ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Memorysitz einbauen - wer kann´s

Memorysitz einbauen - wer kann´s

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 18:22

Folgende Situation:

E270 Kombi hat derzeit eine Innenausstattung ohne Sitzheizung, teilelektrisch.

Habe mir eine komplette Ausstattung mit Memorysitzen und Sitzheizung zugelegt, alle Schalter und Steuergeräte sind dabei.

 

Die Frage:

Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir die beiden vorderen Sitze inkl. Türverkleidungen einbaut und die Elektrik anschließt?

Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde.

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ich glaube, es ist halt einfach so, dass jeder, der sich bei DC einen w211 leasen kann, das Geld mit vollen Händen zu allen Seiten, für alle Konsumgüter , Immobilien und Frauen rauschmeissen kann.

Wir armen Unterschichtenmenschen müssen uns wohl damit abfinden....mit dem gebrauchten w211, dem Privatjet, dem Golfplatz im Vorgarten, und dem Konto auf den Caymans...

So...jetzt ist aber Schluss...das ist kein Topic für dieses Forum mehr...SORRY for my disturbance...

Stephan

Jetzt ist es mal gut mit gegenseitigen Pöbeleien und Anfeindungen.

Die Antworten sind eigentlich alle gegeben worden - eigentlich könnte man den Thread nun schließen, was ich aber nicht tue sonst heißt es wieder "Zensur durch die bösen Moderatoren"... ;)

 

Beim nächsten Piep von Beleidigung ist der Thread sofort zu ohne jeden weiteren Kommentar.

am 4. Februar 2007 um 8:39

@Thinki,

Zitat:

ECHTE Mercedesfahrer zahlen die Karre in Sindelfingen bar aus der Hosentasche.

Zu Deiner Aufklärung, Die Karre zahlt man schon vorher, sonst gibt es keinen Brief und keine Karre in Sindelfingen.

Sorry Bobo, aber der Piep mußte noch sein.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

@Thinki,

 

Zu Deiner Aufklärung, Die Karre zahlt man schon vorher, sonst gibt es keinen Brief und keine Karre in Sindelfingen.

Sorry Bobo, aber der Piep mußte noch sein.

Na dann ist das vielleicht heute so...Dezember 1984 konnte man den 124er in Sindelfingen BAR bezahlen...natürlich musste man ihn vorher bestellen...

am 4. Februar 2007 um 16:09

Natürlich kannst Du auch einen Wagen in Sifi bestellen, denke ich doch. Aber bezahlen muß man dort auch vor Abholung. Wie soll sonst der Brief fertig werden? Stelle Dir vor ich fahre nach Sifi und habe keine Kohle in der Tasche, die haben das Auto und den Brief aber schon fertig.

Nachtrag:

Bei den heutigen Neuwagenkäufern würde ich mir auch so meine Sorgen machen, und vorher die Kohle geben lassen...dicke Fresse und nichts dahinter. Aber immer auf den Gebrauchtwagenkäufern rumhacken, die das Geld wenigsten meist wirklich haben....Verkehrte Welt.

Heute fährt ja jeder Student in Stuttgart ne geleaste E-Klasse...und das ist WAHR.

Damals war es ja noch egal, ob man den Wagen kaufte oder nicht....bei den ewigen Wartezeiten auf nen Stern hätte den sofort ein anderer genommen. Es gab damals halt wahrscheinlich kein Risiko für Mercedes.

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Thinki

Nachtrag:

Bei den heutigen Neuwagenkäufern würde ich mir auch so meine Sorgen machen, und vorher die Kohle geben lassen...dicke Fresse und nichts dahinter. Aber immer auf den Gebrauchtwagenkäufern rumhacken, die das Geld wenigsten meist wirklich haben....Verkehrte Welt.

Heute fährt ja jeder Student in Stuttgart ne geleaste E-Klasse...und das ist WAHR.

Damals war es ja noch egal, ob man den Wagen kaufte oder nicht....bei den ewigen Wartezeiten auf nen Stern hätte den sofort ein anderer genommen. Es gab damals halt wahrscheinlich kein Risiko für Mercedes.

Gruß Stephan

nicht alle studenten fahre geleaste :D viele parken auch auf dem schulhof und fahren dann mit dem taxi zur uni :D

am 4. Februar 2007 um 16:15

Zitat:

Heute fährt ja jeder Student in Stuttgart ne geleaste E-Klasse

Das kann sich aber nicht rechnen. Es sei denn die Kiste läuft über Papis Firma.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Das kann sich aber nicht rechnen. Es sei denn die Kiste läuft über Papis Firma.

was ist denn der unterschied obs über papas firma läuft oder über nen x-beliebigen arbeitgeber? (wie war das noch? benzinflatrate, servicefullvertrag bla bla bla :D )

da erweise ich dem papa eher den respekt, denn dieser scheint es ja drauf zu haben ;)

am 4. Februar 2007 um 16:23

Zitat:

oder über nen x-beliebigen arbeitgeber?

oder das.

Ich meinte ja das privat Leasing.

am 4. Februar 2007 um 16:36

Hallo ULIAUSF,

Zitat:

Die Antworten sind eigentlich alle gegeben worden

sehe ich genauso!

Es ist schlimm, was aus diesem Thread geworden ist. Ist nun wirklich Zeit diesen zu schliessen!

Schade was daraus geworden ist.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Gnarf

Es ist schlimm, was aus diesem Thread geworden ist. Ist nun wirklich Zeit diesen zu schliessen!

Sodele - bin gerade nach Hause gekommen und öffne das Forum. Was muß ich sehen - meinen Lieblingsthread.. :rolleyes:

Nu is' Schluß.

 

Übrigens kommt es durchaus darauf an, ob der Kunde den Wagen mit oder ohne Vorkasse holen muß.

Ich bekomme den KFZ-Brief bei meiner NDL problemlos mit Wagen und allen Schlüsseln ausgehändigt. Dazu gibt's den Umschlag mit der Rechnung, ich nicke dann kurz und sage so etwas wie "wird in den nächsten Tagen überwiesen" und man wünscht mir noch "Gute Fahrt".

Das macht die NDL sicherlich auch nicht bei Jedem - man muß eben seine Geschäftsbeziehungen pflegen, nicht nur beim Autokauf... ;)

So - das bleibt nun mal das Schlußwort in diesem Thread.

 

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Memorysitz einbauen - wer kann´s