Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?

Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?

Themenstarteram 28. April 2004 um 14:34

Würde mich echt mal interessieren. Und was sind Eure bevorzugten Farben für unser aller Lieblings-Vehikel?

Gruß

;-)LLI

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo,

also....ich hab mich bei meinem für nocturnblau entschieden, war aber sehr im Zweifel, da diese Farbe im Prospekt schlecht rüberkommt...bin aber jetzt ganz happy, weil es echt edel aussieht.

Laut Saab-Händler sind auch die Inzahlungsnahmepreise bei Cabrios mit hellen Farben ganz schlecht.

Deshalb: lieber dunkle Farben nehmen!

Gruss

Achim

Rot

 

Rot! ist in Skandinavien gut verbreitet und passt gut zu Saab, (auch wenns der Nachbar nicht versteht).

nocturnblau mit grauen lederpolstern... und 17" Hirsch Performance Felgen...

Hallo Steve93

Heute und morgen ist meiner in der Werkstatt. Der Händler hat mir tatsächlich ein Cabrio als Ersatzwagen gegeben. In - richtig: Lime Yellow. Mit dem Surround Trim absolut genial. Würde ich mir also gut überlegen.

Fröhliche Grüsse

Oliver

Am 01.06. kommt er in Nocturnblau mit blauem Verdeck. Für die Kombination mit dem schwarzen Verdeck hätte ich auch das dunkelgrau genommen.

Themenstarteram 29. April 2004 um 14:54

Nochmal Hallo Steve93,

bei mir hat übrigens auch ein Familienmitglied den letzten Ausschlag gegeben - mein fünfjähriger Sohn (der einen sehr guten Geschmack hat!)

Zuerst hat er sich ja auf rot versteift, aber nach einigen Diskussionen hat er dann gelb vor stahlgrau den Vorzug gegeben ... der liebe Junge ;-) Was will man da machen?

Und inzwischen kann er es auch keum noch erwarten endlich eine Einführungsrunde in unserem "schnellen SAAB" zu drehen.

Also: "listen to your familiy".

;-)LLI

Hallo zusammen

Danke für die vielen Tips und Gedanken. Letztlich muss ich das Fahrzeug halt doch noch in Natura sehen. Da ist jetzt halt der Garagist gefordert, eines zu beschaffen.

Gruss, Steve93

PS: Habe heute während einer Tagung das Lime-Yellow Cabi als Bildschirmhintergrund benutzt - könnte mich sehr gut daran gewöhnen.

Hallo,

was sagt ihr über Gletscherblau mit dunklem Leder? :-)

Mir persönlich gefällt das Stahlgrau auch sehr gut, schwarz ist halt super anfällig ......

am 3. Mai 2004 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von gunterma

Laut Saab-Händler sind auch die Inzahlungsnahmepreise bei Cabrios mit hellen Farben ganz schlecht.

Deshalb: lieber dunkle Farben nehmen!

was für ne superaussage von jedem händler...

egal was du kaufst - wenn du zwei jahre später beim selber händler stehst und ne'n eintausch machen willst.... tja, schlechte farbe, navi zwar nett, bezahlt aber niemand extra, felgen zwar schön, aber gummi zu teuer, tja, und der motor ist nicht so gefragt usw usf.....

kauf was dir gefällt !

.R

ps: R, der ein lime nehmen würde !

am 18. Mai 2004 um 5:00

Das ist eine Farbe

 

Habe jetzt ein Cabrio in Lime yellow. Das sieht so was von schön aus ! Meiner Meinung nach handelt es bei schwarz, grau und weiss nicht um Farben. Ausserdem fahren doch zuviele Autos in diesen "Farben" rum. Und warum sollte man nicht auffallen mit einem schönen Fahrzeug ? Der Saab ist ein "Hingucker" und Lime yellow unterstreicht das noch. Ausserdem macht diese FARBE auch noch Freude, auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Also, Mut zur Farbe !

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 8:01

ER IST DA!!!!

 

Hallo Andi64,

herzlichen Glückwunsch zum Wagen ... und zur Farbwahl.

Ich habe meinen Renner seit letztem Dienstag und muß sagen: WAS FÜR EIN SUPER-AUTO! WAS FÜR EINE COOLE FARBE!

Der Wagen ist der absolute Blickfänger und für einen Aero kommt meiner Meinung echt keine andere Farbe in Frage.

Sch... was auf Understatement ;-)

Also im ernst, ich bin total happy und froh dass ich nicht noch eingeknickt bin und stahlgrau gewählt habe (find ich jetzt schon langweilig).

Alsdann, viel Spaß und viel Sonne

;-)LLI

am 18. Mai 2004 um 10:31

Was haltet ihr von Lime-Yello

 

Hallo,

kann mir mal jemand verraten, warum schwarz so toll sein soll? Man sieht das ja überwiegend bei allen Marken, besonders wenn junge Leute am Steuer sitzen. Ich bekomme beim Anblick dieser Fahrzeuge schon leichte Depressionen. Ähnlich ergeht es mir bei silberfarbenen.

Saab hatte vor einigen Jahren beim 9-5 das m.E. schöne Cayennerot. Gibt es leider nicht mehr.

gang

am 18. Mai 2004 um 11:38

schlicht - schwarz - schön

 

Im 900 SE hatt ich noch schwarzes Leder, im neuen 9-3 das dunkelgraue - sieht aber auch gut aus.

am 23. Mai 2004 um 8:20

Hi

hat jemand schon mal einen 93 in gletscherblau metallic in Original gesehen?

Sieht zumindest im Konfigurator sehr lässig aus.

Konnte mich selbst aber nur zu scharz durchringen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?