Member-Galerie wieder aktuallisiert
Und zwar hier:
http://mt.iqhw.de
Wer noch mit rein will, kann die Photos an mich schicken: admin@iq-hardware.de
Aber bitte Photos von euch.. und nicht nur euren Autos! 😉
Schreibt auch bitte euren Nick in die Mail, damit ich überhaupt weiß, wen ich da einfügen darf.
Grüße
Markus
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vlado801
@ iq-man
nimms mir jetzt net übel, aber du erinnerst mich voll an de elton von tv total *gg*
vorallem auf dem bild wo du am tisch sitzt!wie gesagt nicht übel nehmen, ist mir nu ma so aufgefalle
mfg,
vlado
Wie soll man jemandem so etwas nicht übel nehmen?? 😁 Höre ich zum Glück zum ersten mal *puuh*
/edit
Da fällt mir grad ein... schick mir doch paar Photos von dir. Sind sicherlich alle gespannt *g*
ne vielleicht bin ich auch auf die idee gekommen, weil der elton in der gallerie auch mal zu sehe ist..
ich schau es mir morgen nochmal an wenn ich ausgeschlafen bin :-)
und außerdem schick ich demnächst auch ma eins von mir, dann kannst du ein vergleich ziehn ;-))
mfg,
vlado
So, da ich gestern noch den ein oder anderen vergessen hatte *g*.... heute wieder ein kleines Update.
http://mt.iqhw.de
Wieder mal n kleines Update 😉
Ähnliche Themen
@ DerMoses
Grimmig??? Also sooo grimmig guck ich auch nicht. Bisschen vielleicht...war auch ein scheiß Tag.
MfG
Das hier z.B.?Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
hat jemand mal n vernünftiges foto von mir, was man dazu tun kann
*löl*
😁
@IQ-Man:
Ja, nimm das!!! 😁
@ShahSaied:
Wieso, was hatte Dir denn die Laune verdorben, wenn ich fragen darf? Hast Du kein nettes Bild von Dir?
Grüße,
DerMoses
Zitat:
Original geschrieben von DerMoses
@IQ-Man:
Ja, nimm das!!! 😁
@ShahSaied:
Wieso, was hatte Dir denn die Laune verdorben, wenn ich fragen darf? Hast Du kein nettes Bild von Dir?
Grüße,
DerMoses
wir kanacken gucken immer böse 😁 um unser image treu zu sein *gg*
ne spaß ja saied watn los alter???
lach mal bissl und sende noch ein picture 😉
finde aber immernoch das bild vom PATH als bestes der schaut aus wie der kaiser bei der hamburg manheimer *gg* so wie auf einem werbeplakat 😛
@MuratKreuzberg:
Ja, voll das Klischee-Bild... 😁😉
Also, immer dran denken, böse gucken und 3er fahren... 😁 Wurde auch schon gefragt, ob ich jetzt eine Dönerbude eröffnen würde, weil ich 3er fahre... Ist wohl ein sehr hartnäckiges Klischee... 😉
Grüße,
DerMoses
Ja Murat. Du guckst auf den Photos echt böse.. wie ein 8 jähriger Junge 😁 Ich krieg's gleich mit der Angst zu tun! 😁