Meinung zu Autokauf
Hallo erstmal,
ich überlege mir den A4 Avant 1.9 zuzulegen. Ich habe mir einen rausgesucht. jetzt wollte ich mal vor dem kauf noch ein paar Stimmen von euch einholen. Was meint ihr dazu: Preismässig und Ausstattung ???????
Danke schon mal im vorraus.
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
16 Antworten
Hallo helldriver2910,
der Wagen scheint ohne Xenon und Navi zu sein, daher würde ich ihn persönlich nicht kaufen.
Ansonsten ein schönes Auto. Laß Dir vielleicht noch etwas Zeit und suche weiter. Ich denke für das Geld solltest Du ein vergleichbaren Wagen zumindest mit Xenon bekommen.
Ich habe damals über ein 1/2 Jahr nach dem richtigen Wagen gesucht.
viel Erfolg,
Thilo
navi brauche ich nicht unbedingt. auf das xenon habe ich schon wert gelegt. jedoch meinte der verkäufer das der audi- standart fast kein unterschied zwischen xenon und dem normalen licht macht.
Was is denn das für ein Quatsch! Glaub das bloß nicht! Ich arbeite in dem Unternehmen das die Scheinwerfer herstellt, und Halogen is niemals gleich Xenon, da liegen, auch beim A4, Welten zwischen. Und für den Preis würd ich niemals einen ohne Xenon nehmen, zumal es sich nur sehr aufwändig nachrüsten lässt...
Such lieber was anderes...
MfG subbort
Zitat:
Original geschrieben von helldriver2910
navi brauche ich nicht unbedingt. auf das xenon habe ich schon wert gelegt. jedoch meinte der verkäufer das der audi- standart fast kein unterschied zwischen xenon und dem normalen licht macht.
Also meine Augen und auch die Preisliste machen da einen ganz erheblichen Unterschied!
Das ist Quatsch mit Soße, daß die beiden Lichter auch nur irgendwas gemein haben sollen 😉
Ansonsten zu dem Auto:
Sieht doch gar nicht schlecht aus, am Preis kann man vielleicht noch ein wenig was machen, ist schließlich das Vor-FL-Modell.
Navi, jaja, überall heißts man kann das Auto ohne gar nimmer verkaufen, aber ich würde auch keinen Wert drauf legen und ein großer Teil der Neuwagenkäufer sieht das offenbar genauso.
Ansonsten, bis aufs Xenon wirklich gut ausgestattet, nicht viel gelaufen und mit nem Werksdienstwagen kann man eigentlich nicht viel vekehrt machen.
Wenn dir der Preis passt und du das fehlende Xenon verschmerzen kannst, dann würd ich sagen: Viel Spaß mit dem Neuen 😉
Grüßle,
Daniel
Ähnliche Themen
Also ich könnte jetzt auch AvantI_A4 ´s Meinung nochmal abschreiben 😁
Finde auch das Xenon schon einen deutlichen Unterschied zu Halogen macht, aber letztendlich mußt du wissen ob du darauf verzichten kannst.
Auch was die restliche Ausstattung angeht, ist denn alles dabei was DU brauchst ? Wenn ja, Probefahrt machen und wenn er dir zusagt runterhandeln (Da geht noch was) und zuschlagen.
Todschickes Auto......
Richtig!!
Fahr das Auto Probe und dann überlege dir ob dir die Extras ausreichen!!
Wenn nicht warten und weitersuchen
Hallo,
Mobile.de hatt auch sehr schöne Töchter ;-)
Gruß
Ava
hi
mir wäre der deutlich zu teuer.
hatte neuwagenangebote vom alten model im januar die mir schon zu über 20 % angeboten wurden.
Schon mal bei den Werksangehörigen vorbei geschaut?
Hab in Wolfsburg mal nen Passat gekauft, preislich geht da auch noch was in der Größenordnung 800€ -1000€.
Guckst du hier !!!!!!
Nach unten hin wird es immer günstiger, der abgebildete Fotoapparat kennzeichnet Bildinserate 😉
Guten Morgen,
also ich schließe mich da mal an, Xenon und Halogen, zwei absolut verschiedene Welten. Das kann man nicht vergleichen. Wenn fast kein Unterschied wäre, dann würde doch fast niemand die 1.000 Euro Aufpreis für Xenon zahlen.
Das Auto ist schick, aber Navi und Xenon würden mir pers. fehlen. Ausserdem finde ich ihn zu teuer. Für das Geld kriegt man ja auch schon einen 2.5 Tdi Q.
Ich würde weitersuchen
@AvantI_A4: Also Werksdienstwagen, ich weiss nicht ob die unbedingt immer so gut behandelt werden...
LG
CK
Zitat:
Original geschrieben von ck1979
@AvantI_A4: Also Werksdienstwagen, ich weiss nicht ob die unbedingt immer so gut behandelt werden...
LG
CK
Mag sein, die wissen genau das die Zeit mit dem Fahrzeug begrenzt ist. Aber ich denke auch dass das eine Charakterfrage ist, und viele sehr pfleglich mit dem Fahrzeug umgehen......deshalb Vorbesitzer genau anschauen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ck1979
LG
CK
Sicher ist das durchaus möglich, daß dem mal der ein oder andere Treter die Sporen gegeben hat.
Viele werden, wie mein glanz(paket)loser Bruder farcenty 😁 schon schrieb aber dennoch sehr sorgsam mit dem Auto umgehen, denn, man mags kaum glauben, aber auch wenn ich einen Leihwagen vom Autohaus oder einer Autovermietung habe, wird der ordentlich warmgefahren, nicht über Schotterpisten geheizt und auch sonst nicht anderweitig misshandelt. Eben eine, um das Wort wieder aufzugreifen, Charakterfrage.
Denn auch wenns mich eigentlich nicht mehr kratzt, möchte ich dennoch, daß der Nachbesitzer meiner Fahrzeuge noch Freude an ihnen hat.
Vielleicht bin ich aber auch diesbezüglich etwas naiv, wenn ich glaube, daß es auch noch andere gibt, die so denken und die Auto entsprechend behandeln.
Grüßle,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Sicher ist das durchaus möglich, daß dem mal der ein oder andere Treter die Sporen gegeben hat.
Viele werden, wie mein glanz(paket)loser Bruder farcenty 😁 schon schrieb aber dennoch sehr sorgsam mit dem Auto umgehen, denn, man mags kaum glauben, aber auch wenn ich einen Leihwagen vom Autohaus oder einer Autovermietung habe, wird der ordentlich warmgefahren, nicht über Schotterpisten geheizt und auch sonst nicht anderweitig misshandelt. Eben eine, um das Wort wieder aufzugreifen, Charakterfrage.Denn auch wenns mich eigentlich nicht mehr kratzt, möchte ich dennoch, daß der Nachbesitzer meiner Fahrzeuge noch Freude an ihnen hat.
Vielleicht bin ich aber auch diesbezüglich etwas naiv, wenn ich glaube, daß es auch noch andere gibt, die so denken und die Auto entsprechend behandeln.
Grüßle,
Daniel
Ich verhalte mich genauso, ich könnte selbst den ausgelutschtesten Dienstwagen den wir auf dem Hof haben nicht "mißhandeln". Tut mir einfach weh.....
Vergleich
Hallo,
hier 2 zum vergleichen.