Meinung zu diesem Angebot
Hallo zusammen,
habe vor mal folgendes Auto näher anzuschauen.
Was sagt Ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tg33o4a33vr
Danke
Viele Grüße,
Daniel
28 Antworten
Habe da noch ein Frage, welche Körpergröße sollte man für einen Compact nicht überschreiten? :-)
Viele Grüße,
Daniel
Das Aerodynamik-Paket (M-Technic), was im Anzeigentext steht habe ich nicht gefunden.
Sonst macht das Angebot auf mich einen guten Eindruck.
Zur Größe:
Ich bin 184 groß und habe noch massig Platz
Ähnliche Themen
sehr schön, ich bin auch 1,93 und hatte schon bedenken.
Wie darf ich das mit dem Aerodynamik-Paket (M-Technic) verstehen? Nicht bei dem angeboten Auto gefunden, oder gab es das net bei diesem BMW?
Viele Grüße,
Daniel
naja ich bin 1,80 und finde das ich zu groß in meiner limo aussehe.. hab den sitz schon ganz unten etc... der einstieg in nen compact ist aber leichte da er größere türen hat...
na der hat kein M paket. Aber das Angebot ist gut. Würde Ihn nehmen. Hat er nen checkheft ?wievielte hand?
wenn er sauber läuft und du ne cargarantie draufbekommst, schlag zu. Würde den 323ti immer wieder kaufen! ! !
gruß
Moin,
also laut der Website des Händlers sind folgende Leistungen dabei:
Top-Zustand und von Meisterhand geprüft
1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie
Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges möglich
Versicherungsservice
Zulassungsdienst
Machen Sie mit Ihrem Fahrzeug eine Probefahrt
Faire Preise gemäß EDV-Bewertung der Deutschen Automobil Treuhand
ZDK Gebrauchtwagen-Siegel Vertrauenshändler
Ich kann leider nicht anrufen und fragen ob Scheckheft und wievielte Hand, da der Händler bis einschließlich Samstag Urlaub hat.
Werde dann mal am Montag anrufen und eine Problefahrt vereinbaren.
Viele Grüße,
Daniel
Ich finde große Jungs in kleinen Autos (in dem Fall der Compact) haben doch auch ihre Reize bei der weiblichen Damenwelt 😉
Grüße Benni
Anscheinend kennt sich halt der Verkäufer ned so gut mit dem Auto aus. denn wie oben schon geschrieben hat er kein M-Paket (das gibts natürlich für den ti, der Angebotene hats aber ned) ....und dann würde ich mir die Dämpfer auch genau aunschauen, wiel ich bezweifle das er M-Technik Fahrwerk hat, hat der Verkäufer wahrscheints auch nur so reingeschrieben. Sonst würd mich stören:
-Das Motorhaubenemblem scheint kaputt zu sein
-kein M-tech Aerodynamikpaket
-die ecklige Scheibentönung hinten (Blau?-Grün?)
Aber diese Punkte kannst Du bestimmt sehr gut dazu benützen um Ihn nochmal 500-700 € runter zu handeln. Sonst ganz OK das angebot
Ein M Fahrwerk hat jeder 323ti Serienmäßig. Egal ob M Aeropaket oder ned an Bord.
Vom Preis her finde ich den ok. Jedoch stört mich persönlich die Scheibentönung. Diese paßt zu keinem Coupe oder Compact wie ich finde.
Was mich Persönlich noch stören würde, kein PDC und keine MAL...🙁
Preismässig würde ich so bei €6500,- versuchen, ist ja immerhin eines der letzten Compact-Modelle...🙂
Was ich z.B übehaupt nicht verstehen kann, warum hat BMW selbst bei den E46er Modellen, immer noch die orangen Blinker verbaut, dass geht ja überhaupt nicht.Da war ja selbst Opel, Anfang der 90er Jahre schon weiter...😰