Memorysitz einbauen - wer kann´s
Folgende Situation:
E270 Kombi hat derzeit eine Innenausstattung ohne Sitzheizung, teilelektrisch.
Habe mir eine komplette Ausstattung mit Memorysitzen und Sitzheizung zugelegt, alle Schalter und Steuergeräte sind dabei.
Die Frage:
Gibt es jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der mir die beiden vorderen Sitze inkl. Türverkleidungen einbaut und die Elektrik anschließt?
Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde.
56 Antworten
@twinki !
Botschaft bleibt unklar, viele Worte um nichts.
Tja, Haben SIE Dir nicht beigebracht, die Botschaft ein bisschen "knackiger "´rüberzubringen ?
=> Das muss noch geübt werden !
H
Zitat:
Original geschrieben von Thinki
.....
Zum eigentlichen Thema kann ich leider ebenso wenig beitragen wie unsere Möchtegerns.
....
Zitat:
Also wenn die hier anwesenden Hochnasen...
Von nix einen Plan aber reinplatzen und Leute beleidigen!!!
ich denk mir lieber meinen Teil...........
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
...irgendwann riecht man den geistigen gestank der anderen nicht mehr 🙂
Und du mitten drinn!!! 😁 ich eimer mich 😁
Guten Abend in die Runde...
jetzt wo sich alle wieder hochgeschaukelt haben und wieder Kleinkrieg herscht, hätten wir wieder den üblichen Status wie schon von unzähligen vorangegangen Threads, nämliche subjektive Agressionen einzelner Personen.
Ich persönlich überlese immer diese ganzen Threads die mich nichts angehen, wo Themen angeschnitten werden zu denen ich keine Auskunft geben kann oder die mich weniger interessieren, aber - und das wirklich leider, leider immer wieder - kommen dann wirklich unpassende Sprüche bzw. Äußerungen zur Kaufkraft einzelner Personen oder generelle Rundumschläge, wo alles und jedes Problem in Frage gestellt wird.
Das was ULIxxx angesprochen hat, ist ein sehr spezielles Thema und was um alles in der Welt ist denn dabei, dieses hier anzusprechen um vielleicht einen guten Kontakt zu Personen zu bekommen die genau davon etwas verstehen, aber das ganze preislich günstiger gestalten als eine DC Niederlassung. Meiner Meinung nach kann man eine DC Niederlassung mit solchen individuellen Vorstellungen auch nicht beauftragen, denn das wäre reine Geldverschwendung. Das ist wirklich schon ein Bereich für Bastler und das sei jetzt ohne Wertung nach Sinn und Nutzen solcher Aktionen gesagt.
Mit zunehmenden Alter des 211'ers kommen immer mehr solche Fragen auf, was auch normal ist, denn der Gebrauchtwagenmarkt ist in dem Bereich mittlerweile riesig. Auch preislich ist jetzt für fast alle Gesellschaftsschichten etwas dabei. Das wiederum ist aber eine ganz normale Entwicklung, worum ich immer einzelne Forummitglieder nicht verstehe, wenn allen die nach Alternativen fragen Armut unterstellt wird!
Aber eines zum Trost für alle, die hier ständig eins um die Ohren bekommen, der 212'er kommt und dann stören solche Fragen wie in diesem Thread gestellt ist nicht mehr. Andersherum könnte man auch sagen, dann trennt sich wieder die Spreu vom Weizen und es wird ruhiger. Schaut mal in die 124'er oder 210'er Ebene - da ist so etwas wie diese Frage ganz normal.
Einen herzlichen Gruß aus der schönsten Stadt Europas, aus Dresden.
.
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
@twinki !
Botschaft bleibt unklar, viele Worte um nichts.Tja, Haben SIE Dir nicht beigebracht, die Botschaft ein bisschen "knackiger "´rüberzubringen ?
=> Das muss noch geübt werden !
H
Hallo H.!
Ich leide leider nicht an Schizophrenie und kann mit deinem Post daher wahrscheinlich nichts anfangen bzw. verstehe es nicht.
Bitte setze dich auf meine Bewußtseinsstufe und erklär mir das bitte näher.
Danke&Gruß
Stephan
Ähnliche Themen
Habt ihr eure Manieren vergessen??
Ist das euer MB-Niveau????
@twinky,
sag uns jetzt doch einfach IN EINEM SATZ, was Dein Begehr oder Deine Botschaft ist, FREMDER Mann !
jeztt aber schon gespannt
H
PS: Zur Schizophrenie - das ist NICHT lustig !
Zitat:
Hallo H.!
Ich leide leider nicht an Schizophrenie und kann mit deinem Post daher wahrscheinlich nichts anfangen bzw. verstehe es nicht.
Bitte setze dich auf meine Bewußtseinsstufe und erklär mir das bitte näher.
Danke&Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
da bin ich kurz mal weg und schon gehts los...
wehe dem, der hier ne frage hat, die sich nicht anhand eines DC-katalogs beantworten lässt....@uliaust
die andeutung mit der apotheke verstehen viele leute hier nicht, deshalb kannst du leider kein verständniss erwarten. ist echt schade!
aber was mir noch eingefallen ist; hast dich mal erkundigt ob du entsprechend gebohrte holzleisten brauchst? ich glaub allein das kostet schon ne menge, was den umbau allein schon nicht lohnen würde.
p.s. kopf hoch, irgendwann riecht man den geistigen gestank der anderen nicht mehr 🙂
Ich meine er hat die ganze Lederaustattung gekauft, incl. Türverkleidungen. Da sind die Holzteile schon dran, auch die Schalter??
Zitat:
Original geschrieben von ULIAUSF
Die Aktion mit dem Einlesen ist mir bewusst, kann nicht ewig dauern bzw. Unsummen verschlingen.
Ich zahle aber nicht für Einbau und E-Anschluss EUR 100,- pro Std. (das dürfte doch der aktuelle Satz bei einer Niederlassunge sein, oder?).
Ein weiteres Problem wird der Airbag Umbau sein, dass darf nicht jeder.
Aber wie schon erwähnt, versuchs mal bei Taxibetrieben, oder bei Firmen die Unfallauto´s zerlegen. Wer zerlegen kann, kann das auch wieder zusammenbauen, vermute ich mal 😁
Unverschämt und Beleidigebd
Hallo,
offenbar nun die Hälfte mitbekommen ?
Guck da
VG H
Zitat:
@ Ulixxxx !
KLArTEXT: Nur um sicher zu sein, dass DU dieses MEINE Botschaft auch wirklich verstehst::
DAS - s.u., meinte ICH mit "UNVERSCHÄMT " und nebenbei auch für BELEIDIGEND.H
PS: So nach längerem Überlegen werde ich auch den ModAlarm betätigen - solche Leute die sich nicht zu benehmen wissen gehören einfach hinausgeworfen. Punkt ! Und hoffentlich bleibst DU auch draussen.
QUOTE]Original geschrieben von ULIAUSF
Sag mal MR,
.....
Hast Du keine Frau oder hast Du anderweitig ein in Deiner Persönlichkeit oder Deinem Aussehen zu suchendes Problem, dass Du Dich hier permanent und penetrant zu solchen Äußerungen hinreißen lassen musst.
...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich meine er hat die ganze Lederaustattung gekauft, incl. Türverkleidungen.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Bevor ich so eine Aktion starte,
mache ich mir vorher mal Gedanken über den Einbau.
Ich kaufe auch kein Flugzeug ohne Flugschein!
PS: Schon weg, noch nix da 🙁
@H
Ich weiß nicht, warum ob ich mich dieser Zeitverschwendung hingeben sollte...
LG an alle hier
Stephan
Zitat:
@ Duran: So jetzt gehts aber los ! Wo bitte ist DEIN Niewo bitteschön ?!?
Ich kann es kaum glauben .:
Ist DEIN Beiträg jetzt wirklich bezüglich Wortwahl und Inhalt ERNST gemeint - liest Du eigentlich DEINE Beiträge vor absenden noch einmal durch ?
Sind wir jetzt tatsächlich "ganz unten angekommen" oder wie ? Oder bin ich hier im falschen Film ....
H
QUOTE]Original geschrieben von Durandula
...
Seid Ihr bessere Menschen oder was? Habt ihr nen längeren Schw..z?
....
blabla
Fühlst Du dich durch meinen Beitrag angesprochen?
Das tut mir wirklich leid 😁
Jetzt mal im Ernst, meinst Du nicht Du solltest selber öfters mal etwas durchlesen, bevor Du etwas postest?
Ich wollte mit meinem Post nur dazu beitragen, auf eine normale Frage, normal zu antworten, ohne jemanden nieder zu machen oder ihn zu verurteilen, weil er einen Gebrauchtwagen gekauft hat.
Ich hab schon 100erte Sachen in meine Auto´s nachgerüstet, ich war dabei immer dankbar Tipps in Foren wie hier zu bekommen.
Ich bin auch der Meinung Foren wie dieses sind genau aus dem Grund da, nicht nur um seine Neuwagen vorzustellen und die günstigsten Leasingraten zu disskutieren.
Es gibt Leute die sparen am Auto und stecken Ihr Geld in andere Sachen, was ist so verkehrt daran?
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Bevor ich so eine Aktion starte,
mache ich mir vorher mal Gedanken über den Einbau.Ich kaufe auch kein Flugzeug ohne Flugschein!
PS: Schon weg, noch nix da 🙁
Ja klar, aber die Umrüstung sollte doch machbar sein, ist ja wohl Legitim sich darüber zu informieren. Egal ob vor dem Kauf oder nachher, vielleicht wars ein Schnäppchen 😁
Ich war gestern bei Freundlichen um mir ein Airmatic Modul einbauen zu lassen, meinste der hat gewusst wo das Steuergerät der Airmatic sitzt?
Nach dem Lesen der Einbauanleitung schon 😁
@ Twinky: Genau - "warum - ob" " ist ja schon ein erster ErkenntnisSchritt - nur warum langweilst Du dann überhaupt UNS hier mit Deinen Comments ?
?
Tja diese modernen Zeiten ....
H
Zitat:
@H
Ich weiß nicht, warum ob ich mich dieser Zeitverschwendung hingeben sollte...
LG an alle hier
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ja klar, aber die Umrüstung sollte doch machbar sein, ist ja wohl Legitim sich darüber zu informieren. Egal ob vor dem Kauf oder nachher, vielleicht wars ein Schnäppchen 😁
Natürlich ist es machbar, und ich pers. hätte da auch keine Probleme.
Er hat Antworten bekommen, und was war die Reaktion?
Nichts!
Und wenn er mit einigen Leuten ein Problem hat,
PN
Obwohl, Toni ist schon ein paar Tagen nicht mehr da, da fehlt doch was 😁😁😁