Menu Taste, Ölstand?
Hallo,
wenn ich auf die Menu Taste (am Blinkerschalter) drücke, sehe ich so ein Symbol als wäre es der Ölstand.
Kann das wirklich der Ölstand sein? Ich habe gerade mal 5.000km runter und dort ist eine Anzeige von 65% Öl.
Heißt das nun 65% vom Minimum oder 65% Öl Inhalt im Motor? Dann wäre ja viel zu wenig drin?!
Kann mir jemand aufklären?
Beste Antwort im Thema
Was ist daran komisch gelöst? Vor allem, da diese Anzeige im Handbuch auch eindeutig erklärt wird.
Ach ich vergaß, das wird ja nicht mehr gelesen... 🙄
64 Antworten
Wie kann ich beim Opel Corsa E die Inspektion Interwalle zurück setzen und was für ein Motoren Öl soll mann verwenden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Opel Corsa E - Inspektions-Intervall zurücksetzen' überführt.]
Welches Motoröl sollte in der BA stehen oder auf dem Öl Zettel.
Wie man den Service zurückstellt, kann ich dir leider auch nicht verraten.
Versuchen würde ich es wie bei den Vorgänger Modell, Gas und Bremse treten und halten, dazu Knopf Tageszähler und dann die Zündung an. Wäre ein Versuch wert, schroten kann man damit nichts. Sollte es funktionieren, kannst du es ja berichten.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Opel Corsa E - Inspektions-Intervall zurücksetzen' überführt.]
Links am lenkstock ist außen eine Taste SET/CLR, lange gedrückt halten
Und vorher zu Öllebensdauer scrollen.