ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4987 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4987 Antworten

Der letzte Mohikaner:)

Schade dass der Vorgänger deutlich besser tönt :)

Weiss jemand, ob man bei dem Menüpunkt „Schnellzugriff“ auch selber Funktionen hinzufügen kann?

Bei mit kommt nur PDC, Waschanlagenfunktion und irgend ein Assistenzssystem.

@MM91 Beim Vor-Mopf geht das nicht. Dafür gibt es die Stern-Taste für Favoriten.

@DieselWiesel198 Angeblich wird es auch Verbrenner geben

https://de.motor1.com/.../

@halema

Die Stern Taste meine ich ja. Ich möchte da sämtlich Fahrassistenzsysteme haben, damit ich beim Deaktivieren nicht immer durch mehrere Menüs klicken muss.

Bremsassi, Spurassi und was das alles ist wird bei mir jedes mal deaktiviert. Über den Schnellzugriff-Stern müsste ich nur in ein Menü, statt in 3 oder so.

Ich dachte du meinst das Autosymbol. Dort sind deine erwähnten Funktionen hinterlegt.

Für Favoriten wie im Handbuch vorgehen.

Img

Sorry, ich habe die Auto- Taste gemeint. Hab die beiden verwechselt.

Aber vielleicht bekomme ich das mit der Stern- Taste auch irgendwie hin.

Danke.

Kommt jemand aus der Region um 89077 Ulm und fährt einen 45er ohne die Ausstattung "AMG Real Performance Sound?

Zitat:

@Sil3ntD3ath schrieb am 8. Februar 2024 um 08:00:12 Uhr:

Kommt jemand aus der Region um 89077 Ulm und fährt einen 45er ohne die Ausstattung "AMG Real Performance Sound?

Nein, aber ich kann dir sagen, mit dem Paket macht’s bisschen mehr Spaß. Ohne hört man eigentlich kaum was. Da hilft nur Schiebedach öffnen.

Ich würde bei meinem A45 S gerne das Aero Paket nachrüsten.

Gibt es für die Flics an der vorderen Stoßstange irgend eine Schablone oder Anleitung? Oder wie finde ich die korrekte Position der Teile?

Zitat:

@MM91 schrieb am 10. Februar 2024 um 16:38:21 Uhr:

Ich würde bei meinem A45 S gerne das Aero Paket nachrüsten.

Gibt es für die Flics an der vorderen Stoßstange irgend eine Schablone oder Anleitung? Oder wie finde ich die korrekte Position der Teile?

Frei im Netz vermute ich eher nicht. Außer mit Glück von jemand anderem. Würd vlt. mal sonst beim MB-Händler fragen. Mir ist jedenfalls nichts offizielles bekannt.

Mich stört aktuell folgendes. Ich fahre gerne in Sport+ aufgrund der direkten Gasannahme. Gleichzeitig wird die Lenkung hart. Ich hätte aber gerne die Lenkung weiterhin leichtgängig wie in Comfort. Kann man das tatsächlich nicht einstellen? Mich nervt diese harte Lenkung sehr.

Zitat:

@ProhOne86 schrieb am 29. Februar 2024 um 21:08:16 Uhr:

Mich stört aktuell folgendes. Ich fahre gerne in Sport+ aufgrund der direkten Gasannahme. Gleichzeitig wird die Lenkung hart. Ich hätte aber gerne die Lenkung weiterhin leichtgängig wie in Comfort. Kann man das tatsächlich nicht einstellen? Mich nervt diese harte Lenkung sehr.

Es gibt doch den individuellen Modus den du selbst konfigurieren kannst, einfach wie den Sport+ Modus einstellen und das Lenkrad weich lassen, fertig. :cool:

Wie sind momentan die Lieferzeiten für einen A45S ?

 

Gruß :)

2 Monate

Zitat:

@mtb84 schrieb am 29. Februar 2024 um 21:56:59 Uhr:

Es gibt doch den individuellen Modus den du selbst konfigurieren kannst, einfach wie den Sport+ Modus einstellen und das Lenkrad weich lassen, fertig. :cool:

Mh ich kann zwischen drei auswählen. Antrieb, Getriebe & Dynamics. Also stelle ich bei Dynamics die Lenkung ein? Dort gibt es dann nochmal vier Möglichkeiten, d.h. man kann die Lenkung in vier Stufen verstellen? Das verwirrt mich etwas.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)