Menü MFA+
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd. Ich komme nicht in das veflixte Menü um mir die Einstellungen anzuschauen oder zu ändern.
- Zündung an > Piktogramm vom Fahrzeug erscheint
- unteren Taster am Wischerhebel gedrückt > nichts passiert.
habe ich was überlesen ???
gruss cracho
23 Antworten
Re: Menü MFA+
Zitat:
Original geschrieben von cracho
- unteren Taster am Wischerhebel gedrückt > nichts passiert.
gruss cracho
Dabei auch etwas länger gedrückt...?
Gruß
Blacky
Zitat:
ja, hab ich. 2-3 Sec. nichts.......5-6 Sec. nichts. Das gibt es doch gar nicht. :-(
gruss cracho
Benutz doch mal die Wippe und nicht den Reset-Knopf 😉
@pacment:
Den Gedanken hatte ich auch schon... 😉
@cracho
Aber die MFA+ ist bei Dir schon verbaut, hm? 😉
Funktionieren denn die anderen Anzeigeoptionen, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, etc.?
Sonst laß das mal vom Freundlichen prüfen. Ggf. hat nur der Tippschalter des Wischerhebels Ladehemmungen.
Gruß
Blacky
Ähnliche Themen
Passiert auch nichts. Zündung nur soweit an, daß grad mal das Radio angeht. Piktogramm erscheint mit allen Türen zu. Das ist doch richtig so oder ?
gruss cracho
Ja, die MFA+ ist verbaut. Es funzt auch alles. Von 1. in 2. Ebene und auch alles andere. Nur in das Menü komme ich eben nicht.
gruss cracho
Zitat:
Passiert auch nichts. Zündung nur soweit an, daß grad mal das Radio angeht. Piktogramm erscheint mit allen Türen zu. Das ist doch richtig so oder ?
gruss cracho
Wenn alle Türen geschlossen sind ist das in der Tat richtig so, ja! 🙄
Motor gestartet dann geht es ja auch nicht. Dann schaltet er ja in die 1. oder 2. Ebene.
gruss cracho
Zitat:
Motor gestartet dann geht es ja auch nicht. Dann schaltet er ja in die 1. oder 2. Ebene.
gruss cracho
Dann drückst du eindeutig den falschen Knopf! Drück wenn du das kannst mal länger auf die WIPPE 😉
Jetzt geht es. Motor starten und eine der Wipptasten länger drücken. Es steht in der Anleitung eindeutig anders.
Zitat:
Schalten sie die Zündung ein. Es erscheint ein Fahrzeug-Piktogramm.
Drücken sie einmal die Taste A (und das ist die untere Taste für die Ebene)
Soweit zu Thema Bedienungsanleitungen. Aber trotzdem Danke für die Tips.
gruss cracho
Die Anleitung ist vollkommen richtig....
Da steht:
' Um aus einem anderen Menü in das Hauptmenü zurückzukehren halten sie die Wippe zwei Sekunden gedrückt..."
Du warst im Menü 'MFA' und wolltest ins Hauptmenü....
Die Sache davor, nach dem Fahrzeug-Piktogramm den RESET-Knopf einmal kurz zu drücken, um ins Hauptmenü zu kommen bezieht darauf, wenn das Hauptmenü nicht verlassen wurde, als die Zündung aus ging.
Logisch, gelle. 🙂
Dir ist nicht aufgefallen, dass du durch deine Drückerei ständig die Werte in der MFA auf 0 gesetzt hast ???
Das ist für mich alles andere als logisch. Wenn ich in dem Menü bin, ist das richtig was du schreibst. Es ging aber darum, wie ich in die Einstellungen komme. Das ist eben anders, als es in der Anleitung beschrieben ist. Denn nur durch Zündung an, komme ich NIE dahin um Einstellungen vorzunehmen.
gruss cracho
Zitat:
Das ist für mich alles andere als logisch. Wenn ich in dem Menü bin, ist das richtig was du schreibst. Es ging aber darum, wie ich in die Einstellungen komme. Das ist eben anders, als es in der Anleitung beschrieben ist. Denn nur durch Zündung an, komme ich NIE dahin um Einstellungen vorzunehmen.
gruss cracho
Doch wenn du bißchen gedult hast und wartest bis das Piktogramm weg ist 🙂
Aber ich weiß die Bedinung eines High-Tech Autos ist schwer 😁 😉