Member-Galerie wieder aktuallisiert
Und zwar hier:
http://mt.iqhw.de
Wer noch mit rein will, kann die Photos an mich schicken: admin@iq-hardware.de
Aber bitte Photos von euch.. und nicht nur euren Autos! 😉
Schreibt auch bitte euren Nick in die Mail, damit ich überhaupt weiß, wen ich da einfügen darf.
Grüße
Markus
35 Antworten
@ IQ-Man
Ich werde dir bald noch zwei Fotos von mir schicken. Eins wo ich freundlicher guck 😁 und eins mit meinem Bimmer 😉
@ FallenSilence
Du hast echt ein schönes und dezentes Auto aber bitte leg ihn etwas tiefer.
MfG
@Shah
ja ich weiss..is doch schon in Planung... das geht mir nach unserem MT-Treffen auch schon tierisch auf die Nerven.
Ich weiss nur noch nich welche Federn... muss es denn immer H&R sein?
Ich benutz in vielen Sachen billigere Produkte..warum nich auch bei Federn? Ich muss mich auch nur wegen der Höhe entscheiden 30/15 ? 40/20 ? Soll halt nur nich sooo tief...
@ FallenSilence
Ich hab es nur gesagt weil dein Auto echt schön aussieht. M-Paket, M-Spiegel, 17"er und dann noch in schwarz. Da fehlt halt die Tiefe 😉
Also ich weiß nicht in welchen Sachen du billigere Produkte nimmst aber in sachen Werke würde ich kei Experimente mit unbekannten Sachen oder No-Name-Produkten machen.
Es gibt doch viele namhafte Hersteller für Federn wie H&R, KAW, Eibach usw....guck dir doch YETI's Bildersammlung an. Wenn du es dezent haben willst dann nimm 40/15 oder sowas in der Richtung. Ein Komplettfahrwerk wäre auch nicht schlecht.
MfG