Meinungen zu M-TEC Super White H7 Leuchtmittel
Hi Community,
habe mir dieses Wochenende die MTEC Super White H7 Leuchtmittel bestellt. Auf einigen Fotos konnte ich schon das Aussehen bzw. die Wirkung der Birnen anschau'n. Habt Ihr da draussen schon Erfahrung mit den Teilen ?? Bitte um Feedback - Danke !!
Grüsse
alaa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cocos
neidisch?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nagut, passt ja bei dir auch zu den Flügeltüren 😉www.xenonwhite.de
also wenn wirs so sehen hau ich dich um mit airride lsd doors und originalen a8 felgen da kannst noch soviel machen an deinem a3 ich hau dich um du germanjiggy 😉das kommt davon wenn man einfach mal so auf eine frage andere kritiessiert 🙂
ich wollt nur wissen wo es die birnen gibt aber neeeeeein unser germanjiggy muss ja gleich mit "peinlich" und so gewixe ankommen.ne ne mein lieber so nich vielleicht sehen wir uns ja mal bei irgend ein treffen und weisst du was ich sag meinem a3 mach platz und der geht per funk so tief soweit kommste mit deinem germanjiggy a3 garnicht.mess dich nie wieder mit mir hadi bye bye germanjiggy.neuer spitzname for you sweety *kizzzzzzzz*
Ruhig bleiben Junge *grins*
Mit solchen Ansagen kannst Du künftig nicht mehr erwarten, dass Dir hier geholfen wird, also würde ich an Deiner Stelle mit Deinen krassen lsd doors und supadupafahrwerk nen Gang zurück schalten. Dann werden Sie geholfen 😛
56 Antworten
Zitat:
überlg doch mal du fragst was ganz normales und ich kritisier dich anstatt ich dir weiter helfe?
... dann stell ich mich in die ecke und gehen weinen 😉
Zitat:
wenn mi sch blöde antwoten zurück kommen wie " blaue birnen im a3 oh wipeinlich" dnn brauh ich von MANCEN hier keine hilfe.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
... und genau das sieht einfach nur LÄCHERLICH bis PEINLICH aus- sowas gehört nich an einem A3
zudem ILLEGALüberlg doch mal du fragst was ganz normales und ich kritisier dich anstatt ich dir weiter helfe?
kannst du etwa mit keiner kritik umgehen?
wenns dir gefallt baller es in dein a3 rein : )
das einzige was Scotty versucht hat dich vor ein dummen fehler zu bewahren 😉
Sorry aber das mit den blauen Birnen ist echt ein NO-GO, ich seh das bei diversen anderen "aufgemotzen" Autos die sich gerne bei Mc D aufhalten.
Ist Geschmackssache... aber der A3 ist noch zu edel dafür.
Die 18-20 und POSTPUBERTÄREN finden sowas "ENDCOOL" "GEILO" "KRASS" "OBERCOOL" "FETT" ... sowas muss man einfach haben 😉
- Ich lache nur drüber.. jedem das seine! und was er dann am ende davon hat (spätestens bei einer NACHTFAHRT im Regen- oder bei einem Unfall bzgl. ABE) wir ER / SIE / ES dann sehen !
so far
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3-kr
hey nicht alle sind gleich 😉
ok - da hast du recht - zum glück 🙂
Hi @all (Guten Morgen Mädels),
also, nun kommt mal wieder runter von Euren hohen Rössern Burschen.
Jeder baut sich in seine Gurke das ein, was er für richtig oder schön hält. Sei es nun blau Schimmernde H7 Leuchtmittel oder irgendein anderer Bullshit. Es bleibt jedem selbst überlassen.
Abgesehen davon hab' ich die Dinger auch gerade drin. Leuchten in der TG und in der Nacht (trocken) recht weiß aber das war's dann auch schon. Sonst ist da nichts besonderes. Eigentlich bin ich bloß zu Faul um die MTECS mit den Orginalen zu tauschen. Ein Grund dafür ist; die Orginalen sind "FUNZELN" !! Leider
Also, alle locker bleiben
CU
mfg
alaa
Mtec ist von BMW übernommen worden. Bessergesagt: Mtec (apex) wurde gezwungen seine Marke auszutragen und die Marke Mtec zu vergessen und nie wieder zu Produzieren, weil wie oben erwähnt BMW die Marke für sich eingetragen lassen hat.
So wie große Unternehmen halt sind, die kleinen Ausradieren.
Obwohl Mtec nur ein paar Lämpchen beinhaltet und nichts mit BMW zutun hatte, nichtmal der Name ähnelt irgendeiner BMW Marke. Ich finde das ehrlichgesagt richtig traurig und unverschämt von BMW!
Also falls irgendjemand noch Mtec-Lämpchen sucht! Kauft euch welche auf Reserve, sobald alles ausverkauft ist, wird es nie wieder diese Lämpchen geben.
Meine Meinung zu den Lämpchen:
Sie sind Xenon ähnlich, haben einen schönen Blau-Weiß stich. Stylisch eben.
Nachteil -> Bei Regen, Schnee und Nebel sieht die sache etwas düster aus, man sieht leider nichtsoviel wie bei herkömmlichen Birnen, da der Blaustich zu stark ist.
Mfg
M-Tec heißt jetzt übrigens Maruta. Die gibt es bei Maruta-Shop.de oder bei Amazon zu kaufen. Also die Marke ist jetzt nicht weg.
Eine Frage hätte ich aber bezüglich dieser Leuchten.
Ich habe derzeit Phillips Diamond Vision 5000k verbaut und bin zufrieden.
Ich wollte aber dennoch fragen ob einer von euch die schon damit verglichen hat.
Sied die Maruta weißer als die Phillips?
Wie ist die Leuchtkraft?
Wir haben 2023, warum keine LED? Oder sind deine Scheinwerfer nicht kompatibel?
E1 1468 und E1 1469 sind zugelassen für Osram h7 LED.
Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, deshalb die Frage, sind die Lampen etwas besonderes?
Meine Scheinwerfer sind nicht kompatibel. Habe ein Mercedes C W204 von 2007. Die LEDs von Osram oder Phillips sind ab dem 2011 Modell.
Es sei denn du kennst einen Umweg.
Achso, das ändert die ganze Sache, sind ja im A3 8P&8PA Forum, deswegen bin ich davon ausgegangen das du solch ein Fahrzeug besitzt.
Nein da kenne ich leider keinen Umweg 🙁
Nur hoffen das dein Fahrzeug im laufe der Zeit aufgenommen wird, Hoffnung darf man nicht aufgeben, hat auch keiner dran geglaubt das sie Autos aus den 60er bis 90er noch aufnehmen. (Käfer, Golf 1-2)