Meinungen zu meiner Front: R32 Schürze und Golf 5 Scheinwerfer
Guten Abend allerseits!
Wollte euch mal meine neue Front vorstellen und Meinungen dazu hören. Wird wie immer eine Geschmackssache sein...
R32 Frontschürze und die neuen Golf 5 Scheinwerfer von Hella.
Bitte:
Mein 4er
Grüße
Phil
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Töftöf
kann man eigentlich einfach das nummernschild abschrauben, den halter abnehmen und das nummernschild wieder dranmachen ? also auch wenn man noch ne zierleiste dran hat ?
irgendwie geht immer alles, aber hast du ne durchgehende Zierleiste oder was ?
Wenn ja dann versetz das Kennzeichen ein bisschen oder nimm Distanzstücke aber ist halt Geschmackssache
Sieht sehr schön aus! Jetzt noch
- Die schwarzen Originalgitter rein oder die schwarz lackieren
- GTI Emblem weg machen
- gleich große Spiegel
Dann isser perfekt.
Gruß PYRO
.
Welche Reifendimension hast du denn jetzt drauf? und welche willst du montieren, damit der wagen wieder höher kommt???
also einen halbmond sehe ich auch nicht!
- emblem auf jeden fall weg machen!
- gleich großer spiegel (is bei mir auch noch fällig - wenn jemand die artikelnummer + preis hier auf die schnelle parrat hat...)
- die 5er lichter gefallen mir nicht besser als die 4rer irgendwie...
Ähnliche Themen
Schöne Front. Allerdings gehören die schwarzen Gitter rein.
Falls irgendwann meine Stoßstange mal kaputt werden würde, käm bei mir auch nur die R32 Stoßstange in Frage. Mir würde noch ein Gitter-Kühlergrill gefallen, so wie meiner. 🙂
Schöne Leuchten, aber leider keine NSW.
Also nach den vielen Ratschlägen, die schwarzen Gitter rein zu machen und das Emblem zu entfernen werde ich mich diesen Punkten annehmen. Wird geändert.
@ je-bi: Werde bei Gelegenheit ein Bild direkt von vorne machen aber momentan ist er dreckig ;-)
@ ThomasGru: Habe noch 16er drauf, würde diese aber gerne 18er tauschen. Mal schauen, ob ich ein paar schöne finde.
@ all: Halbmonde sind alle zu.
Freut mich, dass er euch gefällt!!! 🙂
Gruß
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Phil9000
Also nach den vielen Ratschlägen, die schwarzen Gitter rein zu machen und das Emblem zu entfernen werde ich mich diesen Punkten annehmen. Wird geändert.
@ je-bi: Werde bei Gelegenheit ein Bild direkt von vorne machen aber momentan ist er dreckig ;-)
@ ThomasGru: Habe noch 16er drauf, würde diese aber gerne 18er tauschen. Mal schauen, ob ich ein paar schöne finde.
@ all: Halbmonde sind alle zu.
Freut mich, dass er euch gefällt!!! 🙂
Gruß
Phil
ist mir schon klar, ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass dein wagen mit 18 nicht höher sein wird als mit 16"-reifen, ausser du nimmst 18" mit grösserem querschnitt, aber dann muss der tacho angeglichen werden.
bei 225/40R18 brauchst du zum Beispiel nichts angelichen, weil der Gesamtdurchmesser gleich ist, aber dann wird dein wagen auch ned höher.....
.
bei jedem, der deinen Abrolldurchmesser um mehr als einen gewissen Prozentsatz verändert (2%???)
Also kann man es vergessen. Ändern der Rad-Reifen-kombination ist kein geeignetes mittel, um ein fahrzeug höher oder tiefer zu legen......
War der Meinung, dass er durch größere Felgen zumindest 1-2cm höher kommt. Habe ja momentan 16er Niederquerschnitt und wenn ich 40R18er drauf ziehe müsste das ja auch der Fall sein.
D.h., dass ich zur Zeit einen zu kleinen Abrollumfang habe! (So interpretiere ich das)
40R18 allein nutzt dir gar nichts, die 40 steht nämlich für das verhältnis von reifenflankenhöhe zu lauffläche, das heisst die 40 ohne der angabe der breite ist sinnlos.
Im übrigen sind heutzutage alle reifen sog. Niederquerschnittsreifen laut definition.
Wen du endlich mal sagen würdest, welche dimension du denn nun fährst, könnte man dir eine vernünftige aussage geben.
hallo erstmal, ich bin neu hier...
und zwar habe ich euer forum nach einer r32 frontschrüze durchsucht. ich will eine an mein golf 4 anbringen, nur weiß ich nicht wo man eine billig bekommen kann. habe schon autoverwertungen in meiner umgebung abgeklappert. nix. vielleicht kann mir jemand hier helfen!
mfg
Tja da wirste ein Problem haben, die günstiger zu bekommen.
Außer ab und zu bei Ebay, ansonsten bei vw für ca. 500,- € 😰