Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?

Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?

Themenstarteram 28. April 2004 um 14:34

Würde mich echt mal interessieren. Und was sind Eure bevorzugten Farben für unser aller Lieblings-Vehikel?

Gruß

;-)LLI

Ähnliche Themen
68 Antworten

Schwarz.

Lime-Yellow ist in meinen Augen nur eine Werbefarbe, welche in der Kommunikation eingesetzt wurde. Damit wird der Auftritt einzigartig und man erkennt bereits an der Farbe, um welche Marke es sich handelt (Wiedererkennungswert).

Desweiteren steht sie dem Auto ausgesprochen gut. Ich würde Steel Grey wählen.

Fröhliche Grüsse

Oliver

Schwarz und Stahlgrau, sind auch meine Favoriten !

am 28. April 2004 um 20:52

Schwarz - morgen wird er abgeholt! :-)

Lime-Yellow finde ich eigentlich total schick - die Frage ist nur, wie lange. Daher für mich eigentlich keine Option. Bleiben die Klassiker schwarz und silber (langweilig) und evtl. blau. Das Stahlgrau finde ich persönlich momentan sehr schön, macht je nach Lichteinfall eine ganz andere "Farbe".

Hat jemand schon mal ein blaues Verdeck auf einem stahlgrauen Cabrio mit hellen Sitzen gesehen? Was meint ihr?

Schöne Grüsse,

Vector04.

am 28. April 2004 um 23:45

Schwarz!

Schwarz und Stahlgrau

der letzte war schwarz (schöne aber leider auch sehr heikle Farbe)

der neue wird Stahl Grau sein

sardegna

am 29. April 2004 um 5:50

Schwarz ! Wie sich das bei Saab so gehört ;-)

Zu LimeYellow, ich denke diese Farbe gefällt sehr vielen, jedoch werden sich eher wenige dazu durchringen diese dann auch für Ihr eigenes Fahrzeug auszuwählen. Zu gewagt ? Zu auffällig vielleicht ?

am 29. April 2004 um 5:52

Hallo zusammen.

Schwarz mit beige Leder mit schwarzen Akzentteilen.

Gruß

Hans-J.

Bin mich eben am Durchringen, LimeYellow zu bestellen. Schwarz kommt nicht in Frage (zu heikel -fahre viel über Feldwege), Silber wählen nur die Mutlosen, die schon beim Kauf an den Wiederverkauf denken; SteelGrey ist auch sehr schön, momentan auf Platz 2.

Vor dem definitiven Entscheid muss ich aber nochmals die verschiedenen Farben live besichtigen, was gar nicht so einfach ist. Das Gletscherblau (auch sehr schön) habe ich noch in keiner Garage gesehen.

Gruss, Steve93

Schwarz... am liebsten mit beiger Innenausstattung. Schade nur, daß das neue Beige eher ein Weiß mit Grünstich ist. Also diesmal Schiefergrau...

Überhaupt denke ich, daß die Saab-Strategen in letzter Zeit ein wenig zuviel auf der Rolle sind:

"Cocktailbar-LimeYellow"

"Café-Espressoschwarz" (Wie sieht das überhaupt aus?)

"Skihütten-Gletscherblau" ;-)

Stahlgrau ist auch nett... Hab´ ich mich aber irgendwie nicht getraut.

Ciao

KaTTeR

Themenstarteram 29. April 2004 um 7:05

Hallo steve93,

tu es! Interessant, dass die meisten SAAB'ler die klassischen Farben bevorzugen.

Kommt aber vielleicht auch auf das Modell an. Ein Coupe würde ich auch nicht unbedingt in Gelb fahren (gibt es das überhaupt?).

Aber als Cabrio ... immerhin bezeichnen sich SAAB-Fahrer doch immer noch als die Individualisten unter den Vierrädrigen.

Ich habe aktuell auch noch einen schwarzen. Leider gab es vor vier Jahren noch keine adäquaten Alternativen. Und silber? Das ist nun wirklich nix.

Schwarz ist aber zugegebenermaßen extrem anfällig für Schmutz. Sieht nur sauber wirklich gut aus.

Stahlgrau ist auch recht cool, besonders i.V.m. dem Surround Trim.

Wie auch immer, mein gelber (die Bezeichnungen "Lime-yellow", "Espresso-schwarz", "Klodeckel-beige" etc. finde ich auch albern) Flitzer steht schon beim Händler und wird in den nächsten Tagen abgeholt.

Und ich bin schon ganz scharf drauf!!!!!!

;-)LLI

PS.: Welche Farbkombination auch immer - cool sind sie alle.

Moin!

Lime-yellow ist sehr gewagt. Eine Farbe zum Auffallen. Da ich eher der schlichte Typ bin würde ich Stahlgrau wählen. Sieht edel aus. Gestern beim Händler habe ich ein Cab in Dunkelgrün mit grauem Leder gesehen. Auch sehr edel. Schwarz finde ich nicht angenehm. Viel zu pflegeintensiv.

Gruß: Südschwede

Danke ;-)LLI für die Ermutigung. Letztlich muss aber schon die Besichtigung entscheiden (und meine Frau natürlich). Gesten hat sie übrigens ein gelbes Cabi gesehen und so beiläufig gesagt, "das sähe sehr gut aus, mit dem schwarzen Verdeck zusammen".

Nun, eigentlich wollte ich noch diese Woche bestellen, ob ich in der Zeit aber eine Garage im Umkreis Bern/Schweiz finde, die ein gelbes Cabi hat, ist fraglich.

Gruss, Steve93

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Meinungsumfrage: Was haltet Ihr von "Lime-Yellow"?