ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C63 S AMG S205 K&N Luftfilter

Mercedes C63 S AMG S205 K&N Luftfilter

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 5. Januar 2017 um 16:26

Hallo zusammen, ich besitze einen Mercedes C 63S AMG W205. Ich habe schon seit Stunden für einen Luftfilter von K&N gesucht aber nichts gefunden. Gibt es für dieses Auto überhaupt etwas von K&N? Von anderen Herstellern habe ich bereits Luftfilter gesehen, bin mir aber nicht sicher ob sie die gleiche Qualität aufweisen wie ein Luftfilter von K&N.

Vielen Dank für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Hört denn dieser Unsinn gar nicht mehr auf? :confused:

ES BRINGT NIX, NULL KOMMA NULL, NIX!

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 8. Januar 2017 um 6:08

Unfug

Das hatten wir schon mehrfach, dieses "Pseudo"-Tuning": http://www.motor-talk.de/.../...-um-das-thema-tuning-t5749040.html?...

.http://www.motor-talk.de/.../...he-erfahrungen-gesammelt-t5751697.html

.

Bringt echt nichts dieser eingeölte Kram. Würde ich mir schenken!

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 8. Januar 2017 um 16:10:21 Uhr:

Bringt echt nichts dieser eingeölte Kram. Würde ich mir schenken!

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 8. Januar 2017 um 16:13:08 Uhr:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 8. Januar 2017 um 16:10:21 Uhr:

Bringt echt nichts dieser eingeölte Kram. Würde ich mir schenken!

Seit wann schadet ÖL?Heisst doch immer: "Wer gut schmiert, der gut fährt" :D:D

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 8. Januar 2017 um 16:16:05 Uhr:

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 8. Januar 2017 um 16:13:08 Uhr:

 

Seit wann schadet ÖL?Heisst doch immer: "Wer gut schmiert, der gut fährt" :D:D

Genau ;)

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 12:31

Auf jeden Fall bringt es etwas, falls der Ansaugweg nicht zu lang ist. Ich besitze auch einen VW Polo GTI 1.8 230 mit einer Serienmässiger Leistungssteigerung von 192PS auf 230PS. Ich weiss dass man dieses Fahrzeug nicht mit einem Mercedes C63 S vergleichen kann, der Luftfilter von K&N hat mir aber im GTI 230 spürbar mehr Leistung im oberen Drehzahlbreich gebracht und zudem auch mehr Sound über den gesamten Drehzahlbreich.

Hört denn dieser Unsinn gar nicht mehr auf? :confused:

ES BRINGT NIX, NULL KOMMA NULL, NIX!

Die Jungs bei AMG sind ja keine Nasenbohrer, die wissen schon was sie tun: http://www.ufi.it/.../...ur-die-supermotoren-des-mercedes-amg-c63.html bzw holen sich fachlichen Beistand

Wenn das alles immer nur so einfach wäre............

Zitat:

@X78587 schrieb am 15. Januar 2017 um 13:22:27 Uhr:

Die Jungs bei AMG sind ja keine Nasenbohrer, die wissen schon was sie tun: http://www.ufi.it/.../...ur-die-supermotoren-des-mercedes-amg-c63.html bzw holen sich fachlichen Beistand

Wenn das alles immer nur so einfach wäre............

Danke, fürchte aber die für dieses Thema anfällige Klientel wird auch das nicht überzeugen und sie werden weiter missionieren. :D

am 15. Januar 2017 um 14:10

Tuningluftfilter ist was für Leute die kein Geld für richtiges Tuning haben. Neuer Auspuff wohl zu teuer?

Schade, dass es gerade versucht wird dieses Thema durch vernünftige und logisch nachvollziehbare antworten einzudämmen. Habe mich gerade mit Chips , Salzstangen und Bier eingedeckt! Sollten diese Ausgaben umsonst gewesen sein? SCHADE.:):eek:

Zitat:

@X78587 schrieb am 15. Januar 2017 um 13:22:27 Uhr:

Die Jungs bei AMG sind ja keine Nasenbohrer, die wissen schon was sie tun: http://www.ufi.it/.../...ur-die-supermotoren-des-mercedes-amg-c63.html bzw holen sich fachlichen Beistand

Wenn das alles immer nur so einfach wäre............

Wobei der letzte Absatz dann doch wieder zu denken gibt:

"Ohne dieses Bauteil wäre der Motor einer Bedrohung durch Verunreinigungspartikel (Stäube, Sand…) ausgesetzt, die den Ventil- und Zylindersitz beschädigen würden. Es würde auch der Kraftstofffluss in den Vergaser beeinträchtigt, was einen Leistungsverlust, eine Erhöhung des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen in die Luft mit sich bringen würde. "

Zitat:

 

Wobei der letzte Absatz dann doch wieder zu denken gibt:

Diesem Satz würde ich jetzt mal nicht allzu viel Gewicht beimessen, den Artikel wird wohl auch jemand geschrieben haben, der von Kfz-Technik nicht den unbedingten Sachverstand mitgebracht hat.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C63 S AMG S205 K&N Luftfilter