Mercedes Benz W124 250D Bj1994 Liebhaberfahrzeug, erste Hand, Familienbesitz - Einschätzung?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo
Was ist so ein auto wert ?Mercedes Benz W124 250D ,1994 Familien Besitz ..kein Unfallwagen also Original Karosserie ,Original Kilometer da es nur in Familien besitzt ist.
Auto sitze nicht ausgenutzt wie üblich Fahrersitz,Orginal Auto Radio mit sogar orinal Verbandkasten vorhanden, Klimaanlage damals extra 4000 DM ohne Mehrwertsteuer ,Fensterheber elektrisch .Rechnung vorhanden 70 000 DM bezahlt also über 20 000 DM innennaussattung ausgegeben
240 000 Km orginal da es nur in Familien Besitz ist. TÜV neu 10.2022
viele neuteile eingebaut in Oktober 2020 vorn bremsscheibe und beläge neu von ATE mit ceramic ,Hinten neu Bremsscheibe,bremsbeläge,bremsbacken. MotorLager von lemförder ,einspritzpumpe 5 Dichtung gewechselt .
einsaugkrummer Dichtung neu, vorn und hinten alle vier Bremsschlauch neu, vorn links und rechts bremsleitung neu, Bremsleitung Mitte von unten neu 2,90 cm lang. Bremsflüssigkeit neu .
Hat jemand Interesse ?

Lg

51 Antworten

Zitat:

@Passat3c-speed schrieb am 16. März 2021 um 21:45:09 Uhr:

Wo Bietet steht irgend wo das geschrieben das es zu verkauf ist ???
Bitte erst Lessen dann schreiben ... Einschätzung einschätzen, bewerten, beurteilen

(Mercedes Benz W124 250D Bj1994 Liebhaberfahrzeug, erste Hand, Familienbesitz - Einschätzung?"😉

Vielen danke in voraus

Ich mische mich ja sonst nicht so ein, aber was soll das?
Du merkst offensichtlich nicht, dass man sich hier darüber amüsiert und deswegen bekommst Du solche Antworten, wie „was is dein letzter Preis“. Bisher hast Du nichts aussagekräftiges zum Fahrzeug geschrieben und drei nichtssagende Fotos eingestellt. Somit gibt es hier keine Einschätzung, keine Bewertung und keine Beurteilung.
Fahr zum nächsten Kiesplatzhändler und lass ihn dort schätzen, falls der Wagen wirklich existiert. Aber das Forum mit sowas zu beschäftigen, ohne Details und gute Fotos macht keinen Sinn.

Zitat:

Passat3c-speed

Themenstarter
Wo Bitte steht geschrieben das zu verkaufen ist ???
Bitte erst Lessen dann schreiben ... Einschätzung , einschätzen, bewerten, beurteilen

Weißt du eigentlich was du da überhaupt schreibst?
In deinem ersten Beitrag steht am Schluss klar und deutlich die Frage:
„Hat jemand Interesse?“

Wenn du eine Frau Online kennenlernen willst machst du doch auch kein Foto von deinem
sch...z sondern deinem Gesicht usw damit sie EINSCHÄTZEN kann ob du was für Sie bist. Das gleiche gilt für Autos. Versuch doch mal 5-6 fotos zu Schießen auf denen man das ganze Auto sieht und den gesamten Innenraum. Wie ein Lenkrad aussieht wissen hier alle und es zu erneuern kostet nur 50 Euro im w124 falls du uns damit sagen willst das es Gebrauchsspuren hat.

An sich eine schöne Geschichte…
Nach Wochen wieder hier melden in der Hoffnung, dass hier alles vergessen wurde, was war.

So eine Bastelbude würde ich mir nicht anlachen.
Egal wie der Sitz und das Lenkrad aussehen.
Mir würde schon vor der Abholung grauen.

Aber :
Super Auto. Zwar alles kaputt aber erste Hand. Was auch nicht stimmt denn der TE ist die zweite Hand.

Freu mich schon auf die nächsten postings… :-)