Meinung zu MJ2011 Chromtürgriff und Griffaustausch

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

ich warte derzeit sehnlichst auf meinen A3 3-türer in weiß mit S-Line Sport- und Exterieurpaket, MJ 2011, den ich am 04.09. in NU abholen kann.

Mittlerweile zweifle ich daran, dass die mit Chrom verzierten Türgriffe eine optische Verbesserung darstellen, ich finde die unifarbenen sehen irgendwie sportlicher/moderner aus, und die Verzierung eigentlich unnötig, sie lenkt nur die Aufmerksamkeit auf die ohnehin nicht mehr ganz zeitgemäß gestalteten Türgriffe. Mich würde eure Meinung hierzu interessieren, vllt. habt ihr ja auch schon das Facelift und könnt sagen wie man zu der Neuerung steht wenn man einige Zeit im Besitz des Autos ist?

Könnt ihr mir einen Tipp geben, falls es mir letztlich nicht gefallen wird, wie ich von dem verzierten zu einem unifarbenen Türgriff komme?

Kann der Türgriff ausgetauscht werden gegen den einfarbigen? Wo kann man den einfarbigen Griff bestellen? Was kostet der Umbau in total, ggf. im Preisvergleich Audi vs. Eigenmontage?

Ist es evtl. möglich den verchromten Teil weiß zu lackieren?

Die Produktion kann auch nicht mehr umgestellt werden auf die einfarbigen, bzw. nur eventuell i.V.m. dem Optikpaket schwarz, was mir aber auch nicht gefällt.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Meinung!

32 Antworten

Ich push das ganze mal 🙂

Hallo zusammen, ich finde die Türgrifffe vom Cabrio mit der Alu-Leiste ganz nett.

Link ebay Türgriffe

Habe auch welche bei ebay gefunden - weiß jemand ob die an jeden Ar 8P dran passen?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von audia3nrwtdi

Hallo zusammen, ich finde die Türgrifffe vom Cabrio mit der Alu-Leiste ganz nett.

Link ebay Türgriffe

Habe auch welche bei ebay gefunden - weiß jemand ob die an jeden Ar 8P dran passen?

Danke!

die gibts ab mj11 serienmäßig am a3😉

Deine Antwort