ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA 200, BJ 2016, Standheizung, Fernbedienung

Mercedes GLA 200, BJ 2016, Standheizung, Fernbedienung

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 9. Januar 2024 um 17:05

Es soll eine Fernbedienung zur Standheizung geben, die ich leider beim Kauf nicht erhalten habe. Gibt es eine Teile Nr. dafür? Die würde ich mir dann zusätzlich besorgen.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wenn Dein Auto nicht mit Fernbedienung für die Standheizung gekauft wurde, dann geht das nicht. Es muss ein Empfangsmodul in der Standheizung verbaut sein. Ich habe auch das Pech. Fernbedienung gekauft und ging nicht

Hallo,

um zu sehen ob der Empfänger verbaut ist entweder Codierung auslesen. Oder in den Anlernmodus für die Fernbedienung gehen, ist der Empfänger nicht drin wird der Modus innerhalb weniger Sekunden abgebrochen. Wenn der Empfänger nicht verbaut ist, hilft nur nachrüsten Empfänger, Fernbedienung, Antenne, Kabel, Pins usw. kosten ca. 600-800 Euro. Anschließend nur noch Codiern und Fernbedienung anlernen.

Grüße

 

Ps Teile Nr Fernbedienung

A2058208002

Poste mal deine VIN anhand des SA Codes kann man sehen ob dein Auto vom Werk aus mit Fernbedienung für die STH ausgestattet worden oder nicht!

Themenstarteram 10. Januar 2024 um 16:56

Meine VIN ist: WDC1569431J336918

Nach meiner Kenntnis sollte eine Fernbedienung dafür vorgesehen sein.

Lieben Gruß!

SACode B24 FERNBEDIENUNG FÜR ZUSATZHEIZUNG ist bei deinem Fahrzeug eingetragen. Musst Dir also nur eine Ferienwohnung besorgen und diese Anlernen...

eine Ferienwohnung? ich muss zugeben es hat einen Moment gedauert :)

(-: ja da sollte natürlich Fernbedienung stehen...

Themenstarteram 18. Januar 2024 um 10:46

Danke für die Antworten. Gibt es dazu auch eine Teile Nummer? Würde mir gerne die Fernbedienung besorgen.

Teile Nr Fernbedienung

 

A2058208002

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Mercedes GLA 200, BJ 2016, Standheizung, Fernbedienung