Mercedes Benz W124 250D Bj1994 Liebhaberfahrzeug, erste Hand, Familienbesitz - Einschätzung?
Hallo
Was ist so ein auto wert ?Mercedes Benz W124 250D ,1994 Familien Besitz ..kein Unfallwagen also Original Karosserie ,Original Kilometer da es nur in Familien besitzt ist.
Auto sitze nicht ausgenutzt wie üblich Fahrersitz,Orginal Auto Radio mit sogar orinal Verbandkasten vorhanden, Klimaanlage damals extra 4000 DM ohne Mehrwertsteuer ,Fensterheber elektrisch .Rechnung vorhanden 70 000 DM bezahlt also über 20 000 DM innennaussattung ausgegeben
240 000 Km orginal da es nur in Familien Besitz ist. TÜV neu 10.2022
viele neuteile eingebaut in Oktober 2020 vorn bremsscheibe und beläge neu von ATE mit ceramic ,Hinten neu Bremsscheibe,bremsbeläge,bremsbacken. MotorLager von lemförder ,einspritzpumpe 5 Dichtung gewechselt .
einsaugkrummer Dichtung neu, vorn und hinten alle vier Bremsschlauch neu, vorn links und rechts bremsleitung neu, Bremsleitung Mitte von unten neu 2,90 cm lang. Bremsflüssigkeit neu .
Hat jemand Interesse ?
Lg
51 Antworten
Der Themenstarter hat die Frage gestellt; liest die ganze Zeit fleißig mit und denkt:
Hätte ich bloß nicht gefragt.......und hoffentlich finde ich noch jemanden der NICHT in vielfältigen Foren unterwegs ist.
Selbst aus diesem Thread lerne ich noch.
So, in drei Tagen kommt der nächste mit der Frage was krieg ich für meinen so tollen Wagen.
Muss jeder selbst wissen, ICH würde mich anderwertig informieren.
(Frage ohne Fotos. hallo???)
Das musste ich jetzt mal loswerden.
Lg Ralph a. SH
Ah sooo!
puipuppolouiuoiu oder so ähnlich ...
Du bist zum "Spielen" hier? Und, wen finde ich denn toll?
Na, wenn ich das mal gewusst hätte, wozu dieses Forum da ist.
Da geht's um's Spielen!
Danke für die Info!
Dann könntest du den Machern ja mal mal vorschlagen, dass man das Forum in
W124-Motor-Gaming oder -Labering benennt.
Bekommst bestimmt ein riesiges Lob dafür.
Mach mal.
Danke für die Info!