Meinung zu meinem Rocco
Was könnt ich noch machen? Vw interlagos in schwarz kommen noch rauf.
22 Antworten
Ja zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack 🙂
Bevor ich mit einer Folie anfange dort das Dach und Spoiler(vielleicht auch die Spiegelkappen)zu Folieren werd ich per Photoshop mal versuchen ein Eindruck zu kriegen.
Ich hab bei meinem dieses Wochenende die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Statt den gelben Funzeln hab ich jetzt warmweißes LED Licht. Gefällt mir ausgesprochen gut, ist aber noch etwas hell. In jedem Fall aber eine modernere Optik und kann man alles selber machen.
Moin
beim weißen Wagen ist der Look mit schwarzen Rädern ja stimmig, Vorteil ist, da sieht man den Bremsabrieb nicht so. Bei mir machen die 16" Winteralus die Biege. Ist auch blöd, dass man wenn der Wagen mehr als 210km/h eingetragene Höchstgeschwindigkeit hat Stahlventile bei Fremdfabrikaten nehmen muss. 🙁
In der Farbstatistik lag weiss auch immer ganz weit vorne, ob es daran lag dass es keinen Aufpreis gekostet hat oder weil es gerade Mode war....
Mir persönlich würde die 2014er Frontschürze besser gefallen, aber nur wenn man da oben, zwischen den Lampen die Querstreben lassen kann. Die Waben wie sie unten sind gefielen mir oben nicht.
LED VW-Logo Projektoren
Rote Fußraumbeleuchtung
Chrome Endrohrkappen
Chrome Einstiegsleisten
LED Innenraumbeleichtung
Deine Blinker gibts auch mit Dynamischem Blinklicht
Xenon mit TFL Nachrüsten
Alu Pedalkappen