ForumA8 D5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Memory Funktion funktioniert nicht

Memory Funktion funktioniert nicht

Audi A8 D5/4N
Themenstarteram 18. November 2020 um 0:25

Hallo,

bei mir sind die Sitze Leder Valcona Komfort-Individualkonturs. verbaut und die haben lt. Konfigurator auch eine Memoryfunktion.

Es funktioniert aber die Memoryfunktion nicht.

Bei Druck auf SET und 1 passiert nichts. Als wären alle drei Tasten (1,2,SET) irgendwie gesperrt.

Woran kann das liegen?

DANKE!!!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

 

Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Beifahrersitz, die haben das über die Garantie geregelt.

 

Einfach bei der Werkstatt ein Termin machen.

Hatte das auch mit meinem BS... soll anscheinend nur ein Softwareproblem gewesen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D5
  7. Memory Funktion funktioniert nicht