ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4987 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4987 Antworten

Der A35 hat 20" und auch ein anderes Design der Felgen.

@wrbakatze: hat das Rot die gleiche Farbe wie die Bremssättel?

In etwa, war nur nicht ganz sicher ob ich sie in ganz schwarz nehmen soll aber auch die Leute bei Schmid haben mir in Richtung rotem Centerlook empfohlen. Der genau gleiche rotton wird’s wohl nicht sein.

Nimm sie in ganz schwarz

Macht auch einen hochwertigeren Eindruck finde ich

Mal was zum schmunzeln...;)

 

Da werden die Kosten vom 45er gleich wieder etwas relativiert.

https://youtu.be/uNus_AT9udY

Ist jetzt aber keine Überraschung gewesen, wenn man die anderen Youtube-Videos so kennt. Unabhängig davon sind beide Fahrzeuge fast gleich schnell. Nur reichen halt die 35 Extra-PS nicht für das zusätzliche Gewicht.

Mir ist aber auch nicht so recht klar, ob Audi überhaupt noch gewinnen möchte. Ein RS4 mit 450 PS ist im Vergleich zum C63s extrem langsam.

am 23. Juni 2020 um 10:52

Naja, extrem langsam würde ich jetzt eher nicht sagen. Wenn, dann müsste man eigentlich gegen einen C63 Standard als T-Modell vergleichen, und das dürfte sich nicht wirklich was nehmen.

Ich meinte Top-Modell vs Top-Modell einer Produktserie. Audi möchte anscheinend nicht in der C63s-Klasse mitspielen. Eigentlich seltsam und schade.

Zitat:

@wrbakatze schrieb am 13. Juni 2020 um 15:36:21 Uhr:

Hab mir diese jetzt mal geholt. Denke dass die Farbe "Silber" am besten in den Innenraum des 45er passen da die Inneraumverkleidungen ja auch in silber sind.

Shiftpaddels

So, da sind die Teile!

Mir gefällts! Bin froh dass ich sie in silber und nicht in schwarz genommen habe.

Paddels A 45 S

Zitat:

@wrbakatze schrieb am 24. Juni 2020 um 12:18:49 Uhr:

Zitat:

@wrbakatze schrieb am 13. Juni 2020 um 15:36:21 Uhr:

Hab mir diese jetzt mal geholt. Denke dass die Farbe "Silber" am besten in den Innenraum des 45er passen da die Inneraumverkleidungen ja auch in silber sind.

Shiftpaddels

So, da sind die Teile!

Mir gefällts! Bin froh dass ich sie in silber und nicht in schwarz genommen habe.

Erinnert mich an Batman

Warum sind die so lang unten?

ich finde sie ganz schlimm! aber wie jeder mag!

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 24. Juni 2020 um 20:27:15 Uhr:

ich finde sie ganz schlimm! aber wie jeder mag!

Und die Paddles sind absolut nicht ergonomisch und viel zu nah am abgeflachten Griffteil am Lenkradkranz. Brabus hat zB für das Edition Lenkrad gute Sport-Paddles die sehr gut zu bedienen sind. Diese sind aber natürlich dafür etwas teurer ;-)

Wurde nicht öfter negativ geschrieben, dass der aktive Bremsassistent nicht abschaltbar sei? (Z.b. Eingriffe auf abgesperrten Strecken usw.)

 

Siehe folgendes Bild aus der Betriebsanleitung. Habe heute erst wieder in einem Video das Menü dazu gesehen und den Menüpunkt "off" gesehen.

Screenshot_20200629-152607_Guides.jpg

Zitat:

@MB-W176 schrieb am 29. Juni 2020 um 15:29:22 Uhr:

Wurde nicht öfter negativ geschrieben, dass der aktive Bremsassistent nicht abschaltbar sei? (Z.b. Eingriffe auf abgesperrten Strecken usw.)

Siehe folgendes Bild aus der Betriebsanleitung. Habe heute erst wieder in einem Video das Menü dazu gesehen und den Menüpunkt "off" gesehen.

er ist nie komplett aus! letzte Woche aufm trackday (nordschleife) bei meinem c63s den assistenten ausgeschaltet - trotzdem wird bei zu nahem auffahren ordentlich mitgeholfen. das thema wurde auch im A45s video von renntech angesprochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)