Meinung zu Angebot
Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein neuen Insignia zulegen und habe online ein Angebot gefunden. Leider ist dies nicht in der Nähe.
Daher wollte ich mal die Meinung von erfahrenen Insignia Fahrern hören, ob es sich lohnt den Weg auf sich zu nehmen. (160km)
https://link.mobile.de/?...(200%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNDgwWDY0MA%3D%3D%2Fz%2FTB0AAOSwl7VhQx9e%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
119 Antworten
Zitat:
Das kann nicht sein.
Denn es gibt ja auch noch die Pool Fahrzeuge der Manager aus dem Fuhrpark und die sind meistens sehr gut ausgestattet.
Oder die aus dem MA Leasing.
Und dein Verkäufer kann sehen was im Angebot steht und auf was er zugreifen kann.
Offtopic: Seit ein paar Monaten gibt es im Händlerportal von Opel praktisch nix brauchbares mehr. Oft sind dort weniger als 100 Fahrzeuge drin, aktuell sind es nur 39 Stück.
Darunter sind 12 Insignia, ein GS mit dem 174 PS Diesel und elf Stück GS und ST mit dem 122 PS Diesel...
Zitat:
Offtopic: Seit ein paar Monaten gibt es im Händlerportal von Opel praktisch nix brauchbares mehr. Oft sind dort weniger als 100 Fahrzeuge drin, aktuell sind es nur 39 Stück.
Darunter sind 12 Insignia, ein GS mit dem 174 PS Diesel und elf Stück GS und ST mit dem 122 PS Diesel...
Ja so in der Art hat mir das mein FOH der letzten Jahre auch gesagt.
Tja, Dank Corona ist der Markt leer gefegt.
Daran habe ich nicht gedacht.
Mein Verkäufer hier in WHV kauft mal so locker 50 Fahrzeuge auf und verkauft diese ohne Probleme weiter.
Ist zur Zeit ein „Verkäufermarkt“ - handeln eher sinnlos
Ähnliche Themen
Bei beiden Modellen ist die Sprache auf Englisch.
Bei dem weißen Fahrzeug ist die Meldung für zu wenig Sprit und die Voltanzeige auf Englisch.
Beim schwarzen zu erkennen an der Voltanzeige auf englisch.
ist wohl ein EU Import?!. Mich würde es nicht stören, sollte man jedoch beachten/ wissen.
VG
@SvCrasher
Einstellungssache im Menü.
Das Fahrzeug ist offenbar so frisch, dass da noch nichtmal einer vom FOH in den Einstellungen rumgerührt hat.
Zitat aus der Anzeige beim Weißen: Herkunft | Deutsche Ausführung
Bei beiden steht deutsche Ausführung als Herkunftsland.
Am Donnerstag kann ich mir vor Ort ein Bild davon machen.
So hat sich erledigt. Hätte heute nen Termin gehabt. Wurde leider am Samstag schon verkauft und einfach vergessen ausm Netz zu nehmen.
Naja und der schwarze hat wirklich kein Head up und abstandssensor.
Brauchst du unbedingt beides, Head Up Display und Abstandssensor??
Ich könnte und würde darauf verzichten.
Auf den Preis kommt es an und den Rest der Ausstattung.
Nie was kaufen wenn der Preis zwar stimmen würde aber Dinge fehlen die man gerne hätte - die sind dann mittelfristig entscheidender als ein „guter“ Preis. Wenn ich nicht unbedingt sofort ein Auto haben will ist es besser zu warten was der Markt zukünftig bringt
So sehe ich das auch.
Beides ist schon recht angenehm und das sehe ich auch gerade wieder am Santa Fe.
Wobei hier das HUD noch mal besser auflöst, als im Insignia.
Zitat:
@TobiGTC schrieb am 26. Januar 2022 um 11:17:10 Uhr:
Head up könnte ich verzichten aber der Abstandssensor zu haben wäre schon schön.
Damit man schön im gleichmäßigem Abstand mit 80-90 km/h hinter einem LKW herfahren kann oder mit max. eingestellter Geschwindigkeit in der Kolonne herfahren kann auf der linken Spur??
Bremsassistent für Gefahrenbremsung Ok, das würde ich in Zukunft nehmen für innerorts.
Aber auf der BAB, Danke.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 26. Januar 2022 um 13:25:50 Uhr:
Zitat:
Head up könnte ich verzichten aber der Abstandssensor zu haben wäre schon schön.@TobiGTC
Damit man schön im gleichmäßigem Abstand mit 80-90 km/h hinter einem LKW herfahren kann oder mit max. eingestellter Geschwindigkeit in der Kolonne herfahren kann auf der linken Spur??
Bremsassistent für Gefahrenbremsung Ok, das würde ich in Zukunft nehmen für innerorts.
Aber auf der BAB, Danke.
Schön alleine im Stau ist es sehr angenehm nix weiter machen zu müssen. Geschwindigkeit einstellen und schön mitschwimmen.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 26. Januar 2022 um 13:25:50 Uhr:
Zitat:
Head up könnte ich verzichten aber der Abstandssensor zu haben wäre schon schön.@TobiGTC
Und dazwischen gibt es nichts? Es gibt sogar Menschen, die Nutzen das Teil auf der Landstraße, Stadt oder auf der Autobahn beim "gemütlichen" Fahren auf der mittleren Spur.