Meldung "Fahrzeug demnächst warten"
Hallo liebe Gemeinde!
Seit einiger Zeit habe ich, bei kräftiger Beschleunigung, die o. g. Meldung im Display. Merkwürdig dabei, wenn ich sanft beschleunige kommt die Meldung nicht.
Da der Wagen weder in Notlauf geht, noch irgendwas anderes sich ändert, drück ich die Meldung weg und fertig. Trotzdem interessiert mich, warum diese Meldung kommt. Habt ihr eine Idee???
Danke!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich berichte euch, wenn es erledigt ist. Der Kettenwechsel war diesen Sommer und ich habe die Werkstatt schon kontaktiert.
Es kann aber auch nur ein Staubkörnchen vor einem Sensor sein. We will see!
Seit einiger Zeit habe ich, bei kräftiger Beschleunigung, die o. g. Meldung im Display. Merkwürdig dabei, wenn ich sanft beschleunige kommt die Meldung nicht.
Da der Wagen weder in Notlauf geht, noch irgendwas anderes sich ändert, drück ich die Meldung weg und fertig. Trotzdem interessiert mich, warum diese Meldung kommt. Habt ihr eine Idee???Danke!
War bei mir auch alles gewechselt Kerzen zündverteiler turbo es war aber ein Zylinder schaden Kolbenring defekt lass Mal den Druck der einzelnen Zylinder messen Kompression
Es war ein verschmutzter Sensor. Muss mal nachhaken ob es der Nocken- oder Kurbelwellensensor war. Auf jedenfall der, an den man sehr schwer rankommt.