Mercedes-Benz Kalender 2012

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

kann eigentlich der neue MB-Kalender für 2012 schon bestellt werden?

Habe auf der MB-Seite / MercedesCard-Seite noch nichts gefunden🙁

veyron

Beste Antwort im Thema

http://www.mercedes-benz.tv/de/?pid=mbtv_mpc_de_de

56 weitere Antworten
56 Antworten

Welchen Kalender könnt ihr mir denn empfehlen ? Den PKW-Kalender, odern den AMG-Kalender ?

Zitat:

Original geschrieben von Abantgarde3

Welchen Kalender könnt ihr mir denn empfehlen ? Den PKW-Kalender, odern den AMG-Kalender ?

Denke, die Frage kannst Du Dir besser selber beantworten:

- "normale" schicke MB - Personenwagen

oder lieber

- von AMG durchgestylte MB-Fahrzeuge

Ich hatte die letzten Jahre immer den PKW-Kalender. Für 2011 war total langweilig...alle Bilder ohne irgendeinen Hintergrund...alle Autos...12 an der Zahl.....nur in iridiumsilber....
langweilig.

Der fliegt am 01.01.2012 in die Papiertonne......es sei denn, er wird hier ersteigert😁

Glaube...der für 2012 wird besser (Vorschau auf MB-TV)

veyron

ok, danke, hast du denn vllt. mal einen Link von dem Spot im "MB-TV" ?

http://www.mercedes-benz.tv/de/?pid=mbtv_mpc_de_de

Ähnliche Themen

Oder hier als Direktlink 😉

http://www.youtube.com/watch?v=nnmBW3ZFO4k

PS. Schade, dass zum AMG Kalender aktuell nichts genaueres zu finden ist, stehe vor der "Qual der Wahl" 🙄

Hallo,

eine Anfrage beim Mercedes-Benz Kreditkarten Service hat ergeben, dass es keine Ermäßigung und wenn ich es richtig verstanden habe auch keinen Kalender mehr gibt. Schade eigentlich. Ich hab ihn jedes Jahr bestellt............

Gruß
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Silberpfeil-Muenchen

Hallo,

eine Anfrage beim Mercedes-Benz Kreditkarten Service hat ergeben, dass es keine Ermäßigung und wenn ich es richtig verstanden habe auch keinen Kalender mehr gibt. Schade eigentlich. Ich hab ihn jedes Jahr bestellt............

Gruß
Tom

scroll mal zurück.....und Du weist mehr...

Mein Kalender ist bestellt.......für 38,80 Euro🙁

Heute hat der Poosschtmann 3 X geklingelt.....

UND MEIN MERCEDES-BENZ PKW KALENDER 2012

ist da.......😁

Also: Alles wird gut.....und ich bin um 38,80 Euro ärmer🙁😁

Shit happens.......

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Heute hat der Poosschtmann 3 X geklingelt.....

UND MEIN MERCEDES-BENZ PKW KALENDER 2012

ist da.......😁

Also: Alles wird gut.....und ich bin um 38,80 Euro ärmer🙁😁

Shit happens.......

veyron

Krass dafür bekomme ich schon einen kompletten Satz H7 Lampen mit Einbau ... 😁

....wer braucht heute noch H7 Lampen???😁

Alle, die sich das teure Xenon sparen :P

wahrscheinlich haben die auch erst einen Kalender verkauft😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

....wer braucht heute noch H7 Lampen???😁

Ich zum Beispiel beim 250`Coupe`mit ILS fürs Abbiegelicht.

Ansonsten bekomme ich den Kalender gratis von meinem Händler.
Dafür freut sich jedes Jahr der UPS-Fahrer mir den Kalender übergeben zu dürfen, denn dann ist bald Weihnachten.

Zitat:

Original geschrieben von Silberpfeil-Muenchen

Hallo,

Gruß
Tom

Ich HATTE ihn bisher auch immer bestellt. Über 15 Jahre war das Ding in meinem Büro der Bklickfang. Zuerst gab es ihn noch kostenlos für Mercedescard Inhaber, dann musste man die Versandkosten zahlen, dann gabs einen Vorzugspreis und nun klammheimlich gar nichts mehr.

Tja jeden der nachfragt werde ich dann ab jetzt sagen müssen, die Milliardengewinne reichen leider nicht mehr aus um ihm zum Einkaufspreis an die Kunden abzugeben. Lieber verkauft man ihn jetzt für läppische 39 €, ich denke zzgl. Gebühren für den UPS Mann. Ohne mich!

Traurig, aber die Mercedescard lohnt bald eh nicht mehr, dass Roadmiles Programm wurde ja auch schon eingestampft weil angeblich die Kunden das nicht mehr wollten (schon klar die Kunden....).

Nun hat die Karte eigentlich keinen eigentlichen Zusatznutzen mehr, außer das die wissen wo man was einkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Kuddel S-H

Ich HATTE ihn bisher auch immer bestellt. Über 15 Jahre war das Ding in meinem Büro der Bklickfang. Zuerst gab es ihn noch kostenlos für Mercedescard Inhaber, dann musste man die Versandkosten zahlen, dann gabs einen Vorzugspreis und nun klammheimlich gar nichts mehr.

Tja jeden der nachfragt werde ich dann ab jetzt sagen müssen, die Milliardengewinne reichen leider nicht mehr aus um ihm zum Einkaufspreis an die Kunden abzugeben. Lieber verkauft man ihn jetzt für läppische 39 €, ich denke zzgl. Gebühren für den UPS Mann. Ohne mich!

Traurig, aber die Mercedescard lohnt bald eh nicht mehr, dass Roadmiles Programm wurde ja auch schon eingestampft weil angeblich die Kunden das nicht mehr wollten (schon klar die Kunden....).

Nun hat die Karte eigentlich keinen eigentlichen Zusatznutzen mehr, außer das die wissen wo man was einkauft.

Auch ich hatte seit 2002 den Mercedes-Kalender in meinen büro zuhause hängen.

Der 2011er, naja, gab bessere - besonders der 2010er SLS war schon gut. Aber hochwertig, vor allem die papierqualität und der druck, waren sie alle. Auch nach dem wechsel zu Audi bin ich der MercedesCard, auch deshalb, treu geblieben. 39€ ist dann aber auch zu heftig. Da leg ich lieber noch ein paar euro drauf und geh mit der frau was essen.

Das roadmiles programm war soweit auch i.o. - leider gecancelt. Vermutlich wird bei mir die MercedesCard auch bald gecancelt.
Bei der AudiBank bekomme ich auch eine Visa - da gibts wenigsten noch einen Tankrabatt und einen Umsatzbonus. Zwar auch nicht viel, aber doch inzwischen mehr als bei der M-Card.

Deine Antwort