Meinungen zu meiner Front: R32 Schürze und Golf 5 Scheinwerfer

VW Golf 4 (1J)

Guten Abend allerseits!

Wollte euch mal meine neue Front vorstellen und Meinungen dazu hören. Wird wie immer eine Geschmackssache sein...

R32 Frontschürze und die neuen Golf 5 Scheinwerfer von Hella.

Bitte:
Mein 4er

Grüße
Phil

31 Antworten

wie tief liegst du?

und du soltest den halbmond verschweißen

die unterschiedlich großen spiegel würden mich auch stören aber das war nicht gefragt

Sind die Gitter weiß??

Scheinwerfer und Schürze sind schon sehr schön, aber das Gitter paßt eigentlich gar nicht dazu. Mach lieber das originale Wabengitter rein, das sieht 100x besser aus 🙂

@ terror_zwerg: Habe noch ca. 5cm. Ist mir aber definitiv zu tief - ärgere mich jedes Mal. Werde meine 16er Niederquerschnitt gegen große 18er tauschen, dann kommt er wieder höher. Zum Glück!

Halbmond wird auch noch gemacht und die unterschiedlich großen Spiegel... da muss ich dir auch Recht geben. Werd's mir überlegen. Was kostet der rechts große US-Spiegel bei VW?

@ valium: Habe die original R32 Gitter raus genommen und diese gegen Chrom-Racinggitter ersetzt, das ist alles. Man fällt eben mehr auf damit, werde aber evtl. die schwarzen wieder rein machen.

PS: Danke für die schnellen Antworten und Vorschläge, hoffe, dass noch zahlreiche folgen werden...!

Ähnliche Themen

Ach Chrom soll das sein. Gefällt mir garnicht. Sonst sieht´s gut aus

Sieht doch Spitze aus 🙂

Sieht meiner Meinung nach agressiver aus, vor allem aus der Ferne fällt man mehr auf als mit den schwarzen Gittern - gerade bei einem schwarzen Golf.

Schwarze sind eben dezenter. Werde jetzt die chromfarbenen noch bisschen dran lassen und sie irgendwann tauschen wenn ich mich satt gesehen habe.

Schöne Front, mach nur schwarze Gitter rein und das Schilchen am grill ab und dann paßt das schon 😉

@ Phil9000

Sind die Golf V-Scheinwerfer an deinem Auto innen schwarz (dunkel) oder kommt das nur auf dem Foto so vor als ob ?

Tom

Meint ihr ohne GTI-Zeichen sieht's besser aus?

@ Tom274: Das sind die schwarzen, hast schon richtig erkannt.

sieht doch geil aus, aber für meinen Geschmack müßten die Gitter in schwarz, das Emblem im Grill weg, zwei gleich große Spiegel, die Aero Wischer und der Nummernschildhalter weg.

Gibt´s auch ein Foto wo man direkt gerade auf die Front schaut(also nicht von oben) ?

Wäre geil

Danke

Zitat:

Original geschrieben von je-bi

sieht doch geil aus, aber für meinen Geschmack müßten die Gitter in schwarz, das Emblem im Grill weg, zwei gleich große Spiegel, die Aero Wischer und der Nummernschildhalter weg.

Gibt´s auch ein Foto wo man direkt gerade auf die Front schaut(also nicht von oben) ?

Wäre geil

Danke

kann man eigentlich einfach das nummernschild abschrauben, den halter abnehmen und das nummernschild wieder dranmachen ? also auch wenn man noch ne zierleiste dran hat ?

bin ich blind oder wo seht ihr nen halbmond?

dacht ich mir auch schon. welcher halbmond. meinte bestimmt das was vom vw zeichen überbleibt, wenn mans raus nimmt..
aber das is ja schon zu oder...

Deine Antwort