Meinung zur Konfiguration 300de T Modell
Hallo,
ich habe mir einen Benz konfiguriert und würde gerne eure Meinung dazu hören, ob ich etwas elementares vergessen habe oder irgendwas totaler Quatsch ist 🙂
https://www.mercedes-benz.de/.../summary?Mcid=M5JFRT24
Ich möchte unbedingt komplett die Assis, MultiBEAM LED, guten Klang (wobei ich das Burmester beim Probefahren nur so lala fand? Aber ich habs nicht weiter konfiguriert), die kompletten Infotainment Erfahrung (minus Radio, weil ich halt nie Radio höre) haben. Cool wäre die automatische Öffnung/Schließung der Heckklappe aber das ist glaube ich standard oder? Das Keyless-Go finde ich nicht so wichtig.
ich bin nur leicht irritiert weil z. B. bei den Bildschirmen habe ich nun das Widescreen Cockpit kann aber trotzdem noch das Media-Screen Ding auswählen kann?!
Jedenfalls wäre ich über Kommentare erfreut, müsste leider bald bestellen 😁 Danke!
38 Antworten
Hallo,
Ist denn im normalen Umfang schon das Innenlicht enthalten? Ich nenn es jetzt mal "Ambilght"? Danke!
Zitat:
@richinbg schrieb am 6. August 2019 um 12:43:39 Uhr:
Hallo,
Ist denn im normalen Umfang schon das Innenlicht enthalten? Ich nenn es jetzt mal "Ambilght"? Danke!
Ja ist bei Avantgarde dabei. Dafür finde ich da die Sitze nicht gut. Der Stoff in der Mitte ist sehr rau und ungemütlich.
Deshalb würde ich dir lieber Leder empfehlen über Exclusive Innenraum oder am besten gleich mit Sitzklimatisierung. Mittelkonsole Klavierlack auch unbedingt ändern.
Folgendes würde ich ändern:
Hinzu:
Night Paket
Mittelkonsole Esche Offenporig
Sitzklimatisierung mit Leder
Weg lassen:
Fahrassistenzpaket Plus ( normales reicht)
Schiebedach
3 Zonen Klima
Chrom Schlüssel
Also ich weiß nicht - irgendwie habe ich schon Bock auf das Dach ^^ das mit dem 3 Zonen Klima okay so oft habe ich hinten eh nicht Leute sitzen.
Das Fahrassi Paket rausmachen habe ich auch getan.
Exklusiv Innenraum finde ich dann aber auch in Kombi mit dem Rest zu teuer vom Aufpreis.
Gemeint war wohl, das Fahrassi PLUS rauszulassen. Das normale Fahrassi Paket, also ohne PLUS, so drin zu lassen. Habe ich jedenfalls so