ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Memorysitz einbauen - wer kann´s

Memorysitz einbauen - wer kann´s

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 18:22

Folgende Situation:

E270 Kombi hat derzeit eine Innenausstattung ohne Sitzheizung, teilelektrisch.

Habe mir eine komplette Ausstattung mit Memorysitzen und Sitzheizung zugelegt, alle Schalter und Steuergeräte sind dabei.

 

Die Frage:

Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir die beiden vorderen Sitze inkl. Türverkleidungen einbaut und die Elektrik anschließt?

Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde.

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 3. Februar 2007 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass ich keinen Gebrauchten kaufen muß. Hört sich zwar seltsam an, aber es ist so. Wenn ich mir vorstelle einen gebrauchten zu kaufen an dem alles irgendwie nachträglich reingefummelt wurde, dann wird mir schlecht!!!

You read my lips. Und witzigerweise hat sich dann gleich derjenige gemeldet, dessen verfriemelte Kiste ich niemanden wünsche.

am 3. Februar 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

ups,

da kann ich ja hin spucken :D in der Mitte zwischen H und Gn

PS: Kunzmann haste vergessen

Hallo Sipp,

na das ist ja eine nette überraschung ! (... also Feuerrmit, GelbeTäler oder div. Eintopfvarianten ?!)

" Feiglingetal" zwischen H und Altenstadt an der B45. - aber bitte doch nicht herspucken , sonst regnets doch wiederr ...

... Grossunternehmen oder mechdoc ?

Bye H

PS: K kenne ich nicht eher Vogler und kaum Jean Rau(s)ch.

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:18

Sag mal MR,

ich habe hier nach Infos für mein Problem gesucht und bin dankbar über jede auch nur ansatzweise hilfreiche Antwort.

Mit Deiner überheblichen Tour aber gehst Du hier im Forum einer ganzen Menge von Leuten gehörig auf den Senkel.

Fast alle Deine Postings haben irgendwie eine persönlich wertende, abqualifizierende Note.

Hast Du keine Frau oder hast Du anderweitig ein in Deiner Persönlichkeit oder Deinem Aussehen zu suchendes Problem, dass Du Dich hier permanent und penetrant zu solchen Äußerungen hinreißen lassen musst.

Wir haben das jetzt alle mitbekommen, dass Du Deine Autos immer super günstig finanzierst und dass Du so die Gelegenheit hast, Neuwagen zu fahren. Du musst aber doch nicht jedem, der eine andere Einstellung zum Autokauf hat, Deine Wertung und Deine Missbilligung unter die Nase reiben. Das ist irgendwie eine Art Unreife, findest Du nicht?

am 3. Februar 2007 um 18:35

@ULIAUSF,

warum greifst Du MR hier jetzt an. Ich hatte mich über das rumgemurkse an den Kisten geäußert und ich steh dazu. Die Kohle reicht nicht für ein neues Fahrzeug oder einen JW. Dann wird ein kostengünstiges Modell erworben und dann alles mögliche rumgefummelt. Wäre ja nicht das schlimmste, aber wenn es dann irgendwann Probleme gibt, ist es wieder der scheiß Daimler der nicht läuft. Dann kommen wieder die Äußerungen über die fehlende Kulanz bei Dc. Man sollte denen die alles mögliche reinschrauben schon am Tor bei DC Hundert Eus extra berechnen.

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:51

Ich greife hier niemanden an, sondern mache meinem Unmut darüber Luft, dass hier offensichtlich jeder seine Wertung der Vorhaben anderer postet. Vorreiter dieser Statements ist der Genannte.

Könnt ihr Euch das nicht einfach verkneifen? Wer nichts zu sagen hat, kann doch mal aussetzen.

Ich habe einen Gebrauchten günstig gekauft dem zu meinem kompletten Glück nur noch das Leder fehlt. Eine Ausstattung habe ich auch noch preiswert abgetragen und die sollte mir jetzt möglichst jemand für einen überschaubaren Betrag einbauen. Wo liegt das Problem? Aber dann gehen die Diskussionen mit "Murks" und "gefrickelt" los. Muss das sein?

am 3. Februar 2007 um 18:57

Du sprichst hier von Leder, das ist ja auch in Ordnung. Aber was ist mit dem Rest.

Diese Einbauten sind mit irgendwelchen Eingriffen in die Elektronic verbunden. Wenn ich dann so an die SBC Bremse denke, die dann mal vielleicht ihren Dienst versagt, na dann.

am 3. Februar 2007 um 18:58

@ ULIxxx,

einmal ERNSTHAFT:

Findest Du Dein Posting nicht selbst wenigstens "so im nachhinein" als unverschämt ?

Du hast Antworten erhalten und Firmen genannt bekommen. Von Deinem "Danke" lesen ich hier nirgend etwas, aber gut.

Wenn Du die Firmen bereits alle schon kennst - was soll dann überhaupt die Fragerei ?

Und wenn das alles zu teuer ist - warum baust Du dem Kram nicht selber ein, lässt das freischalten und gut ist ?! oder gehst zu Ali oder Ibrahim usw ?

Und wenn Du Dir die Kiste und oder Dein Vorhaben nicht leisten kannst: ist das Dein Prob oder unsers ?

H

Zitat:

Original geschrieben von ULIAUSF

Sag mal MR,

ich habe hier nach Infos für mein Problem gesucht und bin dankbar über jede auch nur ansatzweise hilfreiche Antwort.

Mit Deiner überheblichen Tour aber gehst Du hier im Forum einer ganzen Menge von Leuten gehörig auf den Senkel.

Fast alle Deine Postings haben irgendwie eine persönlich wertende, abqualifizierende Note.

Hast Du keine Frau oder hast Du anderweitig ein in Deiner Persönlichkeit oder Deinem Aussehen zu suchendes Problem, dass Du Dich hier permanent und penetrant zu solchen Äußerungen hinreißen lassen musst.

Wir haben das jetzt alle mitbekommen, dass Du Deine Autos immer super günstig finanzierst und dass Du so die Gelegenheit hast, Neuwagen zu fahren. Du musst aber doch nicht jedem, der eine andere Einstellung zum Autokauf hat, Deine Wertung und Deine Missbilligung unter die Nase reiben. Das ist irgendwie eine Art Unreife, findest Du nicht?

Zitat:

Original geschrieben von ULIAUSF

ich habe hier nach Infos für mein Problem gesucht und bin dankbar über jede auch nur ansatzweise hilfreiche Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von ULIAUSF

Leute, mal ehrlich - eine Aufzählung von MB-Niederlassungen hilft mir nicht wirklich weiter. Ich wollte nicht gerade in der Apotheke einkaufen gehen.

Wenn das dein Danke ist, dann Gute Nacht!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ULIAUSF

Ich zahle aber nicht für Einbau und E-Anschluss EUR 100,- pro Std. (das dürfte doch der aktuelle Satz bei einer Niederlassunge sein, oder?).

Ich denke mal da hast du das falsche Auto gekauft,

ein Golf wäre da eher angebracht gewesen.

 

Zitat:

Original geschrieben von ULIAUSF

Mit Deiner überheblichen Tour aber gehst Du hier im Forum einer ganzen Menge von Leuten gehörig auf den Senkel.

Fragt sich wer hier wem auf den Senkel geht und wer hier

überheblich ist!!!

am 3. Februar 2007 um 19:31

@ Ulixxxx !

KLArTEXT: Nur um sicher zu sein, dass DU dieses MEINE Botschaft auch wirklich verstehst::

DAS - s.u., meinte ICH mit "UNVERSCHÄMT " und nebenbei auch für BELEIDIGEND.

H

PS: So nach längerem Überlegen werde ich auch den ModAlarm betätigen - solche Leute die sich nicht zu benehmen wissen gehören einfach hinausgeworfen. Punkt ! Und hoffentlich bleibst DU auch draussen.

QUOTE]Original geschrieben von ULIAUSF

Sag mal MR,

.....

Hast Du keine Frau oder hast Du anderweitig ein in Deiner Persönlichkeit oder Deinem Aussehen zu suchendes Problem, dass Du Dich hier permanent und penetrant zu solchen Äußerungen hinreißen lassen musst.

...

Hier gibts wieder Krieg der Sterne oder was? :D

Bleibt doch mal cool Leute, wenn der Mann die Lederausttung günstig erworben hat, dabei noch Memorysitze incl. waren, was soll da das Problem sein? Er fragt hier normal, da brauch man nicht hochnäsig werden, ich hab nen Neuwagen und bestellt wie ich will.....

Aber dann hier rumfragen, wie ist der Nachrüstrollo, wie kann ich von APS 50 auf Comand umrüsten, wie kann ich nen Cd-Wechsler nachrüsten...

oops :D Ihr habt ja alle Leasingschüsseln, da darf man ja nix machen ausser Reifen wechseln :D

Es ist schön in der Welt der Anonymität hier den Krassen Geschäftsleiter zu spielen, aber in Wirklichkeit jeden Tag schwitzen für die Leasingrate oder sonstwas....

Es muss nicht sein das jeder zweite Beitrag hier so endet, ich bins, ich habs, der 211 ist zu günstig geworden, jeder Depp kann jetzt 211 Fahren, lasst die Leute doch mal in Ruhe.

Es gibt Leute die haben sich ihr Leben lang den Arsch aufgerissen, auch für Euch und den Rest der Menschheit, die haben was zusammengespart und freuen sich über Eure günstigen Leasingrückläufer.

Seid Ihr bessere Menschen oder was? Habt ihr nen längeren Schw..z?

Mich nervt das rumgehacke auch, wenns nciht interessiert nicht lesen. Ist doch ne einfache Geschichte.

Wir müssen mal was gegen das Niveau hier im Forum tun, dass Verhalten zieht doch noch mehr Spinner und Trolle an.

Bleibt doch einfach mal Locker...

am 3. Februar 2007 um 19:42

@ Duran: So jetzt gehts aber los ! Wo bitte ist DEIN Niewo bitteschön ?!?

Ich kann es kaum glauben .:

Ist DEIN Beiträg jetzt wirklich bezüglich Wortwahl und Inhalt ERNST gemeint - liest Du eigentlich DEINE Beiträge vor absenden noch einmal durch ?

Sind wir jetzt tatsächlich "ganz unten angekommen" oder wie ? Oder bin ich hier im falschen Film ....

H

QUOTE]Original geschrieben von Durandula

...

Seid Ihr bessere Menschen oder was? Habt ihr nen längeren Schw..z?

....

blabla

Also wenn die hier anwesenden Hochnasen wirklich damit prahlen, eine olle, popelige E-Klasse leasen zu müssen, dann ist aber mit ihrem Selbswertgefühl irgendwas im Argen.

ECHTE Mercedesfahrer zahlen die Karre in Sindelfingen bar aus der Hosentasche.

Nene...da bin ich ja echt grad vom Glauben gefallen. Ich dachte, die hier anwesenden "Mir-hängt-das-Geld-zum-Arsch-raus-Typen" haben wirklich Geld...

Man was kotzt mich so ein Verhalten an. Das zeigt ein ganz kleines "ICH".

 

Aber wie sagte schon ein befreundeter Kommilitone mit Banklehre:

"die, welche WIRLICH Geld haben, zeigen es nicht und du merkst es auch nicht. Angeber und Prolls aber, welche immer so tun als hätten sie Geld, leben meist auf Pump und stehn kurz vor der Pleite"

Also, geliebte Hochnasen...das Establishment benimmt sich anders....

 

Zum eigentlichen Thema kann ich leider ebenso wenig beitragen wie unsere Möchtegerns.

Nur, dass da imho NICHTS gegenspricht. Vielleicht kann er nur besser rechnen als die Hochnasen. Oder ist eben praktisch statt prollig veranlagt.

 

Allgemein finde ich es mutig sowas beim w211 zu probieren. Bis sich da viele fähige Leute finden, werden ein paar Jahre ins Land ziehen. Unmöglich ist es natürlich nicht....und vor allem haben Sitze nichts mit der Bremse zu tun...

 

Viele Grüße und Erfolg

Stephan

Nochwas:

Der Threadsteller schrieb:

"ich habe hier nach Infos für mein Problem gesucht und bin dankbar über jede auch nur ansatzweise hilfreiche Antwort."

JETZT MAL NACHDENKEN

 

und @Duran: schöner Beitrag...:-)

Gruß Stephan

da bin ich kurz mal weg und schon gehts los...

wehe dem, der hier ne frage hat, die sich nicht anhand eines DC-katalogs beantworten lässt....

 

@uliaust

die andeutung mit der apotheke verstehen viele leute hier nicht, deshalb kannst du leider kein verständniss erwarten. ist echt schade!

aber was mir noch eingefallen ist; hast dich mal erkundigt ob du entsprechend gebohrte holzleisten brauchst? ich glaub allein das kostet schon ne menge, was den umbau allein schon nicht lohnen würde.

 

p.s. kopf hoch, irgendwann riecht man den geistigen gestank der anderen nicht mehr :)

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

You read my lips. Und witzigerweise hat sich dann gleich derjenige gemeldet, dessen verfriemelte Kiste ich niemanden wünsche.

sorry, muss sein :D

es ist immer nur witzig wie sich der werte herr über den schüler aufregt ;)

vielleicht kommen da bei dir diverse komplexe aus alten tagen hoch - ich weiß es nicht..

aber mach dir nichts draus, ich komm schon zurecht, genauso wie du. is doch dann alles paletti? also..

in dem sinne; ich hau ab, viel spaß noch am drkati :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Memorysitz einbauen - wer kann´s