimmt! Die Felgen gibt es wohl bisher nur innen schwarz lackiert. Müsste dann diese sein: LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18'').

Zitat:

Original geschrieben von FelixPaul

Stimmt! Die Felgen gibt es wohl bisher nur innen schwarz lackiert. Müsste dann diese sein: LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 45,7 cm (18'').

Jo, die aus dem Night-Paket von Urban und Styl. (Schwarz Glanzgedreht)

Wenn der GLA schick wird, könnte ich mich wieder für Mercedes interessieren, die enge und unpraktische A-Klasse hat mich von Mercedes vertrieben, den Rentner B wollte ich nicht.

Viel mehr Raum kann der GLA aber auch nicht bieten (woher auch ?)!

Ein leichteres/erhöhtes einsteigen, joh.

mir ist das einsteigen bei der neuen a-klasse bzw. deren sitzposition schon hoch genug...

naja wenn man vom slk kommt wohl kein wunder...^^

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Viel mehr Raum kann der GLA aber auch nicht bieten (woher auch ?)!

Ein leichteres/erhöhtes einsteigen, joh.

Der GLA hat eine etwas höhere Seitenwand, sollte also auch etwas mehr Platz bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen