Meinung zu diesem Angebot
Hallo zusammen,
habe vor mal folgendes Auto näher anzuschauen.
Was sagt Ihr dazu?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tg33o4a33vr
Danke
Viele Grüße,
Daniel
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Was ich z.B übehaupt nicht verstehen kann, warum hat BMW selbst bei den E46er Modellen, immer noch die orangen Blinker verbaut, dass geht ja überhaupt nicht.Da war ja selbst Opel, Anfang der 90er Jahre schon weiter...😰
Sorry...aber diese Aussage kann ich nicht verstehen. Vorallem nicht den letzten Satz. Die weissen Blinker sind reine Geschmackssache. Wenn ich mir so die BMW`s auf den Straßen anschaue, dann fahren sehr viele mit den gelben Blinkern rum.
Mein ehemaliger Chef hat alle seine Dienstfahrzeuge mit gelben Blinkern bestellt. Sogar einen E39 M5 oder E66 760LI. Er findet die weissen Blinker fürchterlich. Ist halt eine Geschmackssache. Und ich finde BMW war gar nicht mal so dumm die weissen Blinker für teuer Geld anzubieten. Bestellt wurden die auf jeden Fall.
Ein E36 in original sieht mit gelben Blinker noch sehr gut aus...Vorallem die Front.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sorry...aber diese Aussage kann ich nicht verstehen. Vorallem nicht den letzten Satz. Die weissen Blinker sind reine Geschmackssache. Wenn ich mir so die BMW`s auf den Straßen anschaue, dann fahren sehr viele mit den gelben Blinkern rum.Mein ehemaliger Chef hat alle seine Dienstfahrzeuge mit gelben Blinkern bestellt. Sogar einen E39 M5 oder E66 760LI. Er findet die weissen Blinker fürchterlich. Ist halt eine Geschmackssache. Und ich finde BMW war gar nicht mal so dumm die weissen Blinker für teuer Geld anzubieten. Bestellt wurden die auf jeden Fall.
Ein E36 in original sieht mit gelben Blinker noch sehr gut aus...Vorallem die Front.
wart ma ab was ich machen werde 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wart ma ab was ich machen werde 😁
Genau. Das wollte ich dich noch am Samstag gefragt haben. Hab ich total verpennt.
PS: Wie sind die Schnappschüsse?? Irgendwas brauchbares??
PPS: Die Rückfahrt war die Hölle. Die Vollsperrung war ned ausgeschildert. Also keine Umleitungsschilder..Bin einem Schweizer mit Navi gefolgt. Habe eine Umweg von fast 50KM gemacht..Echt zum Kotzen....
Zitat:
Genau. Das wollte ich dich noch am Samstag gefragt haben. Hab ich total verpennt.PS: Wie sind die Schnappschüsse?? Irgendwas brauchbares??
PPS: Die Rückfahrt war die Hölle. Die Vollsperrung war ned ausgeschildert. Also keine Umleitungsschilder..Bin einem Schweizer mit Navi gefolgt. Habe eine Umweg von fast 50KM gemacht..Echt zum Kotzen....
hmmm also mein avatar verrät es leicht.. arbeite an der umsetzung... bzw hab grad wichtigeres (die 300mm teile müssten heute oder so kommen)
also da sind paar richtig geile dabei... ingesamt sinds glaub ich 80 stück... schada das am osthafen die sonne schon am untergehn war... mittags war das licht richtig geil.. das siehst du dan noch 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Sorry...aber diese Aussage kann ich nicht verstehen. Vorallem nicht den letzten Satz. Die weissen Blinker sind reine Geschmackssache. Wenn ich mir so die BMW`s auf den Straßen anschaue, dann fahren sehr viele mit den gelben Blinkern rum.
Mein ehemaliger Chef hat alle seine Dienstfahrzeuge mit gelben Blinkern bestellt. Sogar einen E39 M5 oder E66 760LI. Er findet die weissen Blinker fürchterlich. Ist halt eine Geschmackssache. Und ich finde BMW war gar nicht mal so dumm die weissen Blinker für teuer Geld anzubieten. Bestellt wurden die auf jeden Fall.
Wie du es schon richtig gesagt hast, ist es wohl eine Geschmacksache.Dennoch ist es wohl auch eher so, das Aufgrund von Optischen und Desingtechnischen Gründen schon früh auf weiße oder schwarze Blinker umgerüstet wurde, jedenfalls bei 9 von 10 Herstellern...😉
Warum haben denn, die neuen 3er Modelle keine Orangen Blinker mehr, oder kann man diese bestellen...???
Wenn dein Chef gerne Fahrzeuge mit Orangen Blinkern fährt, dann ist das OK, dennoch sollte sich auch ein Hersteller wie BMW der Optischen Moderen mal anpassen...
Ich finde es absolut fürchterlich und hässlich zugleich, wenn an nem E36er noch Orange Blinker verbaut sind, aber wie schon bereits erwähnt wurde, ist das wohl Geschmacksache.Ebenso wie die unbedingte Beurteilung das der E36er nen M Paket haben muss...🙂
Das erste was ich nach dem Kauf bei meinem Fahrzeug gemacht habe, ich habe die Blinker getauscht.Erst wollte ich sie gegen schwarze tauschen, da auch meine Streuscheiben schwarz waren, dass hat sich aber Aufgrund von Steinschlägen in denselbigen erledigt gehabt, da ich mir dann die passenden weiße Streuscheiben gekauft habe...😁
PS: Unten im Anhang kann man sehen, wie mein 318ti direkt nach dem Kauf aussah...🙁
@ Salih
Dann freu ich mich schon auf die Bilder. Auf deinem Avatar ist leicht der gelbe Stich im Blinker zu sehen. Bin ja mal gespannt. Bei guter Optik, kannst du in Großserie gehen 😁 😁
@ Bär
Ehrlich gesagt gefällt mir der Kaufzustand mehr als gut. Echt. Sieht sehr geil aus. Klar mit den weißen noch besser aber die gelben sind echt schick.
Ich finde gelbe Blinker am E36 völlig ok. Noch mehr, wenn der Wagen M Paket hat.
Zitat:
@ SalihDann freu ich mich schon auf die Bilder. Auf deinem Avatar ist leicht der gelbe Stich im Blinker zu sehen. Bin ja mal gespannt. Bei guter Optik, kannst du in Großserie gehen 😁 😁
@ Bär
Ehrlich gesagt gefällt mir der Kaufzustand mehr als gut. Echt. Sieht sehr geil aus. Klar mit den weißen noch besser aber die gelben sind echt schick.
Ich finde gelbe Blinker am E36 völlig ok. Noch mehr, wenn der Wagen M Paket hat.
sagen wirs mal so es wird sehr einfach nachzumachen sein... deswegen brauch ich da net in grosproduktion zu gehn... wenn ich mal mehr zeit für sowas hätte... habe vorhin auch mit dem gedanken gespielt die FK scheinwerfer rauszuschmeißen und serie zu fahren.. naja mal sehn...
Zitat:
@ Bär
Und mir leider nicht, deswegen habe ich es auch gleich geändert...😛
Dafür ist mir das M Paket nicht ganz so wichtig, wie einigen hier.Der 323ti im obigen Angebot hat ja auch kein Paket und gefällt mir bis auf die Blinker, die fehlende MAL und das PDC sehr gut...🙂
Habe eben mal so in den Autobörsen "rumgestreunt" und gesehen das die 328er Modelle aber selbst mit über 160TKM Laufleistung noch sch*** Teuer sind...😰
Zitat:
sagen wirs mal so es wird sehr einfach nachzumachen sein... deswegen brauch ich da net in grosproduktion zu gehn... wenn ich mal mehr zeit für sowas hätte... habe vorhin auch mit dem gedanken gespielt die FK scheinwerfer rauszuschmeißen und serie zu fahren.. naja mal sehn...
Bin trotzdem mal gespannt. So wie ich dich kenne, wird das schön dezent und optisch perfekt zum Wagen passen. Die FK`s würd ich drin lassen. Die sehen bei dir sehr gut aus. Hol dir lieber ein Sonnenrollo hinten 😁 😁 ( für die fälle, dass ich wieder nachts hinter dir her fahren muss 😉 )
Zitat:
Bin trotzdem mal gespannt. So wie ich dich kenne, wird das schön dezent und optisch perfekt zum Wagen passen. Die FK`s würd ich drin lassen. Die sehen bei dir sehr gut aus. Hol dir lieber ein Sonnenrollo hinten 😁 😁 ( für die fälle, dass ich wieder nachts hinter dir her fahren muss 😉 )
hehe gibts zu du hast die fernlicht reflektoren nach aussen gebaut 😁
joa wird nur gaaaaanz leicht was gemacht
Zitat:
... habe vorhin auch mit dem gedanken gespielt die FK scheinwerfer rauszuschmeißen und serie zu fahren ...
Mach mir ein gutes Angebot! 😉
Hifi System hat er auch nicht ...
Ist nur das Stink normale Stereo System.
Bringt also noch ein paar Euro mehr ins Minus ... 😉
Ansonsten macht er nen guten Eindruck.
Aber die Folie geht gar nicht.
@ alle anderen
Ist es normal das der 323ti nur einige Teile vom Chrom-Line hat??
@ slight
Der 323ti hat Serienmäßig Chrom Türoffner, Chrom Knopf für die Handbremse und Chrom Schaltknauf.
Wenn er mehr ned hat, dann hat er auch kein Chrom Line. Ist das Chrom Line beim 323ti drin, dann muss er auch Chrom Tachoringe haben.
Zitat:
@ slightDer 323ti hat Serienmäßig Chrom Türoffner, Chrom Knopf für die Handbremse und Chrom Schaltknauf.
Wenn er mehr ned hat, dann hat er auch kein Chrom Line. Ist das Chrom Line beim 323ti drin, dann muss er auch Chrom Tachoringe haben.
Ahhhh OK
Da hätten sie die Rahmen der FH - SH Schalter auch noch einbauen können
Du bist der Compi KENNER 🙂
Danke