Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meinungen zu Kenzeichenhalter A4

Meinungen zu Kenzeichenhalter A4

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 19:36

Hallö.. ja würde gern mal so eure Meinung hören zu Kennzeichen haltern.., hab ja einiges gelesen und würde so eins mit Audi Ringen oder gebürsteten Edelstahl anbringen wollen.. und das am besten mit denn Ringen ;) weis halt noch nicht was besser aussehen würde am Avant , oder ganz ohne

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, zeig mal bitte ein paar Bilder!

Auf meinem steht der Händlername in Großbuchstaben "FIRST CLASS AUTOMOBILE" - der Firmenname ist so extrem kitschig gewählt, dass er schon wieder cool ist und bleiben darf :D:cool::D

Joker

meine Meinung: Chrom- oder Edelstahlkennzeichenhalter passen zu kaum einem Fahrzeug. Meistens wirkt so ein Kennzeichenhalter extrem aufgesetzt. Aber das ist wie bei der Modellbezeichnung. Einer will sie unbedingt am Heck haben, dem anderen stört sie! ;) Außerdem hängt ein Edelstahlkennzeichenhalter auch von der Außenfarbe deines Wagens ab! ;)

Gruß

Bavarian

Kennzeichen mit 3M Zierleistenklebeband ankleben!! Da brauchste keinen häßlichen Halter und keinerlei Löcher in die Schilder bohren, hält wie Sau und is sogar Waschanlagenfest, mach ich schon seit Jahren so.

Sieht dezent aus und jeder wundert sich wie das Schild hält.

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

Kennzeichen mit 3M Zierleistenklebeband ankleben!! Da brauchste keinen häßlichen Halter und keinerlei Löcher in die Schilder bohren, hält wie Sau und is sogar Waschanlagenfest, mach ich schon seit Jahren so.

Sieht dezent aus und jeder wundert sich wie das Schild hält.

kannst du mal paar Bilder zeigen

mich interessiert es, wie das aussieht.

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 20:22

ich würde es ganz ohne Kennzeichenhalterung bevorzugen... keinesfalls Edelstahlhalterungen....

Hi,

 

ich habe mir letztens eines mit Audi-Ringen bei eBay gekauft. Ist zwar noch nicht montiert, schaut jedoch prima aus. Schaue mal hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120473208931

 

 

Gruß holgixos

 

Moin, moin,

 

ich habe bei mir die Edelstahlteile von Everplate verbaut. Die passen optisch gut zum Glanzpaket und den S4 Spiegelkappen (vor allem bei schwarzem Lack), weil das Edelstahl nicht glänzt, sondern seidenmatt ist. Allerdings sind die Dinger neutral, also völlig ohne Beschriftung, sollte darauf Wert gelegt werden.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

Mich würden die KFz-Halter intressieren die man ab Werk bekommt,

also wo "Vorsprung durch Technik" drauf steht :D

Die hab ich in der Bucht jetzt noch nicht gefunden

Zitat:

Original geschrieben von xplutier

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

Kennzeichen mit 3M Zierleistenklebeband ankleben!! Da brauchste keinen häßlichen Halter und keinerlei Löcher in die Schilder bohren, hält wie Sau und is sogar Waschanlagenfest, mach ich schon seit Jahren so.

Sieht dezent aus und jeder wundert sich wie das Schild hält.

kannst du mal paar Bilder zeigen

mich interessiert es, wie das aussieht.

Ich hab leider kein Bild zur Hand, stell dir einfach ein Nummernschild vor das aussieht als würd von allein am Auto halten. Ich schau mal, vielleicht find ich eins von nem alten Auto von mir.

Hab eins vom alten Polo meiner Freundin, weiß ned ob mans gut sieht

Kennzeichen ohen Halter
am 18. Oktober 2009 um 10:33

Hallöchen,

ich habe die Edelstahl-Kennzeichenhalterung von in.pro dran...

http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=702

Sehen meiner Meinung nach echt Edel aus und sind sehr robust.

Einziger Nachteil ist der hohe Preis... (Stk. ca. 30€)

Liebe Grüße

Hakan

am 18. Oktober 2009 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von Kartomatic

Kennzeichen mit 3M Zierleistenklebeband ankleben!! Sieht dezent aus und jeder wundert sich wie das Schild hält.

Richtig, meiner Meinung nach das beste.

am 18. Oktober 2009 um 11:15

Ich hab mein Kennzeichen beim A4 (hinten) geklebt, sowie die Kennzeichen beim A3 (vorne, wie hinten) geklebt.

Schaut hier: http://www.motor-talk.de/.../...stigung-ab-jetzt-geklebt-t2242065.html

und hier: http://www.motor-talk.de/.../...-optik-beim-a3-vollendet-t2435357.html

am 18. Oktober 2009 um 19:01

Das Problem ist beim Kleben dann aber dann später das Abmachen wenn man den Wagen verkauft :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Meinungen zu Kenzeichenhalter A4