Meinungen zu einem X5 Leasing Angebot
Hallo liebe X5 Gemeinde!
Hatte zwar schon in einem älteren "Leasing"-Thread DIESEN X5 "angepriesen", nur erhoffe ich mir hier vielleicht mehrere Antworten bzw. möchte ich den Threadersteller nicht verärgern.
Insofern ein eigens neuer Thread für mein Anliegen.
Scheint doch sehr günstig zu sein, oder?
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Und die aller aller größten Rabatte hatte in der letzten Liste der X5 mit > 30% auf einen Lagerwagen.
Die Karre gibt es derzeit fast geschenkt. Da kann sich ein junger Gebrauchter gar nicht lohnen!
Wenn dies wahr sein sollte, dann bitte mit Händlerdaten untermauern.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
Außerdem, werden mit solchen, bisher nicht nachgewiesenen, Behauptungen potenzielle X5-Kunden verunsichert.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Absolut!!!!!!! Ich lese hier auch ab und an von sonst was für waghalsigen Nachlässen, dass mir beim Lesen schon ganz schumrig vor den Augen wird. ES WÄRE LANGSAM MAL AN DER ZEIT, DEN BEHAUPTUNGEN EIN PAAR BEWEISE FOLGEN ZU LASSEN!
Fände ich auch gut ! 🙂
Zum eigentlichen Leasingangebot:
Ich sehe dieses ebenso als "ganz okay" an, würde aber ebenso einen neuen nehmen,
zu gleichen Konditionen müsste dieses "drin sein".
Ob jetzt noch ein Lagerwagen vor dem FL oder nachher sei dahingestellt.
Gruß
Haeken
Zitat:
😎Zitat:
Original geschrieben von Plums
Wenn dies wahr sein sollte, dann bitte mit Händlerdaten untermauern.Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".
Außerdem, werden mit solchen, bisher nicht nachgewiesenen, Behauptungen potenzielle X5-Kunden verunsichert.
Absolut!!!!!!! Ich lese hier auch ab und an von sonst was für waghalsigen Nachlässen, dass mir beim Lesen schon ganz schumrig vor den Augen wird. ES WÄRE LANGSAM MAL AN DER ZEIT, DEN BEHAUPTUNGEN EIN PAAR BEWEISE FOLGEN ZU LASSEN!
Grüße
Dirk
Meiner Erfahrung nach sind IMMER 15-20% für einen Neuwagen drin, oft bis zu 5% mehr. Von 30% Nachlass auf einen Neuwagen habe ich allerdings noch nie von einem Freundlichen gehört. Allerdings gibt es sehr attraktive Angebote für junge Vorführer, da lohnt sich ein Gebrauchter kaum. Ich spreche hier von offiziellen BMW Händlern, nicht von "Freien".
US Fahrzeuge gibt es übrigens nicht deutlich günstiger. Zwei Angebote von bayerischen "Freien" waren um 1-2% schlechter als das Angebot meines "Freundlichen".
Zitat:
Original geschrieben von Rennteam
Meiner Erfahrung nach sind IMMER 15-20% für einen Neuwagen drin, oft bis zu 5% mehr.
Bei Einführung des sd-Motors beim E70 gab es so gut wie keine Nachlässe, das hatte BMW seinerzeit einfach nicht nötig. Mein Freundlicher zeigte mir damals ein offizielles Schreiben von BMW, wonach für den sd maximal 6% und für den d 12% von den NL´s gegeben werden durften. Das wars! Und so waren auch die Aussagen der ersten sd-Besteller, wie ich auch einer war, hier im Forum. Von daher stimmt deine Aussage vielleicht heutzutage, aber nicht generell!
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei Einführung des sd-Motors beim E70 gab es so gut wie keine Nachlässe, das hatte BMW seinerzeit einfach nicht nötig. Mein Freundlicher zeigte mir damals ein offizielles Schreiben von BMW, wonach für den sd maximal 6% und für den d 12% von den NL´s gegeben werden durften. Das wars! Und so waren auch die Aussagen der ersten sd-Besteller, wie ich auch einer war, hier im Forum. Von daher stimmt deine Aussage vielleicht heutzutage, aber nicht generell!Zitat:
Original geschrieben von Rennteam
Meiner Erfahrung nach sind IMMER 15-20% für einen Neuwagen drin, oft bis zu 5% mehr.Grüße
Dirk
War bei Einführung des aktuellen ML genau so.
9 Monate Lieferzeit und 6% Nachlass weil der Verkäufer mein Bester Kumpel war!
Und die Hälfte des Nachlasses war in Naturalien. Nämlich einer Standheizung die nicht auf dem Kaufvertrag stand aber trotzdem "aus Versehen" in die Konfiguration getippt wurde.
Anders durfte er es nicht.
Hi Cyborki!
Denkst du noch an deine Angebote die du posten wolltest??
DANKE
VG
Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Der Link ist leider nicht permanent. Schreib mal die Angebots ID hier rein.Aber:
Ich kriege monatlich von einer großen BMW Niederlassung eine Excel Liste mit allen Fahrzeugen, die zwischen 0 und 1000 km drauf haben und eine Standzeit von 0 bis 180 Tagen.Und die aller aller größten Rabatte hatte in der letzten Liste der X5 mit > 30% auf einen Lagerwagen.
Die Karre gibt es derzeit fast geschenkt. Da kann sich ein junger Gebrauchter gar nicht lohnen!Und ich persönliche würde niemals einen Gebrauchtwagen leasen - und überhaupt niemals bei einer anderen Leasinggesellschaft als der Hersteller Eigenen selbst!
Da ist Ärger zu 100% vorprogrammiert!
Habe heute mit dem Verkäufer gesprochen.
Es handelt sich um ein Leasing DIREKT über die BMW Bank. Steht auch in der Beschreibung für das Auto.
Sei doch bitte so lieb und poste Deine hochgelobte Liste, vielleicht finde ich ja noch ein besseres Angebot 😉
Gruß
Ich habe meinen X5 M Mitte Dezember 2009 nach Wunsch bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hat ein anderer Bekannter das gleiche Fahrzeug bei einem BMW Händler in Bayern mit 15% Nachlass erhalten, das Fahrzeug war auf Lager und mein Bekannter ganz heiss darauf. Anfang Januar gab es ein Angebot von 25% bei einem Händler in Bayern, allerdings war das Fahrzeug kurze Zeit später weg. Es war ein Lagerfahrzeug und es war kein US Fahrzeug.
Desweiteren kenne ich noch zwei Offerten, eine ebenfalls aus Bayern und eine andere Offerte aus Baden Württemberg. Ein Angebot lag bei 16%, das andere Angebot bei 18%. Mit Monatszulassung auf Händler bei 23%.
Wer nur 10% Nachlass oder weniger erhält, der macht entweder etwas falsch oder sollte einfach einen anderen Händler suchen. Wobei ich bei MEINEM Händler geblieben bin, auch wenn ich bei einem Händler in BW eben die 23% statt der 21% erhalten hätte. Das war mir die Fahrerei und auch der fremde Händler nicht wert, dann doch lieber bei MEINEM Freundlichen.
Es gibt genügend BMW Händler, die gute Angebote machen aber man darf nicht erwarten, dass man dort anruft und dann den "letzten" Preis gesagt bekommt. Das geht nur in einem persönlichen Gespräch, wobei ich zugeben muss, dass mein Händler eigentlich relativ fix auf die 21% rauf ist. Das Fahrzeug wird zwar ebenfalls als Vorführer zugelassen, ich kann es aber ab Tag 1 und für den ganzen Monat "probefahren". 😉 Kurzum: es juckt mich nicht die Bohne, da das Fahrzeug sowieso nach 3 Jahren zurückgeht.