Mercedes GLA Facelift
Hallo zusammen 🙂
Es ist zwar noch etwas früh, dennoch wollte ich fragen wann man mit dem Facelift rechnen kann und welche Änderungen vermutlich stattfinden werden. Ist z.B. die Einführung des 250er Bluetec unrealistisch?
Beste Antwort im Thema
Dann kauf Dir ne S-Klasse und nerv hier nicht. SORRY 😁
Zitat:
@osTec schrieb am 11. Januar 2017 um 19:58:39 Uhr:
Die kann man aber auch nicht vergleichen, selbst ne nackte S Klasse bietet wohl mehr Komfort als eine A Klasse.
243 Antworten
Zitat:
@Sitting.bull schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:14:22 Uhr:
Peinlich und armselig finde ich immer noch die Lösung der Möchtegern-Auspuffanlage.
Warum kann man da nicht anständige Blenden mit anständigem Durchmesser ab Werk aufschweißen.
jepp, für das beste-oder-nichts...🙄
wo ich hinterherfahre und dessen endtopf inkl. schweißnähten derb hervorlugt...
Würde auch mal gerne jetzt die richtigen Bilder sehen
Ähnliche Themen
Können wir uns darauf einigen, hier erst wieder was reinzustellen, wenn es wirklich signifikant Neues gibt?
Zitat:
@Tamahagane schrieb am 4. Dezember 2016 um 16:18:28 Uhr:
Können wir uns darauf einigen, hier erst wieder was reinzustellen, wenn es wirklich signifikant Neues gibt?
Und dieses bestimmst dann du. 😕
Ist die Interieur Beleuchtung (Leseleuchten etc.) im aktuellen Modell in LED Technik bzw. wenn nicht ist zu erwarten dass diese im Facelift kommt?
LG
@Harald26
Hat er das geschrieben? Nein! Und recht hat er trotzdem...die Fotos zeigen irgendwie immer den gleichen Status. Das vermeintlich Neue ist also lediglich der Status Quo!
Ich freue mich schon auf das Modelljahr 2021.
Da sollen ja bahnbrechende Neuerungen stattfinden..............
Oh Mann, wartet doch einfach ab bis das neue Modell vorgestellt wird, dann erfahrt ihr schon alles.
Diese ewige Spekuliererei nervt und MB interessiert sich sicherlich nicht für Eure Beiträge
Evtl. erfolgt die Bestellfreigabe des Mopf-GLA bereits Anfang Januar 2017:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gibt es im GLA eigentlich eine Akustikverglasung wie in der neuen E-Klasse? Wenn nicht könntet ihr euch vorstellen, ob man sowas im Facelift anbietet?
Technisch wäre das wohl ohne Probleme realisierbar, jedoch rechne ich nicht damit, dass diese Option im Zuge der Modellpflege angeboten wird (wohl erst beim neuen GLA). Es wäre jedenfalls eine sinnvolle Option, da die Windgeräusche ab 100 km/h schon deutlich zunehmen.