ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes cAR App ab sofort verfügbar

Mercedes cAR App ab sofort verfügbar

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 26. April 2018 um 8:50

Zusammen mit der neuen A Klasse startet auch die neue AR App in der ihr eure A Klasse im Wohnzimmer anschauen könnt.

 

Aktuell ist sie nur für iPhone und iPad ab iOS 11 verfügbar: AppStore Link

 

Schon sehr cool :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Zyankarlo schrieb am 26. April 2018 um 13:34:58 Uhr:

@Danteone: Meinung zu Details zu äussern, ist erlaubt und Teil eines Forums! Deine agrressive und verächtliche Art dagegen nicht! Also: Brems' runter!

Nein, ein Forum dient in erster Linie dem Informationsaustausch und der Diskussion über Fachfragen. Das erkennt man allein schon an der Struktur mit Unterforen, Threads etc.

Deine Äußerungen (ich bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt von einer Meinung sprechen kann) kannst du in Chats oder in sozialen Netzwerken ablassen. Hier interessiert es niemand, ob du die App für sinnvoll oder nicht hälst. Es hat einfach keinen Mehrwert für andere Leser.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Ein weiteres lebenswichtiges Feature... ;-)

Naja ;-) da ich kein Apple-Jünger bin, betrifft mich das nicht :)

Themenstarteram 26. April 2018 um 10:53

Zitat:

@Zyankarlo schrieb am 26. April 2018 um 10:57:37 Uhr:

Ein weiteres lebenswichtiges Feature... ;-)

Ich möchte eigentlich darauf nur antworten "Geh sterben". Das tue ich aber nicht, da ich hier doch die Forenregeln einhalten möchte. Statt permanent mit immer sinnloseren Kommentaren zu glänzen und hier passend zum Namen zu toxisch zu trollen, LASS ES DOCH EINFACH !

Ich weiß "don't feed the trolls", aber solange du hier keinen Mehrwert bietest verlasse dieses Forum, so wie du es schon unzählige Male versprochen hast.

Danke dir für den Hinweis.

So kann man sich das ein oder andere noch mal im Detail anschauen, auch wenn ich die Bedienung etwas schwierig finde. Mal schauen ob ich noch rausbekomme wie man einsteigt ;)

Themenstarteram 26. April 2018 um 11:06

Zumindest einfach mit der Kamera reingehen funktioniert ziemlich gut, wenn das Auto groß genug ist.

@Danteone: Meinung zu Details zu äussern, ist erlaubt und Teil eines Forums! Deine agrressive und verächtliche Art dagegen nicht! Also: Brems' runter!

Themenstarteram 26. April 2018 um 12:03

Ich habe mir das Auto bestellt und kann es kaum erwarten es endlich mal live zu sehen, geschweige denn abholen zu können. Entsprechend meiner Begeisterung trage ich hier im Forum für alle Interessierten alle Informationen zusammen, die ich finden kann, oder die irgendwem helfen könnten.

Du dagegen postest hier auschließlich solchen negativen Unfug, der aufgrund seiner begründungsfreien Formulierung keinerlei Mehrwert für ein Diskussionsforum bietet, sondern einzig und allein zur Provokation bzw. Stichelei von Menschen dient, die sich auf das Auto freuen.

Wenn du dir das Auto nicht leisten willst/kannst/was auch immer, warum ist es dann nötig, dass du den Menschen, die sich hier darauf freuen immer in die Threads "kackst"?

Das was du hier hinterlässt ist nämlich in den seltensten Fällen eine Meinung.

Und ja wenn sich jemand derart negativ profiliert wie du, dann habe ich dafür nicht mehr als Verachtung übrig. Wisch dir die Tränen aus den Augen, dass Mercedes diesmal nicht die A Klasse entworfen, die du haben wolltest und zieh weiter.

Und als letzten Hinweis: Genauso wenig wie du die A Klasse willst, will ich den GLA. Hänge ich deswegen im GLA-Forum rum und rede den Leute dort alles madig?

@Danteone ignorier den Kleinen einfach, jede Antwort an ihn ist überflüssig

Zitat:

@Zyankarlo schrieb am 26. April 2018 um 13:34:58 Uhr:

@Danteone: Meinung zu Details zu äussern, ist erlaubt und Teil eines Forums! Deine agrressive und verächtliche Art dagegen nicht! Also: Brems' runter!

Nein, ein Forum dient in erster Linie dem Informationsaustausch und der Diskussion über Fachfragen. Das erkennt man allein schon an der Struktur mit Unterforen, Threads etc.

Deine Äußerungen (ich bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt von einer Meinung sprechen kann) kannst du in Chats oder in sozialen Netzwerken ablassen. Hier interessiert es niemand, ob du die App für sinnvoll oder nicht hälst. Es hat einfach keinen Mehrwert für andere Leser.

Sorry: ich hab' zu dieser digitalisierten und nicht bzgl. richtiger Maschinenbaukunst glänzenden iPad-Siri-A-Klasse meine Meinung und zu der steh' ich - ist da gar nix in eurer Ansicht, das das nicht ein bisschen nachvollziehen kann? Echt? Is echt net trollig gedacht...ehrlich!

Themenstarteram 28. April 2018 um 15:45

Zitat:

@Zyankarlo schrieb am 28. April 2018 um 16:12:23 Uhr:

Sorry: ich hab' zu dieser digitalisierten und nicht bzgl. richtiger Maschinenbaukunst glänzenden iPad-Siri-A-Klasse meine Meinung und zu der steh' ich - ist da gar nix in eurer Ansicht, das das nicht ein bisschen nachvollziehen kann? Echt? Is echt net trollig gedacht...ehrlich!

Dann fang an deine Meinungen zu begründen oder kommentiere hier einfach nicht. Das was mich an deinen Beiträgen nervt, ist dass sie keinerlei Begründung enthalten und immer sehr einseitig sind.

Beispiel: Schön, dass du die cAR App nicht brauchst/nutzt, aber glaubst du deine Meinung ist repräsentativ? Es gibt hier bestimmt genug Menschen, die sich darüber freuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes cAR App ab sofort verfügbar