Mercedes Felgen lackieren
Hallo,
die Felgen meines Autos haben leider ein paar tiefere Kratzer. Ich würde die gerne lackieren lassen, aber der Lackierer meinte, auch wenn er die mit Glanzlack lackiert oder die nur poliert, werden die nach einer Weile matt weil die ab Werk so eine bestimmte Beschichtung haben.
Meine Frage ist jetzt stimmt das und was kann man da sonst noch machen?
Wenn die eh matt werden dann würde ich sie mir schwarz -matt mit rotem Rand lackieren lassen.
16 Antworten
Zitat:
@opelkult schrieb am 4. Juli 2017 um 20:24:10 Uhr:
Wo kommst du denn her? Hier bei mir im Raum Augsburg gibt's eine Firma die Pulverbeschichtungen macht. Die sind top vom Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings wenn man 4 Felgen versenden müsste schauts natürlich gleich ganz anderst aus mit den Versandkosten dann.
Komme aus Hamburg. Also wenn dann würde ich das Auto paar Tage da lassen ist kein Problem, aber es ist ein bisschen schwierig hier einen guten Betrieb zu finden.
OK das ist natürlich ziemlich weit weg von mir, dann kann ich dir da wohl auch nicht weiter helfen. Aber in/um Hamburg sollte sich doch sicher ein Betrieb finden der Pulverbeschichten kann. Das muss ja nicht unbedingt eine Lackiererei sein.