Autokauf, bitte um hilfe
Hallo,
ich überlege hin und her einen Audi A4 Bj 12.2006 zu kaufen.
Hat 56000km gelaufen und ist ein re import aus californien. ist innen sehr gepflegt. ausen hat er am dach einen kleinen hagelschaden.
würdet Ihr in kaufen? Oder ist ein re import nichts? Den Hagelschaden würde ich durch meinen spengler kostengünstig repariert bekommen.
Grüße
Patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
was heisst denn vollausstattung bei dir?Zitat:
Original geschrieben von obi1990
so, habe den a4 nicht genommen.jetzt steht zur auswahl:
a4 bj 07.07.2007 75000km, vollausstattung bis auf schiebedach, neue reifen (allwetter) 2.0 T Quattro soll kosten 12500 - ich habe mit dem verkäufer schon geredet, er würde denk ich auf 12000 runtergehen, wäre das ein guter preis?natürlich scheckheftgepflegt. ist auch ein us import. top zustand.
ich wurde hier schon öfters eines besseren belehrt was beim a4 als "vollaustattung" gilt:-)
Vollausstattung ist theoretischer Natur, wenn man es ganz genau nimmt (so wie manche, die sich hier daran aufgeilen und genau wissen, wer gemeint ist).Ein Wagen kann ab Werk nie mit allen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet werden, die es innerhalb der Modellinie gibt/gab, weil eben manche Dinge nicht miteinander kombinierbar waren.
Allgemein kann man von Vollausstattung sprechen, wenn eben alle Extras drin sind, die in Kombination möglich waren, geordert wurden.Manche reden alledings schon bei Klima, Colorglas, Servo, Alu, Xenon, Navi, Hifi und Leder von Vollausstattung, was natürlich nicht stimmt.Denn da fehlen mindestens Standheizung und Schiebedach.
37 Antworten
Ich würde sagen der Preis Spielt die Musik, was kostet den das gute Stück?? 🙂
Viele Infos zu dem Wagen gibts ja anscheinend nicht außer das der Wagen 12k € kosten soll, von 2006 ist und 56t runter hat. Sicher das es km und nicht Meilen sind bei einem Re-Import aus Californien ?
Welcher Motor ?
Was für Ausstattung ?
ist nen 2.0 t fsi 200ps
ja, sind km.
hat pdc, leder, mufu, automatik, schiebedach, klimaautomatik,