Mercedes CLA 20" Felgen
Hallo,
ich finde die 18" Felgen auf meinem CLA sehen aus wie Spielzeug und möchte auf 20" wechseln.
Hat jemand eine Ahnung ob 9J*20" ET40 auf den CLA passen?
Beste Antwort im Thema
Die finde ich viel zu groß, dass passt ja garnicht mehr zum Auto.
113 Antworten
Ich habe mir 19 Zoll von MAM geholt. Die Bilder stammen direkt nach dem draufziehen, das Fahrwerk hat sich also noch nicht gesenkt.
Zitat:
Original geschrieben von Hannes250
Ich habe mir 19 Zoll von MAM geholt. Die Bilder stammen direkt nach dem draufziehen, das Fahrwerk hat sich also noch nicht gesenkt.
Hmm Upload hat nicht geklappt..
Hallo
was kostet die Garnitur 4 Stk. Reifen mit Felgen?
Hast du noch ein Bild richtig von der Seite bitte und von hinten, danke
Zitat:
Hmm Upload hat nicht geklappt..Zitat:
In Österreich ca. 400-450€ mit guten Reifen. Aber warum interessiert es dich noch? Ich denke du verkaufst den CLA bald und holst dir wieder einen A5? Vorher wolltest noch 20" Felgen holen, da sind die 19er doch nix für dich.
Ähnliche Themen
@Hannes250
sieht gut aus! Ich empfehle die "intensiven" Stellen zwecks erhöhter Steinschlagbelastung mit transparenter Folie zu schützen.
Zitat:
Hmm Upload hat nicht geklappt..Zitat:
die sehen echt geil aus, besser als die orginalen !
bitte alle Infos schreiben, kosten, gutachten usw.
Also ich habe für die Felgen 1630 bezahlt (8,5x19´´ 225/35) mit Michelin Bereifung (Denke Super Sport). Da gabs einen 30 Euro Tankgutschein. Beim TüV musste leider eine Einzelabnahme gemacht werden (76 €) da es aktuell für die MAM 11 nur das Gutachten für den Typ 117 gibt. Ich habe den Typ 245g. Das Gutachten konnte jedoch als Vergleichsgutachten verwendet werden. Beim Eintragen gabs aber keine Probleme.
Ich kann nur noch hinzufügen dass die Felgen live noch besser aussehen 🙂
Machen wirklich auch ein klasse Fahrtbild.
Zitat:
Original geschrieben von C1171Ed1
@Hannes250sieht gut aus! Ich empfehle die "intensiven" Stellen zwecks erhöhter Steinschlagbelastung mit transparenter Folie zu schützen.
Hallo danke für den Tipp. Wo sind denn die Stellen genau?
Also hast du 235 35 19 rundum?
meine Felgen liegen schon im Keller, meine 19 Zöller, darum keine 20 Zoll Dr. Mabumsen
naja.. ist schon noch etwas aufrecht, aber mal schauen.. 265 werden ja nicht typisiert.. drängt ja nichts..Hr. Dr. Mabumsen.
@Hannes250, bitte um Bilder vom direkten Blick aufs Hinterteil :-) (würde gerne sehen wie sich die 235 machen .. DANKE
GRIP geht weiter 😁
wer wie was die hier kosten in 19 Zoll.. und wie die genaue Bezeichnung - Danke
Finde die wunderschön
Ich denke du hast schon 19" Felgen im Keller liegen und jetzt suchst du Felgen von einem Modellauto? Langsam wird's echt langweilig...
..... und wenn ich noch 15 Garnituren kaufe suche etc... und nur weil die auf einem Modellauto sind heisst das ja nicht das es diese nicht gibt,..
die im Keller sind zerkratzt.. werden erst repariert.
Dann empfehle ich dir mal selbst zu googeln und die einschlägigen Portale zu benutzen, vielleicht findest dann solche Felgen!