Meinungen bitte !! Rs6 Front+Heck am A5

Audi A5

Hallo Leute ich weiß ich bin nicht der Profi mit Photoshop doch ich finds sogar ziemlich gelungen so soll meiner nächstes Jahr eventuell zum See aussehen wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute ich weiß ich bin nicht der Profi mit Photoshop doch ich finds sogar ziemlich gelungen so soll meiner nächstes Jahr eventuell zum See aussehen wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Schätze mal die haben die höhe zum RS5 angepasst der is nämlich auch nen paar cm höher. Also wenn meine Vermutung richtig ist sollte der RS5 Dämpfer vieleicht plug and play passen 😉

Also mit der höhe war was, deshalb hab ich andere ESD gebraucht, ob aber der Original vom RS5 passt weis ich nicht, da müsste man bei Rieger Nachfragen. Ob die Antwort dann aber erlich ist hmmm... die wollen ja auch was von ihrem Zeug verkaufen.

die RS5 Anlage wird passen muss natürlich nur vom Rohrdurchmesser adaptiert werden je nach Modell....
Hatte sie unter meinem S5 Cabrio auch drunter....allerdings mit originaler RS5 Schürze..

Die Lösung geht halt für die Diesel Fahrer nicht.

Der Rieger Esd kostet ja 1000 Euro das ist ja wohl ein Witz das Ding wird wohl soundtechnisch auch gar nichts bringen