Meinung zu meinem Rocco
Was könnt ich noch machen? Vw interlagos in schwarz kommen noch rauf.
22 Antworten
Xenon?
Dachzelt?
Dach und Heckspoiler schwarz folieren?(Hab ich bei meinem weißen Rocco bald vor)
Tiefer geht immer 🙂
Zitat:
@Desmo 748 schrieb am 23. März 2019 um 17:18:38 Uhr:
Dachzelt?
Wäre interessant 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stromius schrieb am 23. März 2019 um 08:10:33 Uhr:
Xenon?
Wäre der einbau selber möglich?
Zitat:
@MeinPoloMarv schrieb am 23. März 2019 um 19:07:04 Uhr:
Dach und Heckspoiler schwarz folieren?(Hab ich bei meinem weißen Rocco bald vor)
Tiefer geht immer 🙂
Hättest ein paar Fotos? Auch von deinem Rocco wär cool
Er ist vorne und hinten 25mm tiefer 😉
So steht er aktuell da, Folierung von Dach, Heckspoiler und spiegelkappen werd ich mir demnächst erst mal per Photoshop einbauen und dan mal sehn, der hat zurzeit das Serienmäßige Sportfahrwerk drinne.
Bis jetzt hab ich nur LED-Kennzeichen Beleuchtung und Titan schwarze Auspuff Blenden nächgerüstet.
Wenn du auf diese Kontraste schwarz/weiß bzw hell/dunkel stehst, dann empfehlen sich auch die Rückleuchten vom R. Die sind in Kirschrot dunkler und passen dann besser zum hellen Fahrzeug.
Sehe gerade, du hast keine Scheinwerferreinigungsanlage. Somit bräuchtest du eine neue Stoßstange um Xenon verbauen zu dürfen.
Zitat:
@Lleow schrieb am 24. März 2019 um 10:38:58 Uhr:
Wenn du auf diese Kontraste schwarz/weiß bzw hell/dunkel stehst, dann empfehlen sich auch die Rückleuchten vom R. Die sind in Kirschrot dunkler und passen dann besser zum hellen Fahrzeug.
ja das hab ich auch schon mal überlegt, hab das auto ja erst seit 2 Monaten also kann man noch viel machen🙂
Zitat:
@Stromius schrieb am 24. März 2019 um 10:40:14 Uhr:
Sehe gerade, du hast keine Scheinwerferreinigungsanlage. Somit bräuchtest du eine neue Stoßstange um Xenon verbauen zu dürfen.
Um xenon zu verbauen brauch man auch die Niveauregelung also um auf Xenon nachzurüsten musst du ein bisschen mehr Geld in die Handnehmen also lohnen tut sich das denk ich mal eher nicht. Ich denke mal da bist du mal bestimmt bei ca. 1000€ neue Stoßstange+Bauteile für die Scheinwerferreinigungsanlage, Bauteile für Niveauregelung, Elektronik, und die Scheinwerfer selber kommen dan ja auch noch, und irgendetwas hab ich bestimmt noch vergessen, also da kommst du glaub ich mit den 1000€ die ich ebend genannt habe nicht hin.
wenn du ihn erst 2 Monate hast und nun bereit bist Geld zur Verbesserung zu investieren stelle ich mir die Frage, warum du nicht gleich mehr Geld in eine bessere Ausstattung investiert hast. Gebraucht gleich bessere Ausstattung kaufen ist deutlich billiger als nachträglich alles dranschrauben ...
Ich persönlich habe Spaß daran an meinem Auto was selber zu machen bzw. selber zu Gestalten wie ich es gerne haben möchte. Da investiere ich lieber gerne par € an Teile und arbeite selber dran.
Hallo,
was wirklich fehlt, ist Farbe! bzw Folie. So kann man ein Fahrzeug persönlich prägen. Da braucht man Mut und muss auch später dazu stehen, deswegen ist Folie hier das günstiger Mittel und reversibel.
Natürlich ist das sehr schwer, weil es wirklich den Wagen designt. Ich muss auch zugeben bin kein weiß oder schwarz Fan, ES gibt da ein paar Ausnahmen.
Natürlich wenn man an neue Lackierung denkt muss man den Wagen Cleanen.
Das ist jetzt Geschmackssache aber die Felgen würde mich nicht begeistern Aber das ist mein Problem ;-) es gibt so viele Felgen, aber mir gefallen nur sehr wenige auch mein Problem ;-)
schönen Tag noch
W